Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    ah,ok...find`s trotzdem supi:D;)
     
  2. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Moin , Moin

    Ein schöner Farmtag ? Auf jeden Fall!! Ich habe das Event geschafft und aus der Piccolo-Kiste ist tatsächlich ein Kürbis- Geschenk geschlüpft.. :inlove:

    Ich wünsche euch allen , trotz Regen und Sturm , einen schönen Tag

    LG
     
    dummydummy, Lotte, jömi54 und 17 anderen gefällt dies.
  3. katzi2020

    katzi2020 Meister eines Forums

    Juchu, bin gerade 100 gewordenxD
    freue mich, denn von Level 90 bis 100 zieht es sich und ist ein laaanger Weg :D
    habe gelesen, dass es nun bis Level 200 recht schnell geht... naja, was mal halt so unter "schnell" versteht:p

    Einen schönen Tag
    katzi2020
     
    jemesa53, Rotemolly, dummydummy und 20 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu Level 100 :D.
    1. Etappe ist damit geschafft :D, die 2. geht wirklich schneller (gleichmäßig viele EP´s sammeln) :D und die 3. ist das wieder ein Bummelzug - oder Kaugummi, wie Du magst.

    Apronia
     
    dummydummy, Lotte, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  5. katzi2020

    katzi2020 Meister eines Forums

    Vielen lieben Dank für Deine Gratulation!:inlove:
    Also ab der 3. Etappe bevorzuge ich die Bezeichnung "Bummelzug" oder "zieht sich wie ein Strudelteig" :D

    Liebe Grüsse
    katzi2020
     
    dummydummy, Lotte, jömi54 und 13 anderen gefällt dies.
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich freue mich gerade total. [​IMG] Nach etlichen G&Ts habe ich heute endlich meine heißersehnte Fledermauskanone im Ballon ertauschen können. [​IMG] Es hat mich nur einen Rennkuckuckstall gekostet. :D Endlich ist meine Kanonensammlung vollständig (es fehlen leider die Kanonen, die man nicht tauschen kann).
     
    Rotemolly, dummydummy, Lotte und 16 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hurra, passend zum Event heute morgen nach langer Zeit mit dem ersten PT einen 200% Ertragsbonus erdreht:D:inlove:

    Freut mich sehr

    Apronia
     
    dummydummy, tanni71, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  8. farmdancer

    farmdancer Laufenlerner

    Huhu,
    Habe gerade Opus Käsi erreicht:D
    Glückwunsch zu den Erfolgen
    LG
     
    dummydummy, tanni71, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  9. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    Konnte heut mal wieder hopsen.LV 242 ist erreicht.
    Gerad noch eine Rosemarie bekommen für nen baum,freuhüpf
     
    Rotemolly, dummydummy, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Da mein 200% Bonus noch während der Laufzeit der TP ablief, habe ich nochmal das Party-Rad bemüht: Leider kein Bonus, aber dafür der erste Galaxiestürmer :D:inlove:
     
    dummydummy, tanni71, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  11. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    :D [​IMG] :D auch erledigt :p
    08.02.22 .... 04:30 UHR - MEZ ;)
     
    dummydummy, tanni71, Odzy und 15 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    An alle mein [​IMG]zu euren tollen Erfolgen---

    Aus meinen Rätslern kam ein Zylinderputzerbaum und noch viele andere Dinge bekam ich von den Süssen kleinen

    Schweinchen geschenkt-freu der nächste G&T kann kommen
     
    dummydummy, Lotte, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Noch etwas vergessen
    @eleysa01 mein [​IMG]zum Aufstieg [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wünsche dir noch viel Freude auf deiner Farm
     
    dummydummy, tanni71, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich bin auch wieder hier und gratuliere allen zu ihren kleinen und großen Erfolgen.
    [​IMG]

