Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da wurde auch nur der Wunsch nach anspruchsvolleren Events erfüllt.

BlackLady1609, duftziege, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

@-=Lupeg=-
    Danke für deinen ehrlichen Beitrag. :)

Was das Edit in meinem Beitrag betrifft... Das war dann wohl zu ehrlich. :D:music:

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nein, aber es hätte Dir Probleme mit dem Urheberrecht einbringen können.
    Einfach Texte von anderen Webseiten kopieren ist keine besonders gute Idee.

Ich finde wirklich schade, dass immer wieder geschrieben wird, dass "Kritik" oder "Ehrlichkeit" im Forum gelöscht wird.
    Ja, es gibt Grenzen. Aber die haben nichts mit Kritisch oder nicht Kritisch zu tun.
    Wenn zum Beispiel das Urheberrecht von 3. verletzt wird, greifen wir zu deren und zum Schutz der User ein.
    Ich denke, dieser Weg ist besser, als wenn der betroffene User durch Anwaltspost darauf aufmerksam gemacht wird. (Vor allem ist es deutlich billiger).

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
    flora1966, BlackLady1609, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die Anwaltspost würde aber an den Betreiber des Forums gehen. Diesen schützt du.
    Das ist aber auch dein Job.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
    MaryBo1968 gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo beilagenkoch .

Ein Event in drei Ausführungen anzubieten ist sicherlich ein guter Ansatz . Dabei bleibt aber dann das Gefühl das Event nicht geschafft zu haben , da man die 3 Ausführungen als ein gesamtes Event ansehen kann und dieses dann ebend nicht geschafft hat . Ansatzweise hatten wir das in dem Event mit dem Schiffswrack . Obwohl ich nur noch die Kleingewinne 1000 MP , EP und TEP offen hatte , war es für mich nicht befriedigend nicht fertig geworden zu sein .
    Ich denke , das man einfach die Abgabemengen leicht drosseln sollte . Das halte ich für das Einfachste .

Die Events der letzten Zeit finde ich genauso wie du interessanter und abwechslungsreicher . Vier verschiedene TP halte ich nicht für schlimm , allerdings hätte ich gerne zur Vereinfachung auch 4 Wiesen zur Verfügung gehabt .

LG Pauli

cassy47 gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

Du weisst aber schon, dass der Author des Beitrages trotzdem für deinen Beitrag haftet?

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

bauernliese63, cassy47 und -TiDi- gefällt dies.
  7. paulinchen260869

Moin Lupeg .

Ich kenne mich der Rechtslage nicht so aus . Daher mal eine Frage . Würde es in dieser Sache nicht reichen , wenn man solche Zitate aus dem Internet hier dann kennzeichnen würde wo man diese hergeholt hat ?

LG Pauli

cassy47 gefällt dies.
  8. paulinchen260869

xDIst mir egal , Hauptsache mein Anliegen zuerst xD...........war nur ein Scherz , OK ?

flora1966, bikie222 und cassy47 gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

heute war gar kein guter tag.
    musst mal wieder beim ernten der ww feststellen, mir fehlten 2 andere bäume. eine woche nach der neugestalltune der ww, indem ich bäume ins iventar schubste und neue, so wie bäume aus der waldlichtung aufstellte (wegen des anstehenden events), fehlten auch noch 2 bäume. wuste nicht welche es waren. war auch nicht so tragisch, da noch welche in der kiste lagen. die zwei lücken haben ich mit 2 ganz neue gefüllt.
    nun wurden wieder 2 bäume entführt. das was mich wirklich traurig gemacht hat eines ist ein pfirsich xxl gewesen.

