Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MariaWiesel

    MariaWiesel Boardveteran

    Glückwünsche an alle, die einen Grund zum Jubeln haben. :)

    Ich wollte eigentlich gar keinen Biotreibstoff in die Luft pusten, doch dann habe ich nebenbei ein paar Pflanzen angebaut. Die damit erflogenen Rätselställe brachten mir heute 2 x das Okapi, 1 x Libelle orange und 1 x Manta orange. Darüber freue ich mich riesig.

    Habt alle einen schönen Start in die neue Woche!
     
    hakuna75, Magitta7070, Zuchtrosen und 12 anderen gefällt dies.
  2. Moonlight66

    Moonlight66 Forenaufseher

    < da sich nicht verführen lässt neue Rätsler zu kaufen :)
     
    Magitta7070, cooley, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zu allen Glücklichen:D
    Farm L231 Da ich keine Blitz WL habe, geht es da langsam weiter
    Insel durch Boxen L568
    Riff ich kann dich langsam sehenxD
     
    Odzy, Tacitus, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Hach ja, habe die Tage auch an das Riff gedacht (seufz).

    "Bald" werden wir Verwendung haben für die vielen güldenen Bananen. ;)
     
    hakuna75, Magitta7070, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    :inlove: [​IMG] :inlove: Nr.4 :p

    HGW allen zu Ihren Erfolgen und ein schönes Weekend:)
     
    MinoMo, Odzy, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Gratulation für all die hier beschriebenen schönen Spiel-Momente.


    Manchmal empfindet man auch einen schönen Farmtag -bei mir ist das heute so- obwohl dies eigentlich gar nix mit der Farm selbst zu tun hat... dieses Gefühl vermittelt einfach eine starke Zufriedenheit.;)

    Wünsche allen hier, weiterhin viele schöne Farmmomente.:)
     
    hakuna75, Magitta7070, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder schön hier zu lesen. Glückwunsch zu allen Erfolgen, egal ob groß oder klein
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die schöne Runde ...

    Als erstes mein HGW zu euren kleinen sowie auch großen Erfolgen ...Einfach Spitze

    Ich habe ebend auch wieder einen Erfolg erreicht ...Bin ins Farm-LV-[​IMG]

    gehoppelt ...Freue mich sehr darüber ,hat ja etwas gedauert-Viel Spass noch auf eurer Farm
     
    tanto01, Barbarossa1, Odzy und 18 anderen gefällt dies.
  9. dickusch

    dickusch Junior Experte

    Oh super Leistung liebe Magitta, herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Spass beim Farmen.
     
    tanni71, Apronia, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    sicher gibt es genug spieler/farmer denen es langweilig ist wenn die einzelnen events so lange dauern obwohl der einzelne fix fertig ist. aber ich finde es sehr gut das sowohl kleinere farmer als auch berufstätige (nebenerwerbslandwirte, kicher) ohne stress die events schaffen können. dafür von mir ein dickes lob
     
    Barbarossa1, Apronia, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  11. Tacitus

    Tacitus Foren-Herzog

    Heute möchte ich mal wieder ein paar kleinere und größere Erfolge zusammenfassen:
    Vor zwei Tagen war ich noch in Level 182, seit heute Morgen bin ich Kalksteinklopfer (L184) und kann somit Klematis anbauen. Das Farmhallenquest "Schülerlotsen", bei dem diese Blume abgegeben werden muss, habe ich heute begonnen und
    bin bereits in Stufe 5/8. 8) (Zugegeben: ab jetzt geht es langsamer, weil sich die Abgabemengen drastisch erhöhen :oops:)
    Was ich mit den ganzen Saisontokens mache, die sich bei mir angesammelt haben? Wenn ich diese in Giver-Boni eintausche, dann überspringe ich vielleicht sogar ein Level. Das ist mir schon mal passiert. o_O Mal ganz ehrlich: Das geht sehr schnell. Von den neuen Pflanzen, die ich jedes dritte Level bekomme - meist Blumen -, habe ich nur ganz wenige, obwohl ich täglich die Sämerei räubere, was mich täglich ca. 14 Mio. MP kostet. Das muss ja auch verdient werden. Am Wochenende mal keinen Markt gemacht und schon 50 Mio. weniger auf dem Konto. Jetzt beginnt die Aufholjagt: Man muss sich ja Ziele setzen, damit es nicht langweilig wird! ;)

