Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Herzliche Glückwünsche an alle zufriedenen Farmer und Farmerinnen!
    Für mich war der heutige Farmtag besonders schön, weil ich endlich mal so ein aufwändiges Bahamarama-Event auf beiden Seiten der WL-Belohnung abschließen konnte. Bisher war ich immer zu geizig mit meinem SD und SSD, vom Kürbisgeschenk gar nicht zu reden.
     
    hobbitgirl1, Tacitus, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  2. .enibas.

    .enibas. Junior Experte

    Habe einige Rätsler aufgestellt und siehe da ein Wombatgehege orange gehört mir. Darüber freue ich mich sehr.
    Glückwunsch allen zu euren großen und kleinen Erfolgen
     
    hobbitgirl1, Tacitus, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  3. krümel435

    krümel435 Ausnahmetalent

    Gestern abend meine Piccolo vom letztem Event aufgestellt.Heraus kam ein TG baum heut Morgen ---Juuhuu---
    Nun hab ich 3 da ich ja damals mir 2 erwimmelt hab,wo ich danach eckige Augen hatte.Lach
     
    hobbitgirl1, jemesa53, Tacitus und 13 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Hört Ihr den Sektkorken plöppen? Der Flascheninhalt ist für Euch bzw. auch mich, weil ich mich über Eure tollen großen und kleinen Erfolge und Freuden mit freue! :D Weiter so!

    Edit war da wegen Tippfehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2022
    jemesa53, Tacitus, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Tja... wenn das so ist, hörst Du mich bestimmt nicht nein sagen - ich gönne mir da gerne ein Gläschen mit - und gratuliere selbstverständlich gerne allen hier,
    zu ihren kleinen, großen sowie freudigen Farmerlebnissen :inlove: Jaaa, weiter so...
     
    naranja, dummydummy, jemesa53 und 11 anderen gefällt dies.
  6. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Aber mit der gestrigen Ankündigung kann man das Item Klingel-Gaudi wirklich ins Museum packen.

    Konnte es jetzt nach der Item-Ernte ausprobieren. Super!

    roteelster
     
    iwalam70, dummydummy, jemesa53 und 14 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Allen Farmern gratuliere ich ganz herzlich zu den Erfolgen auf der Farm. :inlove:
    Ich freue mich gerade wie Bolle,
    denn es ist die SD-Liebe vom Amarant zu mir gekommen und ich kann jetzt Amarant blitzen, Jippie. :D
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Was für ein schöner Farmtag ...ich hatte kaum noch daran geglaubt , jetzt wurde es Wirklichkeit ,

    aus der Box kam eine Piccolo-Truhe[​IMG] Freue mich wie Bolle

    Nun aber HGW zu all euren kleinen sowie großen Erfolge ...Ihr seid alle Spitze
     
  9. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Ui! Hier ist aber was los! Grade mal ein paar Tage den Thread nicht verfolgt, komme ich kaum noch hinterher - hechel :p
    Zu allen großen und kleinen Erfolgen und glücklichen "Geschenken" gratuliere ich Euch ganz :inlove:lich.

    @dummydummy : Du kannst die nächste Sektflasche öffnen! Ich habe gerade auf Bahama
    Level 444
    erreicht. Als Zitronengrasmäher brauche ich nicht nur Zitronengrastee trinken - Also prost! :music:
    Tacitus
     
    hobbitgirl1, naranja, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super @Tacitus [​IMG] und viel Freude weiterhin auf der Farm
     
    iwalam70, Horatio-Mac, cuiira und 12 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich hab mein erstes Garten-Katzenhaus Item erdreht [​IMG][​IMG]
     
    hobbitgirl1, Horatio-Mac, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Gratuliere Euch allen ganz herzlich, zu vielen schönen Farm-Momenten und erspielten bzw. gewonnenen Ressourcen.

    Habe eben auch mal wieder meine Boxen entleert und Einiges vereinnahmen dürfen - die aus meiner Sicht auffälligsten Gewinne:
    3.184.350T-EP/ 1.276.400 EP/ 644.000 MP/ 445 Normaler Dünger + 23 SD... und noch einiges an Futter und Pflanzen und Tieren,
    was mir aber hier zu aufwendig zum notieren erschien.

    Weiterhin Gutes Farmen allerseits und für`s bevorstehende WE - erholt Euch gut und Montag einen etwaigen "besinnlichen Feiertag"
    (Tag der Deutschen Einheit):)
     
    -Nadila-, hobbitgirl1, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Moin zusammen,

    dat ist 'ne Premiere ...
    [​IMG]
    Aus einem einzigen ersten Rästler kam gleich der gewünschte Sonderbaum. Ich freue mich wie Bolle. :D
    Mach' ich doch glatt, Herr Nachbar! Plöpp. Herzlichen Glückwunsch zur tropischen Schnapszahl! Ein Sektchen ist ja gesundheitsfördernd, regt den Kreislauf an. Kleine wahre Begebenheit am Rand .... Als ich mit paarundzwanzig nach Wiesbaden gezogen bin, wo sehr häufig sogenannte Inversionswetterlagen vorherrschen, war mein Blutdruck arg im Keller (das kannte ich eigentlich schon von mir), na ja, doch mal zum Arzt gegangen. Und dieser Arzt war genau nach meinem Geschmack. "Entweder ziehen Sie sofort wieder weg von hier, oder Sie genehmigen sich morgens nach dem Frühstück einen Piccolo." Habe 8 Jahre in Wiesbaden gewohnt ... und überlebt xD dank Piccolo!