es gab eine zeitlang keine entführungen von meiner farm aus. jetzt hat es wieder angefangen. neheme an der oder die jenige macht urlaubsvertrettung. denn wie können items verschwinden wenn ich die einzige person in der wohnung ist und sie auch betritt. wenn das spiel nicht auswärts gespielt wird. wenn das pw nicht weitergegeben wird da keine weitere person oder sonst was vorhanden. wenn das pw regelmässig geändert wird. wenn die sachen nicht verschenkt, getauscht oder verkauft wurden. wenn regelmässig caches geleert und reinigungsprogs (1x in der woche oder mehrmals) am laufen sind.
    es ist nicht kommisch. es handelt sich um einen verschrobenen und perfiden dieb. würde auch andere raten die bestände und auch das iventar mal gründlich zu kontrollieren. naja, bei tausend items ist es etwas schwierig. aber ich habe keine tausend bäume oder ställe.
    nach den ersten erfolgten entführungen, und die weiteren, die folgten, gebe ich keine echtgeld mehr für items aus. sehe den sinn nicht. sie erst kaufen und dann sind die weg. das ist supper, nicht.
    support wurde kontaktiert, doch grosse hoffnung auf den pfirsich xxl habe ich nicht. der entführer hat bestimmt auch direkt danach das log gelöscht. wie immer. er ist ein ja ein könner, ein strattege. er weis wie man es macht.
    die lücke wird bleiben bis ich meine entschädigung erhaten habe. obwohl wie schon geschrieben nicht geringste hoffnung besteht.
    bin nur einfach tief traurig.
    lg

10. *ilyssa*

danke dir,
    doch das lindert die sache auch nicht ganz. ich will das der oder die jenige, die so etwas macht entfernt wird. und zwar ein für alle mal. wenn es nicht getan wird, wir es so weiter gehen ohne bestraffung. und das ist nicht der sinn. er soll entfernt werden oder versetzt oder was weis ich. weg von den möglichkeiten die so etwas erleichtern und spuren verwisch werden können. weg von solchen möglichkeinten die das system bietet.
    das ist eine logische und gute lösung.
    lg

11. Gansaldreiba

Guten Morgen.
    Lupeg, you made my day! xD

Nein, ich will keine Diskussion beginnen.
    Ob ich mit den Urhebern Probleme bekommen hätte?
    Bewertungen von ehemaligen Mitarbeitern wurde hier im Forum schon ab und an mal geschrieben, das ist schon was anderes als nur ein Sommergedicht.
    Ganz klar und kein Grund zur Debatte, Werbung ist das nicht unbedingt. Dafür auch mein volles Verständnis.
    Ist und bleibt das firmeneigene Forum.
    Obwohl, das Obst bei Pro hätte evtl. schon Zugkraft. :music:

Ich belasse es einfach mit einem ;).

bikie222 und duftziege gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum ein BP Mitarbeiter Bäume auf deiner Farm löschen sollte.
    Bitte unterlasse solche Beschuldigungen hier im Forum.

13. Gansaldreiba

Fezz, dem Verbraucher will ich gar nicht die volle Schuld geben. Das stößt mir immer etwas hoch.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
    Man hätte auch nicht soviel Milch produzieren sollen.
    Warum wurde es wohl gemacht? :D

So, Arbeit ruft.... Euch noch einen ruhigen Tag.

flora1966, moinmoinichbins und .ZT300. gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Komisch, dass es nur deine Farm betrifft...

Hast du an G&T vielleicht was vertauscht, beim Stöbern weggegeben und nicht dran gedacht?

Lass den Support doch mal in die Richtung ermitteln oder dir fehlt einfach der Überblick auf deiner Farm, auch das kommt vor.

Dann ändere auch dein Passwort mal...

LG

15. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Die einzig gute und logische Lösung ist, daß Du halt Deine Farm mal screenen solltest, oder Deine Bestände in ne excel Datei schreiben. Vielleicht hören ja dann diese hanebüchenen Hexenjagden von Deiner Seite endlich auf, hier im Forum. Unabhängig davon, daß ich es eh unterirdisch finde, wegen so nem Datenmüllproblem zu verlangen, allen Ernstes zu verlangen. die berufliche Existenz eines Dir völlig unbekannten Menschen zu vernichten. Gehts eigentlich noch? Unfaßbar was für Leute hier unterwegs sind. Ich bin jetzt seit vielen Jahren hier im game und hab zentnerweise gekaufte Dinge auf der Farm und noch nie, never ever hat irgendwer von BP oder dem System mir etwas "entwendet". Soviele Kopfschüttelschafe hab ich gar net, für Deine ewigen Nörgeleien hier drin. Sorry aber das mußte mal raus.
    ohne Gruß
    lady

farmtining, mufop, roteelster und 28 anderen gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es gab sogar schon Fälle, da hatte jemand mehrere Farmen
    und hat verwechselt was er wo auf den Feldern stehen hatte.

