Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön euch beiden -im Juli

Herzlichen Glückwunsch @MinoMo @Emely104 @kirsche2014 @Pattex68 @Loeloe1973 @flora1966 & @hobbitgirl1 zu euren Super schönen Erfolgen -Viel Freude noch auf der Farm

dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Herzlichen Glückwunsch
    wenn man Sterne verschenken könnte,
    würdest du sie morgen von mir bekommen
    :)

dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hui, wie klasse!!! :DSchade, daß Du den nicht auf Deine HF rübertransportieren kannst...
    Da freu ich mich aber für Dich! :)Das sind doch seeehr gute Ergebnisse...
    Da ist sie wieder!!! HGW!!! :D- Und Uroma wirst Du "auch" noch? Mönsch, das ist aber schön... Da freu ich mich aber für Dich...:music:
    Ui, was für ne Liste an Erfolgen! :p Da gratulier ich Dir mal ganz herzlich! :)
    Das heißt, daß Du nun nicht mehr zu den "Kleinen" gehörst...:music:Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Level 100 - "Meisterin des Regenbogens", das ist schon was!!! Da kannst Du stolz auf Dich sein! ;)
    -------------------
    Ich hab mir heute morgen einen 100%/24h erdreht und kann damit nun meine letzte Kristallflächen-Quest abschließen. Heute abend ist es soweit. Ward ja ock tiet... ;) Und im Event komm ich damit auch n büschen schneller voran... Wünsche alle einen schönen Tag, bleibt gesund - Bei uns soll´s morgen schneien... :music::)

dummydummy, CharlyJoe, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich gratuliere allen Farmern zu den großen und kleinen Erfolgen ganz herzlich, :)

aber ganz besonders @Magitta7070 zum bevorstehenden Familienzuwachs :D
    und @hobbitgirl1 zur Meisterin des Regenbogens. :D

dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 16 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Von mir auch:)
    Willkommen auf der Veranda u. Glückwunsch zur 1/3 Farmrente:)
    lg

6. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Das sind ja mal tolle Nachrichten, Glückwunsch liebe Magitta, auch für mich war heute ein schöner Farmtag, ich durfte eine Goldbox öffnen. Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Goldesel auf meiner Farm.
    LG

7. Pattex68

Na, dann musst Du Dir um Deine Finanzen ja keine Sorgen mehr machen... ;) HGW!!!
    Ich hab´s GESCHAFFT, juchhu!!! :D Ich hab meine letzte Kristallfällezone- endlich! Das waren die Zeitaufträge, die liegen mir so gar nicht. Bei einer Stufe musste ich 3x ansetzen, bevor ich´s gepackt hatte... Aber jetzt! Ich freu mich! Alle Flächen freigeschaltet, und das 2. Grusel-Arboretum hol ich mir auch gleich. Und morgen steige ich auf Lvl. 160 auf... undundund... hach, was für´n schöner Farmtag!!! :D

8. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Herzlichen Glückwunsch zum Goldesel! :D
    Durch den Aufstieg heute in Level 100 hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich gestern aus einer Reichtum-Box auch eine Goldtierbox bekommen habe. Und dort war eine Geldente drin. :inlove: Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir davon einen Neon-Stall hole oder nicht (den habe ich bisher noch nicht) oder ob ich noch auf eine Geldente warte, um mir eine Daunenfedersammelstation in pink zu holen, was aber noch dauern kann. Die FH-Zuchtquest habe ich auch noch nicht fertig. Vielleicht werfe ich die Geldente auch dort rein. Hach, ich kann mich gerade nicht entscheiden. Ich lasse sie erstmal in der Scheune.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
    dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 18 anderen gefällt dies.
  9. GrüneSeele

GrüneSeele Nachwuchs-Autor

Vor dem Jahreswechsel und den kompletten Wechsel auf Unity noch auf Level 200 geschafft.
    Was will man mehr.

Glückwunsch auch an alle anderen für ihre Erfolge.

dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 18 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Morgen kommt der Weihnachtsmann mit etwas Verspätung zu dir -Bitte warte noch

Super gemacht ...mein HGW zum LV-Aufstieg 200

11. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Vielen lieben Dank! :inlove:

Edit: Heute Morgen habe ich noch ein paar Fotos mit den aktuellen Eventpflanzen von meiner Farm gemacht:

[​IMG] mit Santa

[​IMG] vom Gruselacker

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2020
    dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

Oh, das ist aber schön geworden!!! :D:music:
    Hey, Glückwunsch zu Level 200!!! :D Suuuper! Ich hatte es mir auch vorgenommen, werde es aber bis zum 11.1. 21 nicht hinkriegen... :sleepy: Naja, dann eben kurz danach... Allen einen schönen (Farm-) Tag gewünscht...:)

13. FarmDevil

moin,
    Von mir auch u. Willkommen im Opus - Käsi - Club:)
    @hobbitgirl1 Tolle Bilder:inlove:
    Glückwunsch natürlich an alle Farmerleins zu den Erfolgen:)
    lg

dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  14. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Guten Abend in die Runde,

heute war ein schöner Tag, weil aus einer erspielten Piccolokiste ein K ü r b i s g e s c h e n k kam:inlove::inlove: :inlove:. Jetzt muss ich die anderen Items von Hand ernten. Das ist es wert.
    aus der der Kiste von Heiligabend kam ein Blumenkunstwerk :inlove::inlove::inlove:

Außerdem gab es viele tolle Geschenke von meinen Mitfarmern.

GlG MinoMo

Wolf.K., dummydummy, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich die Quest "Der Froschprinz" [​IMG] beendigen konnte. Ich hätte ihn knutschen können, den Frosch

Wolf.K., dummydummy, CharlyJoe und 17 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

HGW zu Deinen tollen neuen Items. :D
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Du kannst Deine Items weiterhin mit dem normalen Erntehelfer ernten, das Kürbisgeschenk muß mit dem Haustier-Ernte-Button geerntet werden. :)

dummydummy, CharlyJoe, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Guten Morgen in die schöne Runde ...Der letzte Farmtag in diesemJahr schenkte mir noch

einen Bahama-Aufstieg auf ...[​IMG]

Mein HGW zu Euren tollen Erfolgen @MinoMo @flora1966 viel Freude noch weiterhin beim Farmen

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr 2021 und bitte bleibt gesund-Tschüß

Wolf.K., dummydummy, Trampelama und 14 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

moin,
    So isses;)
    Das " Traumpaar " steht auf Gold u. Silber der Top 10:)
    lg

Wolf.K., dummydummy, flora1966 und 14 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

Oh wie schön, was für ein toller Jahresabschluß. :D
    HGW an @BlackLady1609 und @-Dreamcatcher :inlove:

Wolf.K., dummydummy, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  20. FCU1966

FCU1966 Aktiver Autor

Hallo liebe Farmfreunde-- ein erfolgreiches Farmjahr geht auch für mich zu Ende -- ich bin auf der Insel in Level 290 und der Farm 115 gehopst und ich konnte endlich die letzte Fläche der Kristalfläche frei schalten

euch anderen beglückwünsche ich zu all euren Erfolgen

ich wünsche euch einen guten Rutsch und für 2021 ganz viel Gesundheit und das endlich genug Impfstoff vorhanden ist

Wolf.K., dummydummy, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.