Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Heute ist Sonntag und schon wieder ein Level-up, nämlich auf 596. So schnell kann ich nicht mal Brezeln backen!
     
    jömi54, Emely104, hobbitgirl1 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Habe heute mein persönliches Ziel erreicht:

    Alle Aufgaben in der Farmhalle abgearbeitet

    Farmhalle leer :inlove:xD:inlove:xD
     
    jömi54, Emely104, Meinereiner53 und 21 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Spitze [​IMG]

    Konnt auch wieder 2 Farmhallen -Questen erledigen ..freu

    Event wurde vor ein paar Tagen beendet und der Shop ist leer---Tschüss
     
    jömi54, Emely104, Meinereiner53 und 16 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen , schöner kann kein Farmtag beginnen mit einem Farmaufstieg auf:

    [​IMG] freu--

    HGW zu euren tollen Erfolgen ...Wünsche euch noch viele schöne Farmtage ...
     
    jömi54, Emely104, Meinereiner53 und 19 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Herzliche Gratulation an alle hier, zu euren vielen tollen Spielerfolgen, egal ob weiteren Level-Hopser, tolle Boxen-Inhalte, schöne
    Wheel-Gewinne durch blaue und grüne Tickets, Event-Abschluss, Kalender-Ressourcen, Quests-Erledigung, Grusel- als auch Insel-Welt und nicht zu vergessen den alltäglichen "Wollebomm"-Besuch.
    Dieses Farm-Spiel hat so viele Elemente, die einem ein Lächeln und Zufriedenheit aufs Gesicht zaubern können... auch wenn leider nicht alles "rund" läuft.

    Aber wenn ich am Morgen "meine" Farm besuche(so wie heute auch) und als erstes den Hinweis sehe, dass mir eine äußerst sympathische und liebe Farmfreundin -die bekannterweise schon längere Zeit nicht mehr so aktiv im Spiel ist- eine Ingame-Nachricht geschickt hat... dann
    empfinde ich dies als einen ganz besonders schönen Farmtag... noch bevor ich einen Stall oder die Felder besucht habe - wobei mir auch
    wieder bewusst wird, dass dieses Farmspiel viel viel mehr ist als nur "zocken"!

    Weiterhin angenehmes und schönes Farmen allerseits und passt gut auf Euch auf, damit Ihr gesund bleibt.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2022
  6. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    das ist ja wirklich der Hammer, [​IMG]
     
    hakuna75, Emely104, Meinereiner53 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    War auch mega viel arbeit xD
     
    hakuna75, Emely104, Meinereiner53 und 10 anderen gefällt dies.
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch dazu.

    Aber eigentlich auch alles falsch gemacht. ;) Denn die leere Farmhalle wirst du nie sehen. Und das Schlimmste an dem Ganzen, immer dann wenn eine neue Quest in die Farmhalle kommt, oder vielleicht auch mehrere, sie wird/sie werden dir nicht angezeigt. Es sind immer 4 Klicks nötig, bis dir dann alle unerledigten Quests angezeigt werden. Du merkst sicherlich schon, aus mir spricht da eine Menge angesammelter "Frust". Hätte ich das nämlich vorher gewusst, hätte ich das allerletzte Salatblatt nicht eingezahlt.

    Aber, das war Ärger für BP, deiner Leistung gilt natürlich meine allerhöchste Anerkennung. Wirklich!

    roteelster
     
    hakuna75, Emely104, Meinereiner53 und 8 anderen gefällt dies.
  9. katzi2020

    katzi2020 Meister eines Forums

    Ich habe mir gerade im letzten Abdruck die WL und das Stachelschwein im Valentinsevent erspielt und freue mich darüber sehr!
    Im Shop alles leergekauft bis auf den EH-Coupon und die Items ... zusätzliche Freude für mich, denn die Gewinne kann ich sehr gut gebrauchen.
    Also ein schöner Farmtag für mich!

    Wünsche allen einen herrlichen Tag
    katzi2020
     
    jömi54, hakuna75, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Konnte heute noch 4x Memory spielen (insgesamt 56) und dann alle Sterntaler verpulvern - Rest 0 xD mir hats Spaß gemacht :D darf gerne wieder kommen :D

    Apronia
     
    jömi54, Magitta7070, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  11. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Macht Spaß hier zu lesen! :inlove:

    Ich werde hier zu 99,5 % niemanden persönlich danken oder gratulieren. Ich habe "Pupengang" (xD) jemanden zu vergessen. Ist nicht böse gemeint. Ich möchte nur gerecht sein.

    Hier sind wieder viele Erfolge zu feiern. Herzlichen Glückwunsch.

    Mein Läpi ist zur Reparatur. Es ist anstrengend, an einem Gerät zu sitzen, dass sooooo laaaannngge braucht, egal was ich an dieser Krücke machen möchte. Zum Glück habe ich Hilfe. Der zur Zeit in Nutzung befindlichen Läpi konnte nicht mal "Memory" laden. Diese Aufgabe habe ich abgegeben uuuuunnnnd alle Gewinne eingestrichen. Super, wenn man solche Freunde hat! Dankeschön.

    Auf der Insel geht es bei mir fröhlich weiter, Lv. 597 ist zur Hälfte erledigt und spätestens übermorgen bin ich in 598. Ich kann es kaum erwarten endlich 600 zu werden (olle Schachtel).

    Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Körbe schubsen, bitte nicht mich. Und drängelt nicht. Alles was geworfen wird, wird regelmäßig aufgefüllt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2022
    jömi54, Magitta7070, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich hab dir mal was geschickt , damit es schneller geht :D
     
    Magitta7070, Emely104, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe mich schon artig bedankt. Ich liebe Deinen Humor! Der nächste G&T kommt bestimmt 8)

    Warte nur ab, wenn meine Farm-Zierflächen neu bestückt werden. Ich krieg dich noch!
     
    Magitta7070, hakuna75, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :inlove:
     
    Magitta7070, hakuna75, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  15. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    habe mich schon die ganzen letzten Tage drauf gefreut und heute war es endlich soweit.

    [​IMG]

    roteelster
     
    Odzy, Wietscherin, Tacitus und 22 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Wow, herzlichen Glückwunsch, was für ein toller Erfolg. :D
     
    Wietscherin, jömi54, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich hier die Erfolge von euch Farmern lesen kann. Macht mir richtig Spass, mich
    mit euch zu freuen. Also... dicken Glückwunsch!

    @roteelster ,
    dir gehört heute mein größter Respekt! Was für eine Leistung... Level 250....echt Klasse!
    Dafür gibt es einen ganz besonderen Glückwunsch. ;)
    ( Wieviel EP sind es doch gleich nochmal, bis zur 251?)
     
    Wietscherin, jömi54, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Das will man eigentlich gar nicht wissen! Ungefähr 265.000.000.000 EP.
    Danke für alle Glückwünsche!

    roteelster
     
    Wietscherin, jömi54, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na doch, sonst hätt ich ja nicht gefragt. :) Das is aber auch ne Zahl. Heijeijei...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg. ;)
     
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    So, ich habe auch Pupengang* und picke mir dat Elster raus .... und sage HAMMER, der WAAAHNSINN in Dosen, PHÄNOMENAL! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
    * und wenn mir dat liebe flora1966 noch 'ne Übersetzung liefern könnte, wäre dies mein schönster Farmtag. ;)

    Ohne zu picken möchte ich auch allen ganz herzlich zu ihren schönen Erfolgen gratulieren!
     
    Wietscherin, jömi54, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.