Mal im Ernst...könnte es tatsächlich vorkommen dass das System quasi Sachen "verschluckt"
    und die sind dann im schwarzen Loch verschwunden oder so?

bikie222 gefällt dies.
  17. *ilyssa*

habe ich ja,
    alle bäume und ställe. nur diesmal nicht die neue ww. aber die wilde wiese. manchmal vergist mach auch. leider. im nachhinein tut es mir leid, das ich es nicht getan habe. habe vertraut, weil nun mal kein baum verschwand.

die screen die ich gemacht habe befinden sich auch auf dem usb stick. so weit ist mit mir gekommen.
    es ist kein datenmühl prob. und ich habe dafür geld investiert. und es ist nicht das erste mal. ja ich verlange die entfernung des verursachers. es ist nicht das erste mal und es wird nicht das letzte mal sein. irgendwann muss schluss sein. ich will mich nicht als heilige darstellen, doch da ich nie fremde sachen entwendet habe, denn ich habe respeckt vom fremden eigentum, verlange ich es.
    wenn es sich um datenmühl handel sollte, so sollen die jenigen, die damit arbeiten, vorsichtsmassnahmen machen bevor sie den datenmühl beseitigen oder korrigieren.
    so sieht eine wirklich gewissenhafte arbeit aus. arbeit ist kein hopp-hopp verfahren. mein chef verlangt von mir auch exakte und fehlerfreie arbeit zu leisten. dafür werde ich auch entlohn.

die antwort auf ob ich mehrere farmen habe, lautet nein. nur eine und die reicht mir vollkommen. also, kann auch nichts verwechselt werden.

fakt - ich verlange entweder die entfernung des verursachers oder in der zukunft leute die gewissenhaft und gut arbeiten können, trotz stress und andere probleme.
    sogar von leuten, die mit 450 euro abgespeist werden, verlangt man gute wenn nicht sehr gute arbeit.

alles weitere zu schreiben ist überflussig.

lg

18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wurde der Entführer schon gestellt?
    Vielleicht hat er ja auch meine Bohrmaschinen gemopst.

Welchen Grund hätte ein Mitarbeiter, ausgerechnet (nur?) auf deiner Farm Pixel zu entwenden?
    Sorry, das ist einfach nur Humbug.

roteelster, wisky2170, cassy47 und 11 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du verlangst die Entfernung des Verursachers? Na dannn... müsstest Du Dich ja selbst entfernen.... denn in den meisten Fällen, in denen bei Dir auf mysteriöse Art und Weise Dinge angeblich verschwunden waren, hattest Du die Dinge entweder beim G&T vertauscht, in irgendeinen Zug gesteckt, um etwas anderes daraus zu bekommen, es garnicht aufgestellt (dümpelte noch im Inventar)... oder hast Dich verguckt, und es war etwas anderes, als Du meintest gesehen zu haben (hattest das vermisste also garnicht)

roteelster, wisky2170, cassy47 und 8 anderen gefällt dies.
  20. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Den Eindruck habe ich leider auch und es wäre supertollduoiklasse, wenn Du das denn beherzigen würdest. Sinnlos sowas.
    @Fezz - ich denke mal, das ist die Lösung für viele Probleme. Vielleicht kann ja ein guter Monteur des Vetrauens in ihrer Maschine nach den fehlenden Socken, Bäumen und Stauben der Mammuts suchen. Never mind ....

nenene Schnegge - dis is Hamburg nich Humbug ;)

cassy47, flora1966, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.