Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich war so genervt!:(Quest Nadelarbeit-mit 2 Stachelschweinställen eine echte Herausforderung.8) Ich hab´s geschafft.
    :D

    Auf meinem Markt agiert ein bekannter ungarischer Mitspieler. Er hat Schnäppchen bei den Stachelschweinen reingestellt, allerdings in hohen Stückzahlen. Die Endsumme war dann kein Superangebot mehr.
    Aber, es gibt Mitspieler, die dann diesen Preis unterboten haben, mit normalen Stückzahlen und so habe ich echte Super-Sonder-Angebote gehabt.
     
    Gittichen, floty, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Wietscherin

    Wietscherin Laufenlerner

    Guten Morgen:D

    hab ich schon erwähnt dass ich Rätselbaumboxen super finde? xD

    Yippie, ya, ya, yippie, yippie yeah..oder so..:music:

    Heute überraschte diese mich mit, Tadaaaaa: Susis Mammutbaum:inlove:

    Beim letzten x gabs 50 TG Taschengeld:D

    Danke dafür:D

    Allen zu ihren großen und kleinen Erfolgen gratuliert:)
     
    Gittichen, FarmDevil, floty und 12 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Heute ist ein schöner Farmtag, weil meine NF end-gelevelt ist ....
    [​IMG]
    xD:pxD
    Zu Euren kleinen und großen Erfolgen meine herzlichen Glückwünsche! Haut rein! ^^
     
    Gittichen, FarmDevil, floty und 14 anderen gefällt dies.
  4. Wietscherin

    Wietscherin Laufenlerner

    Boaah ey...Wieviele Jahrhunderte spielst du denn schon?xD
    Mit den Tulpgulden könnte man vielleicht schon den ganzen Laden aufkaufen...xD
     
    Gittichen, Odzy, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Glückwunsch an alle, die einen Grund hatten, hier zu posten. Ihr seid großartig! ;) Macht weiter so!

    Ich habe heute, im Rahmen des Zuchtevents, die Quest "Künstlerkolonie" erledigt. :inlove::D2 Kleckser-Truthahn fehlten bis zum Abschluss. Konnte ich erledigen. Zwar habe ich kaum noch Zuchttruthähne, aber andere Zuchttiere aus der Kategorie "Vögel".

    Und das Zuchtevent ist incl. der Quest auch schon abgehakt. Es läuft!
     
    Gittichen, FarmDevil, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  6. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen, schönen Momenten und strahlenden Gesichtern.

    Für mich geht's nun als frisch benannte "Wandernde Müllerin" weiter durch's Farmerleben. Und passenderweise ließ sich das mit tollen Geschenken feiern: Aus den vielen erspielten Rätselställen sind u. a. auf der Insel ein pinkes Domizil für die Krabbe und ein Gefährte für den Vogel mit dem lustigen Namen geschlüpft.
    Die diversen Kleingewinne aus den aktuellen Events summieren sich auch schön - also jede Menge Freude bei den Wieseln... :)
     
    Gittichen, Magitta7070, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    :inlove:lichen Glückwunsch! :music: Nur eine Sache ist für Dich "Dumm(y)" :p gelaufen: Deine Nebenfarm hat doch nicht etwa die Hauptfarm überholt! xD:cry:

    Ganz nebenbei: Heute ist für mich ein schöner Farmtag. Ich habe gestern aus einer Boni-Box einen 100% Bonus für Baumerträge bekommen. Dieser läuft gerade (Gold) zusammen mit einem 100%-Ertragsbonus (Diamant) zwei EP-Boni (Silber) und Obatzter (Silber), dazu noch eine Dropranke, eine +1-Ertragsranke für Bäume und ein +1-Baumitem, macht 14 Früchte je Baum. Die Slots wurden mit Pinkiepie verlängert, sodass ich drei Baumernten hinbekomme. Ich habe alle Wiesen voller Bäume stehen, zum Beispiel 160 Pflaumenbäume auf der Waldlichtung, was rund 2.200 Früchte gebracht hat. Insgesamt sind das so ca. 10.000 Früchte - pro Ernte!
    Da :D ich mich. Ich wünsche allen einen fröhlichen (Farm-) Tag!
    Tacitus
     
    Gittichen, Odzy, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  8. beate2903

    beate2903 Forenprofi

    bei mir auch
     
    Gittichen, Magitta7070 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ??????????
     
