Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katzi2020

    katzi2020 Meister eines Forums

    Hurra!
    Was für ein schöner Farmtag! Ich bin heute 200 geworden :D
     
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Nachdem ich nun ca 2 Wochen Level 234 bin und somit Amarant anbauen kann, hat heute die SD Liebe und SD Einzug gehalten beim Gewächshaus / der Veredelung (Einsatz nur mit eigenen Anbau, bis auf die 300 Kauf zum Start)! Somit für Amarant alle 9 Stufen erhalten. Demnächst kann dann geblitzt werden ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2022
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glückwunsch!8):inlove:
     
  4. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    Heute war ein schöner Farmtag, denn ich habe unerwartet die Neonstrandparade abgeschlossen. Hab ja schon berichtet, dass ich nicht so viel züchte, aber hier haben mich wirklich die Neonställe gereizt, und das hat dann auch geklappt, obwohl ich gar nicht so viele Tiere hatte. Hab natürlich auch versucht, den Schildkrötentrick von neulich zu wiederholen, ist mir aber leider nicht gelungen. ;)
    Egal. Trotzdem ein schöner Farmtag. :)
    Glückwunsch an alle, die auch etwas zu feiern haben!
     
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Dankeschön
     
  6. katzi2020

    katzi2020 Meister eines Forums

    Herzlichen Dank für Deine Gratulation!:D
     
    Odzy, dummydummy, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen.

    <- die hat noch eine Quest abschließen können: die "Nadelarbeit" ist beendet :inlove: (bei 3 Sekretären hat ne Weile gedauert) :p
    Bis zum nächsten Erfolg dauert es jetzt lange. Zum einen fehlen mir Ställe und Bäume und mit einem Kakapoo dauert die eine Quest die ich noch bediene sehr lange (abgesehen von den reichlichen "Langzeit-Quests" für die High-L.-Farmer

    Grüße aus dem warmen NRW
    Apronia
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich lese und like hier ja nur mit.;)
    aber ich freue mich über jeden noch so kleinen Erfolg von jeden User.:D
    möge dieser Thread noch lange bestehen bleiben.:D
     
  9. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    endlich :inlove:
    heute kam aus dem sommerkalendergeschenk ein
    [​IMG]
     
  10. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Na herzlichen Glückwunsch. Das ist wohl der Hauptgewinn aus dem Rätselstall! :D - Uuups: Diesen habe ich ja noch im Inventar:oops:
     
    dummydummy, Odzy, katzi2020 und 11 anderen gefällt dies.
  11. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    es ist der hauptgewinn,hatte zwar schon paar piteraq aber es wollte kein walross rausspringen ;)
     
    dummydummy, katzi2020, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ein neuer Susis-Mammutbaum ist heute aus der Quest freche Früchtchen bei mir eingezogen:)
     
  13. Wundertrolla

    Wundertrolla Laufenlerner

    Ich habe festgestellt, dass ich nach längerer Farmpause auf der neuen Farm nicht mehr die gleichen Fehler mache wie auf der alten. Dafür aber ganz kreativ jede Menge neue! [​IMG] So kam mir eben bei einer Tasse Kaffee die Erleuchtung, dass das, was ich seit Tagen für die Wilde Wiese hielt, eigentlich die Waldlichtung ist. Völlig verpeilt über die Farm schussern und über meine Dämlichkeit lachen - ich fühle mich schon wieder ganz Zuhause.
     
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    <-------Der da, hat wie immer:oops: den Farmgeburtstag gestern, vergessen:sleepy:
    lg
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja das Leveln geht halt nun schneller als vor Jahren.
    eine meiner Testfarm war in paar tage auf Level 75
    Nur halt ganz ohne ein Bestand in der Scheune zu haben
    Ich meine damals hab ich dazu Monate gebraucht
    Und am Anfang waren die Abgaben noch höher, wurden aber nach kurzer Zeit reduziert,
    Also hast alles richtig gemacht ;)
    Glückwunsch an alle
    Heute kamen aus 60 MP BOXen 30 000 000 MP:D:inlove:
    davor hatte ich nur 600 000 MP bekommen
    somit hab ich jetzt die 3 000 000 000 MP Grenze überschritten:D

    Allen weiterhin viel Glück;)
     
    dummydummy, jömi54, Tacitus und 15 anderen gefällt dies.
  16. mii11

    mii11 Laufenlerner

    Danke für den neuen Cod
     
    dummydummy, jömi54, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Dann gratuliere ich Dir jetzt zum 11. Farmgeburtstag :inlove: :music: Happy Birthday to you :music: träller, träller... wo bleiben die anderen Gratulanten??xD
    <- muss noch bis Anfang Dezember warten....xD
     
    dummydummy, pflaumenmousse, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  18. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Glückwunsch zum Farmgeb-
     
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke für das Geburtstagsständchen:inlove:
    Danke schön:)
    lg
     
  20. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ich melde mich heute auch mal wieder , weil ich an einem schönen Farmtag wie heute
    1. die WL Akadien ( gekauft im November 20188) endlich besetzen konnte ... ich musste lange auf den Zauber - Hut warten und heute konnte ich nun das letzte Mal ernten und die WL komplett machen
    2. ich heute am Farmwheel zum Eventstart zweimal hintereinander einen 100% Erntebonus gewonnen habe , dazuu noch 2 mal +1 Ertag und der Bonus vom Zauber-Hut... so das ich morgen mittag mit dem Event fertig sein werde ... keine 24 Stunden für ein Event ... das hab ich in 12 Jahren Farmarbeit noch nie geschafft

    Edit...es war nicht der Zauber-Hut, sonder das Item Kürbisgeschenk.:)

    trotzdem ...3 Jahre und 8 Monate "Wartezeit" für das Bestücken einer WL ...:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2022