Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr lieben :).
    Glückwunsch an alle Farmerleins für die tollen Erfolge !!!!

    Für mich war gestern ein suuuper Farmtag .
    Ein Levelhopser war drin und bin jetzt in der 234 :inlove:.
    Jetzt gehts ans Amarant sammeln . Konnte aber schon einiges auf dem Markt Shoppen .

    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen :music:.
     
    dummydummy, stitch, hobbitgirl1 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Amarant:inlove: - da hast Du wohl den einen funktionierenden Server erwischt :D - bei mir läuft es zwar (ab und an) mit leichten Verzögerungen, aber das Spiel läuft.

    LG Apronia
     
  3. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Freue mich auch gerade wie Bolle, aus einem Rätsler ist ein Walross auf meine Farm gehüpft.
    Gratuliere allen zu ihren Erfolgen, lg
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch - zu mir hat es noch nicht gewollt:cry: - ist auch noch kein guter Platz vorhanden - wohl zu heiß...xD

    LG Apronia
     
  5. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Glückwunsch zu den ganzen freudigen Ereignissen!

    Ich hatte auch mal wieder einen coolen Farmtag.

    Obwohl ich die letzten Wochen zig Mio MP für Stachelbeeren ausgegeben habe, um meinen Bestand nach der Futterproduktion wieder in einen Wohlfühlbestand zu wandeln, habe ich heute die 4 Mrd. MP geknackt!

    Schildis und Salamander (nicht die Schuhe) machen mich reich! Bin ich froh, dass ich versuche, Bestände bei allem was es so gibt, im Blick zu haben. Dazu gehört natürlich ein häufiger Umbau und gezielter Einsatz meiner Ressourcen.

    Eis, Bier, Bratwurst für alle! Ich zahle!
     
  6. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Guten Abend,

    ich gratuliere allen zu ihren kleinen und großen, geteilten und nicht geteilten Erfolgen und Glücksmomenten.

    Gerade habe ich mir mein erstes Solarkraftwerk IV: Pink gebaut. Darüber freue ich mich riesig, denn es war Liebe auf den ersten Blick.
    Das Langzeitprojekt ist mit dem heutigen Eventallerlei erfolgreich abgearbeitet. Nun muss ich nicht mehr auf den Glücksmoment eines Gewinnspiels hoffen. :D:D:D
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    <- die freut sich auch, den sie ist auf der Insel zur 575 gehüpft :D

    Gratulation :inlove:
     
  8. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Abend :).

    Heute ist ein super Farmtag den ....... konnte meinen Amarant veredeln uuuund jetzt auch Blitzen :music:.
    Hatte echt glück auf meinem Markt den Amarant zu kaufen .
    Aber ein paar Milljönchen hat es mich schon gekostet , doch dafür hat man ja die Kohle 8).
    Wünsche Euch einen schönen Abend .
    Lg hakuna75
     
    dummydummy, stitch, hobbitgirl1 und 15 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Angeblich gäbe es nur ein Server
    hat ein Mod mal irgendwo geschrieben
    halt verschiedene Datenbanken.
    Keine Ahnung wie was wo aufgeteilt ist
    für mich war es halt super, da ich bis auf kurze Lade Blumen nicht betroffen war,
    hab auch auf der Insel fast 590 erreicht
    warte nun gespannt auf die L Erweiterung :D
    Allen Glückwunsch zu ihren Erfolge
     
  10. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Hier >Klick< hat das Lupeg mal ansatzweise, aber - wie ich finde - ausreichend, erklärt.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und wie erklärt sich das dann?
    dann müssen die Datenbanken teilweise halt Fehler aufweisen.
    Oder halt Software hat mit Hardware oder Software mit den PCs Probleme.
    das gibt es ja auch bei Windows
    gleiche Software bei einigen halt Probleme
    aber mehr Info währe halt schön
    Das mit dem einem Server hatte er Letzt noch Mal geschrieben
    Und ich war halt froh, das es gut lief
     
    boese_martha gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW Allen Farmerleins zu Ihren Erfolgen:D:inlove:
    Ich darf ab heute "Kartoffelbruder" genannt werden:D:inlove:

