Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -biene1234-

    -biene1234- Forenkommissar

    Glückwunsch zu den großen und kleinen Erfolgen. Aus einer Kiste kam heute ein Paradiesvogelbaum auf meine Farm geschlüpft. Den hatte ich noch nicht und freue mich darüber.
    LG
     
    jemesa53, hobbitgirl1, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Heute hatte ich echt Glück mit RäBäumen ...

    1 Jacaranda xxl / mein erster in Dick-Ausführung
    1 Paradiesvogelbaum / mein erster
    1 Scharchlachwisteria /meine erste
    Ich freue mich wie Bolle. Kann ich weiter an Quests werkeln. ;)

    Meine herzlichen Glückwünschen für Eure tollen Erfolge, Ergebnisse und sonstigen Freuden!
     
    jemesa53, hobbitgirl1, Hias987 und 23 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Ich hab gestern einen Tierblitztag eingelegt.
    Dadurch konnte ich wieder zwei Quest`s in der Farmhalle bedienen
    [​IMG] [​IMG]
    Aus der Leckereien-Box vom Walross kam ein
    [​IMG] ich liebe diese großen Pilze:D:inlove:

    HGW Allen zu Euren Erfolgen auf der Farm:D
     
    jemesa53, hobbitgirl1, schlewi und 19 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde---

    Als erstes meinen HGW zu euren großen sowie auch kleinen Erfolgen ...[​IMG]

    Mein Farmtag fängt für mich auch super an , mit einem Farmaufstieg auf LV[​IMG]


    Wünsche euch noch viel Freude auf der Farm
     
  5. Tacitus

    Tacitus Boardveteran

    Boah ey! Seit letzten Mittwoch ist hier aber einiges passiert.
    :inlove:liche Glückwünsche an all Eure tollen Erfolge wie Veredelungen, Knete, tolle Items, Zuchttiere und Bäume sowie Levelaufstiege. Mit der Morgenernte wurde ich zum "Wächter der Felder" ernannt. Dies entspricht Level 214. Ich habe diesen schnellen Levelaufstieg einem Lichterfest zu verdanken, das aus einer Piccolo-Wunderkiste sprang. Dieses eine Item gibt mir bei Einsatz entsprechender anderer Boni rund 20 Million EP. Hinzu kommen dann noch einige Blumenklänge, Hamsterfliegenfallen und gepunktete Hütlinge. Gestern Abend habe ich aus einer Veredelung einen der vielen "Trostpreise" bekommen: 3 Sternchen. Ich weiß sehr wohl, dass einige damit nichts anfangen können, ich schon und habe mich riesig darüber gefreut!

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
    Tacitus
     
    jemesa53, hobbitgirl1, schlewi und 18 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Jetzt weiß ich, woher die merkwürdigen Töne kommen. xDHatte schon 'nen Tinnitus in Verdacht.

    Herzlichen Glückwunsch, Frau Jodelmeisterin!
     
    jömi54, hakuna75, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    hakuna75, jömi54, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Seit heute darf sich mein lieber Nachbar @FarmDevil Muh-Kuh-Guru nennen,
    darüber freue ich mich sehr. :D
     
    Tacitus, hobbitgirl1, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    :inlove: Danke schön Fr. Nachbarin
    lg
     
    Tacitus, hakuna75, jömi54 und 13 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Sehr schöne ...
    [​IMG]
    Grüne-Plörre-Aufstockung. :D

    Fragt mich bidde nicht, was ich heute an Milliönchen an Spielgeld für High-End-Zuchttiere ausgegeben habe. Aber das shoppen war wirklich nett, denn endlich gab es mal die hohen Tiere auf dem Markt. Beim laufenden Zuchtevent mit allen Discounts haben wohl viele die guten Tierchen auf den Markt getragen. Dafür, einen tiefen Hofknicks!
     
    jemesa53, Tacitus, hobbitgirl1 und 14 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Ein schönes WE allen gewünscht. :inlove:
    [​IMG] zu Euren schönen Farmerlebnissen. :)
    Ich konnte heute die Quest 'Sandvolle Kunst' beenden, darüber freue ich mich sehr. :D

    Da konnte ich mir auch schon 1300 SD holen, :D
    aber für die anderen Aufgaben ist die Scheune und das MP-Konto noch zu leer. -.-
     
    jemesa53, dummydummy, Tacitus und 15 anderen gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Quest ist die einzige die ich noch in der Farmhalle habe.
    Aber da brauch ich noch ne Weile...da andere Zuchtquest erst fertig gestellt werden wollen.
     
    dummydummy, Tacitus, Gittichen und 9 anderen gefällt dies.
  13. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    ich konnte heute morgen meinen Augen kaum trauen, aber die Item-Sortierung nach EP-Ertrag scheint wieder zu funktionieren.

