Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Danke Lupeg für deine - für mich sehr ehrlich - Antwort

birgit0805, Eule8, sally56 und 23 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

jap, als ehrlich empfinde ich sie auch, deshalb habe ich auch geliked.
    Kein Wischiwaschi, sondern recht klare Aussagen, soweit es eben möglich ist, damit kann man was anfangen.

Zusätzlich finde ich es prima, dass du, Lupeg, dir diese Mühe machst, auf so viele Beiträge einzugehen.

Edith hat mal noch eben die Rechtschreibschleiche durchgeschickt und ein G entfernt

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
    Eule8, sally56, MaryBo1968 und 14 anderen gefällt dies.
  3. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Hallo Lupeg, danke für Deine klare Antwort. Auch für mich klingt sie ehrlich.
    Du schreibst, es gibt Games, in denen die Forenkommunikation nicht so ist wie hier- das kann ich bestätigen..aber warum hat der Betreiber so gar kein Interesse an ehrlicher Kommunikation mit uns - den Kunden?
    Ich bin selbst seit fast 25 Jahren selbstständig (Einzelhandel), auch ich muss an und mit meinen Kunden mein Geld verdienen..nur: schiebe ich Fehler die ich begehe / mache auf meine Kunden..hm..wie lange sinds dann noch meine Kunden. Ich bin in all den Jahren mit einfacher Ehrlichkeit gut gefahren..versaubeutel ich was, steh ich beim Kunden dazu. Der Kunde fühlt sich ernst genommen..und das fühl ich mich hier nicht wirklich..selbst nach nem dreiviertel Jahr Spielzeit nicht mehr , nach ner fast 3-jährigen Farmpause ( mir ging hier damals einfach zu viel gegen uns-die Kunden /User)..ich fang an mich mitunter zu fragen, warum biste zurück..geändert hat sich nichts oder kaum was..
    Besonders auffällig für mich seit dem Verkauf an nen anderen Betreiber in diesem Jahr.
    Das alles geht NICHT gegen euch Mods..für mich steht ihr auf ähnlich verlorenem Posten wie wir Kunden/ User auch.
    Das ist auch nur meine Meinung..andere sehen das alles vielleicht anders.
    LG Chrissi

4. killle

@-chrissi66- der Betreiber hat es schlicht nicht nötig....
    Hat Lupeg doch deutlich geschrieben

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

@Chrissi: Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich kann nur beobachten. Ich finde aber schon interssant, das Auftreten zu beobachten, das Software Hersteller ab einer gewissen Grösse zeigen.

Ich bin auf jeden Fall persönlich nicht undankbar, bei einem großen und alten Konzern zu arbeiten, der in vielen Dingen sehr konservativ ist. Aber ich glaube, ein abschwenken zum Thema "New Econemy" gehört hier nicht hin.
    Wir können nur versuchen das beste aus den Gegebenheiten zu machen.

Edit: Fehlerteufel verjagt.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
    nehu46, Silicea, MaryBo1968 und 7 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Auch von mir ein Danke an Dich, =Lupeg=

Das bestätigt meine Befürchtungen. Nicht, daß es mich freut.

Auf so einen Post hab ich lange gewartet: ehrlich.
    Ist ein bißchen wie früher.

Nun weiß ich ziemlich genau, woran ich bin.

Ja, was bleibt?
    Ich werde meine Spielweise darauf ausrichten. Na, hab ich eh schon gemacht.
    Schade. Aber nicht zu ändern.

Davon ab, werde ich mich allerdings kaum davon abhalten können, weiterhin meine Meinung zum Umgang seitens BP mit den Kunden zu äußern Auch wenns nix nützt.

Edit sacht noch: Boykottaufrufe wurden hier selbst zu den besten Zeiten nicht toleriert.

Wolf.K., MaryBo1968, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  7. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ach Leute...

Geht´s schon wieder gegeneinander und/oder gegen Mod´s?
    Irgendwie hatten wir das schonmal.. irgendwie kamen dann klare Worte und *Wartungsarbeiten* im Forum... dann ein monatelanger Kampf , Baumprodukte, scharfe Gewürze, H²O im Schwall und immer noch ein ungutes Gefühl, wenn man hier im Forum schreibt- bei einigen Namen auch sofort ein rapides Ansteigen vom Blutdruck...

