Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen .Meine herzlichen Glückwünsche zu euren Erfolgen und schönen Farmtagen .<Die da segelt ab /seit heute auch hart im Wind ,ist auch viel schöner mit ner Brise vom Wasser zu segeln xDals bei diesen Temperaturen einen Landgang zu machen .:DUnd aus einer piccolo kam ein Lichterfest ,das bringt mich dem Amaranth -Level ein gutes Stück voran ,nur noch 1,5 mrd EpsxD.
     
    jömi54, dummydummy, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Glückwunsch - bin auch auf dem Weg dahin - nur noch ca. 28,333333 LV
    Euch auch meinen Glückwunsch, ist bei mir auch schon eingetrudelt, aber erst beim 3. oder 4. Dreh am PW und dann noch mehrmals zu sehen :D- aber leider blieb der Zeiger bei den gelben Molkereien stehen....:cry:

    Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den vielen Events - ich schaue von der Gartenbank zu..:D

    Apronia
     
    jömi54, dummydummy, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Forenfreak


    Moooooin ^^


    Ab Heute kann ich Jodeln :

    Hodl-o-uu-dii.

    Hodl-je-ii-dii.

    Hodl-oo-uu-dii. xD:)



    [​IMG]


    HGW zu all euren großen wie auch kleinen Erfolgen :) und ein Schönes WE.
     
    jömi54, dummydummy, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    55 TG aus den Boxen erhalten. [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Glückwunsch, da kannst ja mal ausgiebig shoppen gehen :inlove:xD

    Apronia
     
  6. Tacitus

    Tacitus Foren-Herzog

    Guten Morgen allerseits,

    ich möchte allen recht herzlich für ihre Errungenschaften gratulieren!
    Es gäbe bei mir alle zwei bis drei Tage etwas zu berichten. Dann käme ich allerdings nicht mehr aus dem Schreiben heraus und hätte kaum noch Zeit für's Spiel. Deshalb will ich heute mal berichten, was mir seit Mitternacht alles widerfahren ist.

    Zum einen habe ich zwei Farmhallenquests beenden können: "Goldener Affe Nummer vier" :D und Piratengeburtstag. 8)Zum anderen habe ich eine wichtige Veredelung bei den Krokussen erhalten: die SD-Liebe.:inlove: Die Öko-Liebe habe ich schon. Eigentlich müsste ich ja jetzt Krokusse blitzen können. Da muss ich allerdings noch einen Steckplatz freiräumen. Die Haselnüsse müssen dran glauben.:music: Morgen isses dann soweit: Hex! Hex! ... ähh:p Blitz! ;)

    Bleibt Gesund!
    Tacitus
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich kann seit eben Amarant blitzen.[​IMG]
     
  8. Tacitus

    Tacitus Foren-Herzog

    Das ist 8)! :inlove:lichen Glückwunsch!
    Anscheinend beschützt das Schicksal auch diejenigen, die in ihrer Signatur coole Bilder und flotte Sprüche drauf haben! ;)
     
    pflaumenmousse, jömi54, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Forenfreak

    auch von mir herzlichen Glückwunsch

    <- bei der dauerts noch ne Weile.....
     
    pflaumenmousse, jömi54, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Moonlight66

    Moonlight66 Forenaufseher

    < sich nicht verleiten lässt irgend was zu kaufen
     
  11. tiniken

    tiniken Ausnahmetalent

    Heute ist ein schöner Farmtag, zum einen weil ich mal wieder leveln (auf Level 239) durfte, zum anderen aber weil ich gerade 6 Reichtumsboxen geöffnet habe und da tatsächlich 2 Goldtierboxen mit 2 goldenen Hühnern drin waren :inlove:
     
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    PW spendierte mir Cow - Girl u. Fliege - Ziege:inlove:
    lg
     
  13. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Glückwunsch Euch Beiden

    Mir spendiere das PW gestern die 4 rote Schildi :inlove: - Reichtumsboxen sammle ich erst mal

    Allen einen schönen Sonntag
    Apronia
     
  14. Moonlight66

    Moonlight66 Forenaufseher

    weil aus 2 neuen gewonnen Rätslerbäume setzlinge 2 mal der neue Baum für Farmerama gehüppelt ist:D
     
  15. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Moin zusammen in die angenehmste Forumsecke,
    Herzlichen Glückwunsch Euch zwei Veredlungskünstlern! Und ebensolche Glückwünsche an alle hier für ihre tollen Taten, Erfolge und Erlebnisse!

    Ik freu mir heute wie Bolle, weil meine erste eigene TikiMaskenQuelle aus einer Wunderkiste vom laufenden Event geplöppt ist ...
    [​IMG]
    ... und es gab noch ein Blumenkunstwerk (mein 6.) aus der Sektkiste. Hammer, oder? :inlove::inlove::inlove:

    Nun bin ich nicht mehr so auf die edlen TikiMasken-Spenden angewiesen, wofür ich mich hier und heute ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken möchte (Ihr wisst schon wer alles ;))! Nun kann ich auch mal TikiMasken an Spieler schicken ohne eigene Quelle. Dat find' ich schön. So ist doch ein schöner Kreislauf unter den Spielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2022
  16. Tacitus

    Tacitus Foren-Herzog

    Wohl im Lotto gewonne! Die besten Glückwünsche :D Ich hoffe, Du hast genug Futter für die Tiere ;)
     
    pflaumenmousse, jömi54, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Danke .... und nööh. ^^
     
    pflaumenmousse, jömi54, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  18. elsch46

    elsch46 Laufenlerner

    Gestern qwest erledigt zwei piccokisten aufgesteld
    heute geerntetn und es gibi ihm wirklich der T G baum und ich
    habe ihm .
    elsch46
    id 13228778
     
    jömi54, hakuna75, hobbitgirl1 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Herzliche Glückwünsche an Euch Beiden - da ernenn ich Euch zu "Glückspilzen" :inlove:

    LG Apronia
     
    pflaumenmousse, jömi54, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Danke Apronia!

    Meine Glückssträhne ist definitiv vorbei .... heute ab 10 Uhr nur Ladeblömsche.

    Hm, was schreibe ich denn jetzt noch Positives? Ah ja, meine Farm draußen funzt super .... gehe gleich Rasen mähen mit einem Mäher, der abgeht wie Schmidt's Katze inkl. Mulchfunktion. So erspart man sich dat elendige Rumschleppen des vollen Rasenschnittkorbs. ;)
     
    pflaumenmousse, jömi54, naranja und 6 anderen gefällt dies.