    Und nun zurück zum Thema ...
    Cheers und herzlichen Glückwünsche an alle für die schönen Dinge im Spiel!
     
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Als ich gerade eben, von meinen grünen Tickets einiges abdrehte, sprang doch tatsächlich eine "Lila Schildkröte" heraus -
    weil mich interessierte wie die genau aussah, schaute ich im Zuchtstall nach und stellte freudig fest... ich besitze ja auch noch eine
    "Pyjama-Schildkröte", das wusste ich gar nicht:inlove:

    Gratulation auch allen anderen hier, zu Euren großen sowie auch kleinen, doch wunderschönen Farm-Erlebnissen:)
     
  15. Pupsi54

    Pupsi54 Laufenlerner

    Irgendwie finde ich es ja schön, dass es anscheinend hier doch noch Spieler gibt, die an diesem Spiel Freude empfinden können.
    So wie es aussieht muss ich wohl eine perverse Ader haben, da ich jetzt schon über 12 Jahre hier mitmache und in den letzten Jahren fast täglich morgens meinen Blutdruck zum kochen bringe. Heute war es wieder einmal ganz schlimm:
    FARMWHEEL - dieses Thema zieht sich ja nun leider schon einige Jahre hier durch das Forum.... und nichts passiert seitens BP. Nein, im Gegenteil, ich habe den Eindruck dass die unnützen und ärgerlichen Gewinne immer mehr werden.
    - Warum bekomme ich 30' bzw. 70' "Bananen"-Punkte aber nur 6' oder bestenfalls mal 13' "normale" Punkte?????
    - Warum tauchen schon wieder diese verdammten orangenen Eselställe ständig auf, zeitweise hatte ich den Eindruck BP hätte sich endlich mal darum gekümmert.
    - Warum musste ich heute für meine paar Freidrehs schon wieder mehrere !!!! gelbe Milchkuh- und gelbe Schafscherereien, plus orangene Fledermaus- und Eselställe erhalten.
    Sorry wenn ich jetzt vielleicht etwas zu malerisch werde: BP - langsam aber sicher könnt ihr euch eure Freidrehs, egal ob Party oder die Anderen dahin stecken wo es feucht und dunkel ist.
    Nochmal sorry für meine drastischen Worte aber ich bin einfach nur sauer, wann verschwinden endlich diese unnützen Werkstuben und Ställe (gelb, orange und rot... wer braucht schon ein rotes Huhn??? Selbst Anfänger haben da in kürzester Zeit genug davon). Von mir aus ersetzt die Ställe und Werkstuben durch Zucker, Salz und Blumendraht.... da kommt es auf ein paar Tausend mehr oder weniger auch nicht an.
    Eine sinnvolle Alternative wären da vielleicht die gelben oder orangenen Zuchttiere, die könnte man wenigstens verticken oder in einem Event versenken.
    Ich glaube zwar nicht, dass es irgend Jemanden von den Verantwortlichen interessiert was ich hier geschrieben habe, aber zumindest habe ich meinem Ärger Ausdruck verliehen....... das wird mir wohl reichen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2022
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du bist aber hier bei:
    Heute war ein schöner Farmtag
     
    Magitta7070, Tacitus, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Pupsi54

    Pupsi54 Laufenlerner

    Ups, danke für den Hinweis. Anscheinend war ich soooooo überwältigt von den positiven Meinungen, dass ich die "falsche" Seite gar nicht gerafft habe. :sleepy:
     
    Magitta7070, flora1966, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  18. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    ... sobald ich auf der farm bin, beginnt für mich ein schöner tag ... wäre es nicht so, würde ich dieses spiel ignorieren ...;)
     
    Magitta7070, cooley, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Heute war ein schöner Level-Farmtag :D
    Doppel-gelevelt , Farm hat nun 239 und Insel 790 . Auf der Farm wird`s dauern bis zum nächsten Level , aber auf der Insel bereite ich mich auf die 800 vor ;)...die vielen Abgaben in der Quest müssen produziert werden :oops:
     
    Magitta7070, hobbitgirl1, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  20. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    gestern Abend das Quest "fleißige Falter" komplett beendet. Den Supermammut habe ich allerdings schon seit ein paar Wochen freigeschaltet. 's läuft also!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
    Tacitus
     
    Magitta7070, hobbitgirl1, naranja und 8 anderen gefällt dies.