    Gittichen, Magitta7070, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ups es wurden eben saisonpunkte und token gebucht die aber anscheinend vorher keiner vermißt hatte - ein dickes lob dafür und danke
     
    Gittichen, Magitta7070, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gittichen, FarmDevil, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen...:)

    Auch auf dieser Farm ist nach nem Levelhops nen Susibaum aus der Rätselbaumbox gehüpft...:inlove:
    Hatte mir diese Woche erst einen freigespielt...Sooooo viele gelbe Erbsen hats gebraucht...:eek:
    Hätte ich schon früher mit anfangen können, hatte aber nicht gesehn, dass man den freispielen konnte..
    Erst durch die kleine Farm hab ich´s geschnallt...

    Insel ist auch gleich eins mit hochgehopst...8)
    Das WE fängt gut an und selbiges wünsch ich euch:D
     
    Odzy, stitch, Gittichen und 18 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Der Nacht - Papagei hat seinen Platz gefunden:inlove:
    lg
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gratuliere auch allen zu Ihren Erfolge
    Nach 4 Tagen L 561 auf der Insel
    ein Kakapoppes auf der Insel:D
    und ein Zauberhut neben dem Kürbis noch bekommen
    freu mich:D
    schönes WE
     
  15. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Heute Morgen gelevelt... Nur noch ein Level bis Amaraaaaaaaanth xDxDxD
     
    Gittichen, Odzy, FarmDevil und 16 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Guten Morgen,

    heute ist ein schöner Farmtag, nicht nur weil ich in Bahama mal wieder gelevelt bin - das passiert jede Woche ein- bis zweimal, derzeit Level 399 :p -, sondern auch weil ich heute einen ganz besonderen Tag der Tiere habe. Vorab: Es ist der erste dieser Art. Ich habe eine Wolkenranke zur Verkürzung der Bahama-Ställe um 25 % (Herbst-II-1). Darüber hinaus benutze ich im Goldslot ein Valentinstöpfchen. Der andere Goldslot ist seit gestern Abend mit einem Stallerträgebonus 100% belegt. Auf allen Wiesen außer den Kristallfällen habe ich ausschließlich Ställe und Randbäume. 15 Saisontoken habe ich in drei Stallertragsboni getauscht, also +3 für zwei Stunden. Aus dem Kung-Fu-Tiger-Event habe ich den "Meister des Feuerwerks" mal seine Aufbauten "abfackeln" lassen xD, was nochmals für vier Stunden ein zusätzliches Tier bringt.

    Mit Ausnahme einiger Sonderställe waren orangefarbene Ställe bis Neonställe drauf. Eine Ernte rundum. Ein "Stall orange" bedeutete acht Tiere, ein Neon- zwölf! Bei rund 200 Ställen kommen da mehr als 1.500 Tiere heraus. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat!
    (Ja, ja, ich weiß: Die Blitzer ;) können darüber herzlich xD).

    Beim runden Bahama-Level melde ich mich wieder.
    See you soon!
    Tacitus
     
    Gittichen, floty, hobbitgirl1 und 13 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo allerseits,

    als ich gerade eben hier so durch die verschiedenen Threads streifte, las ich den Namen einer langjährigen Farm-Wegbegleiterin, welche offensichtlich zu einem Blitzbesuch hier war... und blitzartig, ist es natürlich ein wunderschöner Farmtag für mich geworden.
    Solche überraschenden Begegnungen, erfreuen mich inzwischen mehr als ein Levelup oder irgend eine tolle Farmressource... so ändern sich eben die Zeiten.;)
    Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund:inlove:
     
    Gittichen, FarmDevil, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Towonda ?
    ... ja , finde ich auch schön ...
     
    Gittichen, FarmDevil, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    hm, lass das deine Frau mal nicht lesen :)
    Spielt Towonda wieder? Ich lese ja viel aber nicht alles.
     
    ]Panda[, Gittichen, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sie hatte einen Beitrag von mir geliked ... mehr weiß ich bis jetzt auch nicht ..
     
    ]Panda[, Gittichen, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.