Ich will sowas nicht nochmal, mir fehlt Ike auch immer noch (falls es ihm nicht so gut geht, wünsche ich ihm alles Gute, falls er nicht mehr schreiben will, kann ich es auch verstehen... geht´s mir manches Mal auch so...), die Bohrmaschine hat sich auch zu mir noch nicht verrirt...
    Egal... mein RL fordert mich wieder mehr, als zu Farmanfangszeiten- Da gefiel mir eh´ die Farm noch mehr...

Aaach- ich weiß auch nicht...

Schönes WE trotzdem allen von Herzen gewünscht!

:)

@Markus: der, die, das ... Substantiv... sorry;)

Eule8, MaryBo1968, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

Wenn ich mobil schreibe, kommt so was vor. Du kennst die Forenregeln?

.ZT300. gefällt dies.
  9. duftziege

Danke.
    ich auch nich

nehu46, Eule8, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  10. regenkätzchen

Ähm, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch- seht ihr Beiträge, die ich nicht lesen kann?

ZT, wo wurden jetzt gerade Mods angegangen?

Edith meint: und auch nur annähernd eine ähnliche Situation, wie in den dunklen Zeiten geschaffen?

flora1966, bikie222 und .ZT300. gefällt dies.
  11. duftziege

Ich glaube, das war eher *allgemein* gehalten. So *stimmungsmäßig*
    Oder so:oops:

12. killle

Völlig unerheblich und unwichtig - hatte auch auf einen Beitrag geantwortet der dann - vermutlich vom ersteller - gelöscht wurde.
    Hab dann meinen mit Zitat auch gelöscht....
    Ich bin hier raus...

13. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Nein nein, Kätzchen... es ging um die Zeit davor... , die das auslöste, Einiges liest sich für mich schon wieder so...
    Nur für MICH!

Nochmal Entschuldigung Markus, ich kann leider nicht anders... habe immer noch die Hoffnung, mit Konrad ... und so- fühle dich bitte nicht angegriffen...
    Ich kennne die Regeln.

Vllt. hätte ich meinen Schreibfinger doch still halten sollen... wie sonst auch...​

14. -=Lupeg=-

@kille: Den habe ich gelöscht, weil er die Grenze überschritten hat, die von uns toleriert werden kann.

15. killle

OK

.ZT300. gefällt dies.
  16. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich stelle mal was in den Raum, einige kenne ich vom schreiben her seit Jahren. Ich bin auch ein kritischer Mensch, aber wenn ich merke es kommt nicht an, aus welchen Gründen auch immer. Dann verschwende ich doch keine Zeit keine Gedanken mehr dran, das Leben ist doch viel zu kurz für sowas. Ich hab zwei Möglichkeiten, entweder ich höre auf zu spielen oder ich arangiere mich mit den Gegebenheiten.
    Ich in meinem Fall spiele immer noch mit echtem Geld,aber nicht mehr alles, dazu hat BP zu viele Events um mir die Knete aus der Tasche zu ziehen. Wenn mir das mal alles zu blöde ist dann hau ick ab fertig. Ich möchte entspannen und mich nicht aufregen. Also nicht böse gemeint, aber nur meine Gedanken dazu.

LG

Wolf.K., narzisschen, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

Danke killle, jetzt raff ich's.

Habsch tatsächlich etwas verpasst- ist immer etwas ungünstig, wenn die Beiträge dann ihren Bezug verlieren, aber manche Sachen gehören wohl in den Müll (ohne mir jetzt in diesem Fall ne Meinung dazu bilden zu können)^^

Ah okay. Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang, aber dass es sich für dich so anfühlt, ist ja faktisch so.

Ich begebe mich jetzt wieder auf die Spannerbank xD

moinmoinichbins und .ZT300. gefällt dies.
  18. killle

Eigetlich könnte das Ding hier zu - es ist alles gesagt...

-TiDi-, roteelster, Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Die beste Antwort im gesamten Thread. Danke killle.

-TiDi-, Rocco44 und cassy47 gefällt dies.
  20. -=Lupeg=-

Du hast nichts verpasst. Ich denke nicht, dass der Beitrag von zt auf den gelöschten bezogen war. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
    Ich habe ihn so verstanden, dass er die gesamte Situation um Forum meint.
    Aber: Ich sehe da im Moment keine Gründe Angst zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.