    [​IMG]
     
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Huhu Kartoffelbrüderlein, ich gratuliere Dir :D
     
  14. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Denkt bitte daran das ihr hier bei ein schöner Farmtag seid
     
  15. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Guten Abend!
    Heute habe ich einen Farmhallenquest beendet - Rundum Erneuerung oder so ähnlich. Dann kam noch eine Veredelung bei Rosmarin heraus. Des Weiteren bin ich einige goldene Bananen für die Elefantenzucht losgeworden. Das sind drei Sachen auf einmal: Spannung, Spiel und Schokolade! Da freut sich das Kind!
    Gute Nacht!
    Tacitus
     
    dummydummy, hobbitgirl1, Odzy und 16 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch :inlove:, da hat das Glück Dich überschüttet - nun werd nicht übermütig.....:music:
    Auch Dir meinen Glückwunsch :inlove: - bin noch "meilenweit" entfernt....

    Allen einen erfolgreichen schönen Sonntag

    Apronia
     
  17. farmgirl01a

    farmgirl01a Aktiver Autor

    Hier posten anscheinend vor allem fortgeschrittene Farmer, ich hoffe aber mal, dass auch kleinere Erfolge willkommen sind.
    Ich konnte heute nach einer gefühlten Ewigkeit endlich die Wunderranke freischalten. Zugänglich war sie ab Level 30, da hatte ich mich schon drauf gefreut! Umso größer war dann die Enttäuschung, als ich gesehen habe, was man dafür alles leisten muss, das war zu dem Zeitpunkt vollkommen jenseits meiner Möglichkeiten. Es hat 47 weitere Level gedauert, bis ich sie endlich nutzen konnte, und das ist nun geschafft!

    Außerdem konnte ich - dank sorgsam angespartem Werkzeug - zwei neue Werkstuben bauen (Koffer und Guano), die mich hoffentlich in der Farmhalle und auch sonst im Spiel ein bisschen weiterbringen.
    Für mich war das ein schöner Farmtag. :)
     
    dummydummy, hobbitgirl1, cooley und 21 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    HGW...

    ja, es ist seit einiger Zeit deutlich schwieriger geworden, die Ranke freizuspielen. Früher gab es häufiger mal Fledermaushöhlen aus Rätselställen und die benötigten Zuchttiere für die Ranken-Quest vom Farm- bzw. Partywheel, so wie farbige Upgrades für die Fledermaus (rot oftmals)... ist jedenfalls mein Empfinden bzw. meine Erfahrung.... Mit Level 77 bist du dann aber doch noch relativ flott gewesen ;)
     
    Magitta7070, FarmDevil, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  19. farmgirl01a

    farmgirl01a Aktiver Autor

    Danke. :) Also "flott" würde ich es nicht nennen, aber ok. ;)

    Die Fledermäuse waren gar nicht so das Problem. Ich hatte mir während der beiden längeren Gruselevents bei Jack den Stall und die Zucht freigeschaltet und dann systematisch erzeugt und gezüchtet. Eine Schlemmermaus kam vom Rad, den Rest habe ich beim Babyboom geschafft. Richtig schwer waren die Warzenschweine, da hatte ich keinen einzigen Sprung bei der Zucht. Und den Flammenstier habe ich vom Baum der Weisheit, daran würde ich sonst noch bis Weihnachten züchten. ;)
     
    Magitta7070, jömi54, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch :D, ja das Warzenschwein war bei mir damals auch das schwierigste und jetzt bleibt es auch so, obwohl ich einen "Riesen"-Schweinestall habe, der mir schon gleich die "Braunen" gibt, bin ich mit LV 228 mit der Zucht noch meilenweit von 3 Sparschweinen entfernt. Hab auch meistens nur die nächste Stufe.:cry: (Der Suppenkasperl hat das erste bekommen)

    <- hat endlich den "goldenen Affen Nr. 4" gefunden :D:D

    LG Apronia
     
    cooley, Magitta7070, jömi54 und 13 anderen gefällt dies.