    Ich gratuliere zu allen Erfolgen und wünsche weiterhin frohes Ackern!
    :inlove:lichst!
    Tacitus

    post scriptum: keine 12 Stunden habe ich den Beruf gewechselt, von Kalksteinklopfer zum Schmusekater (L185) und bin 5 Mio. EP vom nächsten Aufstieg entfernt. Das passiert morgen beim Wolkenregen oder der Giver-Ernte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2022
  12. Odzy

    Odzy Forenfreak

    HGW @Magitta7070 für das erreichen von LVL 241 :):D:) und allen anderen Farmerinnen und Farmern auch.

    P.S. Ich melde mich nach 3 Wochen Urlaub wieder zurück :).
     
  13. MariaWiesel

    MariaWiesel Boardveteran

    Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich mich hier gerade herrlich über mich/mit mir selbst amüsieren kann.

    Wer beim Lesen Buchstaben weglässt, kommt manchmal ins Grübeln ... So hab ich dich, Tacitus, gerade als "Kalksteinopfer" gelesen und mich gefragt, auf welch abenteuerliche Berufsbezeichnungen bp vor dem Hintergrund der Farmerama-Felsen noch so kommen mag.

    xD

    Als ich dann meinen Fehler entdeckte, fand ich das Weglassen von 2 (mittleren) Buchstaben recht unterhaltsam.
    Denn das gibt auch deinem Folgelevel einen völlig neuen Sinn, @Tacitus .

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen und einen wunderschönen internationalen Kindertag!
     
    Horatio-Mac, flora1966, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

    Tacitus Foren-Herzog

    Hmmmm - *denk*grübel* - also ich weiß ja nicht so recht, da spiele ich mal ein paar Möglichkeiten durch:

    Schmusekater - vorher Kalkstein(kl)opfer, ganz schöner Wandel.
    Schmu-Kater (tia, wenn man mit den Givern ein ganzes Level an einem Tag macht! Ist zwar nicht geschummelt - dazu sagen wir Hessen gerne Schmu -, aber so ganz geheuer is des aach net!)

    Schmuseter oder Schmuster oder Schmuser: egal, gibt' nur Gelächter!

    Bis demnächst!
    Tacitus
     
    Horatio-Mac, flora1966, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  15. MariaWiesel

    MariaWiesel Boardveteran

    Die roten Markierungen sind von mir.

    @Tacitus: Genau! Das wandelt alles und führt zu wirklich bedeutenden Veränderungen der Titel.
    Danke, dass du es nicht persönlich nimmst. So war es bei aller Albernheit auch ganz sicher nicht gemeint.

    Liebe Grüße
    Maria (heute: Kindskopf) ;)
     
    Horatio-Mac, mone-vogt, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. abigell

    abigell Aktiver Autor

    Ich verstehe nicht warum die Vollmondwiese dierekt nach dem Event zugemacht wird der eine Baum der über 300 Std. dauert wäre in knapp 88 Std- fertig gewesen kann man dann nicht mal ein paar Tage offen lassen bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis die Vollmondwiese wieder mal geöfnet wird und ich mein auch das die Vollmondwiese bei jedem Vollmond geöfnet werden sollte und auch für 5 Tage nicht nur für 24 Std.
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende


    Schau in den Kalender, da steht es drin.
    und nein, der Vollmondacker war schon immer etwas besonderes und soll es auch bleiben
     
    tanto01, BlackLady1609, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    Genau so !!!
     
    tanto01, BlackLady1609, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  19. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Geschafft! Level 234 erreicht und 300 Amarant bereits in der Vermehrung! Freue mich sehr!:D
    Auf dem Weg dorthin auch 2x Tiere auf der Insel geblitzt ... das war ganz schön anstrengend xD
     
  20. abigell

    abigell Aktiver Autor

    Trotzdem sollte es einmal im Monat zugänglich sein .....

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte vermeide diese, denn sie sind nicht erlaubt. Bitte achte darauf auch nicht themenfremd zu posten, denn hier ist: "Heute war ein schöner Farmtag" und nicht "Was mich stört"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2022