Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Gratulier dir und allen hier zu ihren Erfolgen..;)

    Guter Hausgeist paßt ja mal richtig zu dir:D...*finde*
     
    jömi54, mone-vogt, osterhase52 und 12 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Was sehen meine trüben Augen - neue Erfolge! Gratulation.

    Ich war heute verrückt. [​IMG]

    Ich habe alle Spezialquests erledigt ...



    ... mit meinen Zuchttieren. Oje, mein Bestand an Zuchttieren ist geradezu armselig.

    Kopf hoch, die nächsten BBD kommen ganz sicher und dann fange ich bei vielen Tierarten bei fast wieder Null an. Ist doch egal und ich habe neue Ziele.

    Verrückt sein, iwie auch mal schön!

    Und noch was tolles.
    Der Kanonenkugelbaum hat gleich 3 mal meine Farm heimgesucht. Einen Zylinderputzerbaum und einen Yggdrasil gab es noch dazu. Alle drei hatte ich noch nicht. Nun fehlt noch die Silberakazie. 10 Farmmysties stehen noch. Die Chance besteht noch.
    Endlich wieder Glück bei dem nebulösen Bäumen. Cool!

    Ich kann es kaum glauben!!! Die Silber-Akazie hat ebenfalls den Weg zu mir gefunden. Somit bin ich in Besitz von allen Bäumen, sowohl auf der Insel als auch auf der Farm. Ich freue mich sehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
    jömi54, jemesa53, FarmDevil und 23 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Heute kann ich mich auch mal wieder mit einem schönen Farmtag melden :D
    Es ist endlich die SD-Veredelung beim Amarant rausgesprungen :inlove:....ich freu mich riesig :D

    Nun kann geblitzt werden was das Zeug ...ähmmm , der SD hält :pxD
     
    jömi54, jemesa53, FarmDevil und 23 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Gratulation allen Farmern/innen für ihre kleinen oder großen Erfolgserlebnisse hier :)


    Durfte gerade eben, aus einer Moospenny-Box "10M." entgegen nehmen... na wenn das kein guter Farmtag ist;).
    Weiterhin viel Spielspaß allerseits:inlove:
    und passt gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt:)
     
    jömi54, Fr4ggl3, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  5. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Läudde,habe eben aus einer Box 50! Partytickets erhalten:music::Dich fall umo_O
     
    Meinereiner53, jömi54, Fr4ggl3 und 16 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hast du eine Party-Ticket-Box geöffnet? Da gibt es auch größere Erträge[​IMG]
    [​IMG]
     
    jömi54, Fr4ggl3, jemesa53 und 13 anderen gefällt dies.
  7. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Ich hab keine Ahnung welche Box es warxDhab nur die Zahl gesehen-normal les ich da immer 1xD
     
    Odzy, Fr4ggl3, jemesa53 und 11 anderen gefällt dies.
  8. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    Guten Tag , ich freue mich , bin gerade 600 geworden

    [​IMG]

    Gratulation zu euren Erfolgen und viel Spass weiter auf der Farm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
    Meinereiner53, Wolf.K., jömi54 und 19 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin in die Halle der Freuden,

    zuerst einmal meine herzlichen Glückwunsche zu Euren großen und kleinen Erfolgen!

    Bei mir ist eben jemand Neues eingezogen ...
    [​IMG]
    Jetzt könnt Ihr Euch mal warm anziehen xD .... wenn ich in die hofeigene, giftige Düngerbranche einsteige. Bei Bayer früher Monsantos wird nix mehr eingekauft. ^^

    Und dieser schicke Mammut ist demnächst einzugsbereit ...
    [​IMG]

    Zu aller flüssigen Freude bin ich heute auf Farmlevel 224 gehoppst. Weiter gehts ....
     
    Odzy, Meinereiner53, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Holla,
    da gratuliere ich dir natürlich ganz besonders herzlich :D zum Erfolg.
    Auch allen anderen Glückwünsche zu den Ergebnissen. ;)
     
    Meinereiner53, jömi54, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  11. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Zur Zeit ist dieser Thread hochfrequentiert. Richtig klasse!

    Ich gratuliere allen zu den gewonnen Partydrehs und Mammuts und und und...

    Weiter so. Dies ist der coolste Thread! :inlove::D
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Da stimme ich Dir vollkommen zu. :)

    GW @dummydummy zum Mammut. :D

    Dito. :)
     
    Meinereiner53, jömi54, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dankeschön, lieber Herr Higgins! Und auch Dir noch verspätet HGW zum Levelhoppser! :)
    Liebe Frau Kompott, auch Dankeschön an Dich! :) .

    Ja, dies ist wirklich der schönste Fred im Forum, finde ich auch.
     
    jömi54, jemesa53, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende





    Ihr seid einfach alle Spitze , mein [​IMG] und allen anderen zu ihren tollen

    Erfolgen ...Super schöner Thread hier - das stimmt liebe @flora1966
     
    Meinereiner53, jömi54, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Muss auch mal wieder nen Grüßle mit Glückwünschen da lassen...
    an ALLE die große und kleine Erfolge erzielt haben...

    [​IMG]

    ...weitermachen....:D
     
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Dann mach ich mal gleich weiter:

    die Morgenernte ließ mich auf der Insel das nächste Level erklettern: Hurra jetzt bin ich "Haifischbecken-Poliererin" :D:inlove:
    Hoffentlich schwimmen die Haie grad im anderen BeckenxD

    Einen schönen Tag und weiterhin ALLEN viele Erfolge :inlove: in diesem Tollen Faden :D

    Apronia
     
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dankeschön, Magitta!
    Tolles Glückwunsch-Bild! Dankeschön, Brüllkäfer!
    Hehe, herzlichen Glückwunsch zum LevelUp ... und sei nett zu den Haien! Die haben doch nur Hunger. ;)
     
    Higgins2000, jömi54, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich weiß, die haben mich zum Fressen gerne....xD (würde aber lieber noch etwas hier spielen und schreiben, als im Haifischbauch zu landen) :p

    Apronia


     
    Higgins2000, jömi54, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  19. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin heute auf der Insel ins Level 500 gehüpft. Jetzt darf ich mich endlich "Yakwollen-Strickerin" nennen. xD
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Spitze [​IMG] @hobbitgirl1
     
    Higgins2000, jömi54, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.