    Ich habe einige Tage benötigt, um die Insel/Farm zu optimieren. Ich bin am Sonntag oder Montag auf der Insel von 592 auf 593 gehopst. Morgen werde ich wieder leveln. Wenn es so weiter geht, dann bin ich nächste Woche in Level 600.
    Ich hatte Hilfe. Langjährige Mitspieler haben mir mit Listen (die ich mir jetzt endlich in die Favoritenleiste gezogen habe) und Erklärungen über Eulen geholfen. Unterstützt wurde ich mit HFF beim G&T.
    Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ohne die Hilfe von einigen Usern wäre ich noch lange nicht soweit. :inlove::D

    Bis heute hätte ich über das eigentliche Spiel keinen Sittich. Ich wurde beim vorletzten G&T damit beschenkt. 3 Nester tummeln sich seit dem auf der Insel. Ich mag die Gestaltung dieses Nests und ich habe heute mit Hilfe vom "Rasenrupfer", SuFu, Valentinstöpfchen und Stallertrags-Bonus und einer WL die Quest "Liebe auf den ersten Flug" beenden können. :D

    Zum G&T habe ich wieder überraschend Geschenke erhalten. Und auch bei den täglichen Geschenken werde ich verwöhnt. Verrückt, von wem ich bedacht werde. Ich freue mich riesig darüber.
    Leider kann ich einigen von diesen Schenkern nicht täglich etwas zurückschenken. Der Grund ist einfach. 7 Minuten nach Mitternacht haben sie schon 20 Geschenke erhalten.
    Ich bedanke mich bei allen, die sich angesprochen fühlen. Es ist wahnsinnig schön für mich, zu wissen, dass es hier im Spiel Menschen gibt, die ganz uneigennützig geben. :inlove:

    Eigentlich sind alle meine Farmtage seit einer längeren Zeit schön für mich geworden.
    Seitdem ich nicht mehr jedes Event mitspiele und versuche, meine eigenen Ziele zu erreichen macht es mir viel mehr Freude täglich on zu sein. Ich habe den ganzen Druck rausgenommen und spiele, wie ich es möchte. Mir macht das richtig Spaß und die Frustquote ist gen Null gerutscht.

    Ich freue mich jetzt schon auf die "600" und dann wird die Farm gepusht. Ich weiß ja jetzt, wie es geht. Also, zieht euch warm an Ich komme!!! ;)xD
     
    Rotemolly, dummydummy, KleinBrain und 16 anderen gefällt dies.
  15. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Heute hab ich dann auch einen Erfolg zu vermelden
    Endlich habe ich die 5 stufe beim Florist geschafft. Nun kann den unter anderem den Frühlingskranz herstellen. Freu:inlove:
     
    jömi54, jemesa53, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch ...

    ... aber gut gemeinter Rat ... bastel die nicht selber
    Auf meinem Markt (... und da wird es bei dir nicht viel anders sein...) kostet/bringt EINE Angorawolle ~50.000 MP ... und du brauchst deren Fünf .... gleichzeitig ist der Frühlingskranz bei mir für ~20.000 zu kaufen.
    Stelle lieber Angorawolle her , verkaufe sie und kaufe dir die Kränze ...
     
    jemesa53, hakuna75, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <---- weil aus den 3 geschenkten Komoren Setzlinge aus dem Kalender 2 Kanonenkugelbäume gekommen sind :D
     
    jömi54, hakuna75, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    wie schön liebste Gitti . Ich danke dir von ganzem Herzen. Freue mich sehr ♥♥♥♥♥ . Fühl dich ganz lieb umarmt , deine Saure :D:inlove::D

    [​IMG]

    ganz liebe Grüße
     
    jömi54, hakuna75, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Sitze wohl auf der Glücks-Datenbank. Nach ca 10000 Amarant Einsatz habsch das Blitzdingens in der Veredelung bekommen.[​IMG]
     
    jömi54, jemesa53, hakuna75 und 17 anderen gefällt dies.
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    3 Tage hat es gedauert, um vom Insel-Level 594 in 595 zu hoppern. Etwas nebulös kann ich die 600 schon sehen. Ich freu mich!
     
    jömi54, tanni71, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.