    Wie lange habe ich darauf gewartet.

    Bei mir auf der Farm gibt es zwar nicht so viele verschiedene aufgestellte Items, aber da ich auch die Ziergärten meiner Mutter und meiner Schwester pflege, bin ich wirklich froh darüber.

    Na, ich freu mich mal noch ein bisschen weiter.

    roteelster
     
    jemesa53, dummydummy, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Dankeschön,
    dafür habe ich noch gaaanz viele Zuchtquests offen. ;)xD
     
    dummydummy, Gittichen, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  15. frechepetra

    frechepetra Forenfreak


    ich musste gleich mal bei mir guggen
    juhuuu es geht wirklich wieder
    nur 1 item hat sich falsch eingeschlichen
    da werde ich gleich mal die insel umbauen

    danke
     
    dummydummy, Gittichen, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    den Thread gibt es ja immer noch ... super !
    Also, ich habe mein Wohlfühllevel 245 erreicht. Habe umgebaut, die EP-Items runtergenommen und angefangen, einfacg mal ein paar Quests zu spielen.
    Das ist sooowas von entspannend ... klar plane ich ein bißchen, aber das ist schnell gemacht.
    Happy Farming kann ich nur sagen.

    Mal sehen, was demnächst passiert. Aber bis jetzt: dieser EP- und Eventfreie Antistress-Modus macht gerade sehr viel Spass !

    Grüße
     
    jemesa53, dummydummy, hobbitgirl1 und 14 anderen gefällt dies.
  17. Darcy55

    Darcy55 Forenaufseher

    Das kann ich voll und ganz bestätigen,
    :)
    ich habe auch angefangen, meine Quests zu
    minimieren und es macht mächtig Spaß,
    ich habe noch einige alte Quests, die dementsprechend
    alte Belohnungen geben, aber .......
    ich freue mich über jeden Erfolg
     
    dummydummy, Gittichen, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Ich kann das nur bestätigen, bin schon länger in dem Modus und nur wenn ein Event mich wirklich reizt und das RL-Rentnerdasein mir Zeit lässt:music:, dann wechsle ich den Modus..:D

    Apronia
     
    dummydummy, Gittichen, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    HGW Allen zu Euren Erfolgen !

    Diese sinnbefreite Sortierung nutzt nur nichts, wenn man sein Inventar voller Giver hat.
    Dann muß man immer noch selbst suchen, ob zwei 2er Item mehr oder vier 1ner Item mehr EP geben,
    als das Item, welches bei der Sortierung ganz vorne steht.
    In die Sortierung von den Givern gehört EP pro 1ner Feld und Zeit und nix Anderes.
    Was nützt es mir, wenn ich z.B. ein 4er-Item aufstelle, welches mir 10000 EP am Tag bringt.
    Dafür könnte ich vier 1ner-Items aufstellen mit jeweils 8000 Ep, wären dann 32000 EP pro Tag.
     
    jemesa53, dummydummy, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  20. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Sinnbefreit kann es ja nicht sein, wenn es mir hilft, die Ziergärten schneller zu bestücken.

    Und jedem ist natürlich bewusst, dass es immer noch besser geht.

    Aber, wenn du zum Beispiel deinen Sortier-Vorschlag nicht konkretisierst, kann der auch ganz schnell sinnbefreit sein, oder je nach Spielweise nicht zu jedem Spieler passen.

    Aber hier ist nicht der Ort zum Diskutieren. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor, dass die Sortierung wieder so funktioniert, wie sie beschrieben ist. Und auch wenn das Inventar voller Giver-Items ist, habe ich es damit ruckzuck durchgeschaut.

    roteelster
     
    naranja, Gittichen, Apronia und 6 anderen gefällt dies.