Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Heute habe ich beim Aufstieg auf Level 231 aus der Rätselbaum-Box 50 Tulpengulden bekommen. Die kann ich hoffentlich erfolgreich in den neuen Rätselstall investieren :)
     
    stitch, Magitta7070, dummydummy und 13 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch an alle die sich angeschrieben fühlen!!!
    :):)

    Ich hab es nun auch geschafft - Lv. 234! Hipp, hipp, hurra!:)
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW, liebe Flora zum Amarant. :inlove:
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch:inlove:, jetzt aber fleißig veredeln....;)

    Bei den ersten Farmrätselbäumen waren eine Yggdrasil (die 2.) uuuunnd eine Silberakazie :D:D, die anderen beiden Bäume habe ich schon, aber es war kein Zuckerahorn, kein Mandel- oder Olivenbaum:)
     
  5. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Dankeschön!:D
    gekürzt

    Dankeschön!
    :)

    Geht nicht. Bin doch in der Heide bei meiner Tochter. Da ist alles angesagt, nur nicht die Farm.
    Die Veredelung beginne ich nach Ostern. Noch habe ich nur Tiere stehen, dass ändert sich, wenn ich wieder zu Hause bin.
     
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Dann viel Spaß mit / bei Deiner Tochter.

    Meine Tochter kommt demnächst auch mal wieder "in die Heimat" zum Klassentreffen. Aber nur kurz, leider.
     
    Magitta7070, dummydummy, Zuljishi und 8 anderen gefällt dies.
  7. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    Guten Morgen

    Heute bin ich ins LV234 gehobst und den Amarant bekommen , jetzt gehts ans vermehren

    Zu all euren tollen Erfolgen herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]
     
  8. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Ich hatte eben eine seltenheit,was ich bisher auf der Farm erlebt habe.Zwei Hopser gleichzeitig.Auf Bahama und das andere.Beim leeren der Wolkenreihe.Erst das eine mit Feuerwerk,darunter gleich das andere.Musste ich jetzt unbedingt berichten.Glaube sowas dürfte es selten auf der Farm geben,oder?:D:D
     
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo liebe Daisy, Glückwunsch zum Doppelhopser - ja das ist was ganz tolles - hab das auch schon mal gehabt.

    LG Apronia
     
  10. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    Heut meine ersten 3 Kungfu-boxen geöffnet.
    Nr 1 ergab ep / Nr 2 gab eine Box mit 4 Tg / N3 brachte mir eine Piccolo.
    hat sich mal richtig gelohnt
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Allen herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen :inlove:

    Amarant erreicht ... herzlichen Glückwunsch
    *nuschel* ... ich sollte häufiger auf meine Nachbarschaftsleiste gucken ...

    ... und ich darf dann jetzt "Öki-Bauer" genannt werden ... und kann ab jetzt ... ähm.. ääääh ... ich geh mal gucken ...
    ... ach ja ... passend zur momentanen Zeit kann ich jetzt den Weihnachtsstern anbauen ... :D
     
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Dann hast Du genug Sterne zu Weihnachten zusammen und machst einen Stand damit auf - bringt bestimmt viele MP...flitz und wech
     
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Euch allen zu den tollen Erfolgen. :D
    Mir spendierte heute die Papageien-Box einen Superpapagei. :inlove:
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so nicht ganz eine Woche, Nächstes Level auf der Insel 559
    Ohne eine EP / TEP WL oder Haustier gekauft zu haben
    läuft, auch ohne kauf:D:inlove:
     
  15. miku

    miku Boardveteran

    habe gerade bei den Saisons die Stufe 39 erreicht, somit ist der Kakapo Stall mein:inlove:
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und auch hier Haken dran ...

    [​IMG]

    :D
     
  17. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen und Frohe Ostern...

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren großen oder kleinen Erfolgen ...Spitze seid ihr alle

    Das schenkte mir der Osterhase heute[​IMG]

    Schönen Farmtag noch
     
    Odzy, pflaumenmousse, Tacitus und 17 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen und Frohe Ostern,

    mich hat der Osterhase auf der Insel auf die 555 hüpfen lassen :inlove: - und Max brachte mir noch einen Baum und einen Stall.

    Apronia
     
  19. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Guten Abend,

    heute habe ich einen ... ScheixxArsxx, sprich Kakapo bekommen.
    Aus den gewonnen Rätslern beim Osterevent, dass ich eher langweilig und unaufgeregt finde. Selbst die Grafik des Eventfeldes finde ich simpel und einfallslos.
    Und weil ich es so öde finde, spiele ich mit, trotz Ostern, Urlaub und Familie. Das passte gut in meinen Feiertagsplan.

    Ich freue mich so sehr über den Vogel! Nach gefühlten x Monaten/Jahren ist der neuste Stall zu mir auf die Farm gekommen. Oh Wunder, wunderbar, wundervoll ... :inlove:
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    erneut auf der Insel gehupft
    Jetzt Level 560
    Nur 5 Tage gebraucht
    Und auch das Neue Haustier hab ich nicht gekauft :D
    So kann ich mich wenigstens ab und zu über einen Insel Sprung freuen:D:inlove:
    Wünsche allen einen gesunden Start in die Neue Woche, bleibt gesund
    LG
     
    Odzy, Magitta7070, Tacitus und 9 anderen gefällt dies.