Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

:p ich beantrage: ab sofort sowas gleich in Lottenesisch zu übersetzen .... Danke Lupeg .... *freu* jetzt hab ich wohl 2 Tech-Nick's :D

Edith hat "gleich" reingemalt

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    paulbl gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Vorweg - ich denke ja gar nicht daran, die *Olle aufzugeben (die Lütte hingegen wandert demnächst in die Heia); ich bin seit einiger Zeit gewissermassen etwas farmmüde (um es mal dezent zu umschreiben) und zaubere seit etwa 3 Wochen recht aktiv in einem anderen Game rum -welches lange geruht hatte-.
    Ich würde es also gar nicht witzig finden, wenn mir ständig iwelche PushNews von Farma vor den Augen rumfliegen würden. (das könnte ein *Schuß in den Ofen werden)

Bin dagegen!

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Stellt euch mal vor, du spielst im Büro, wo du eigentlich arbeiten solltet. Plötzlich popt so ein Schweinchen, mit Sprechblase auf, wo dann z.B. steht, "Deine Eier sind fertig" oder "Du hast ne Piratenaffen auf den Markt verkauft". Wenn dann gerade noch dein Chef sich von hinten angeschlichen hat, weil er gucken will was du treibst, dann kommen diesen bestimmt Zweifel.

4. Lotte223

sorry giftig aber dazu kann ich nur sagen "dann hätte dein Chef Recht an seinen Zweifeln" .... nix gegen Farmen am Arbeitsplatz - kann ja jeder für sich entscheiden ob er es (evtl. trotz Verbot) macht - aber deswegen dann BP dafür die Schuld an Cheffes Zweifel zu geben find ich bissel .... komisch

Wie schon an anderer Stelle geschrieben warte ich erst mal ab ob diese nachrichten kommen oder auch nicht und reg mich dann auf - oder auch nicht

Wasserkristall gefällt dies.
  5. =giftig

Oh man, ich frage mich, wer hat den Wunsch, nach solchen Nachrichten geäußert?

6. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Oder anders. Ich bin Cheffe und in einer ruhigen Minute schaue ich schon mal über meine Farm, aber wenn dann ein Kunde kommt schieb ich meist nur runter. Also wenn dann so ein Dingens aufplopt - o_O das wäre mir dann megapeinlich. Da wandern dann sicher nicht nur unverkaufte Waren zurück ins Inventar - da wandert sicher auch der Kunde ab zum nächsten ...
    Edit sagt: Micha wars nicht :D

paulbl, TeufelineMarjorie und ndbschnecke gefällt dies.
  7. Lotte223

also ich war's nicht - musste mir doch selbst eben erst so'n bissel erklären lassen was die von mir wollen :p .... und es dann der Omma erklären xD

farmeroma65 gefällt dies.
  8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Windows wäre mir lieber. Ich hab Linux. 8)

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Zu Post #1 v. Pin-Lui stelle ich mir grad die Frage:

wenn ich 11undneunzig Accounts habe - fliegen mir dann auch 11undneunzig Pushen um die Ohren? ... geile VorstellungxD
    wäre noch 'n Grund dagegen zu sein.

xpowerwomanx, Mzocker66, Schüldie und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich würde das auch auf keinen Fall wollen.

Manchmal mag ich einfach von der Farm nix sehen und hören und brauche mal Pause,
    in der Zeit will ich dann nicht ungefragt mit Hinweisen dazu genervt werden.
    Sonst brauchte ich ja nicht abschalten.

Wenn diese Neuerung kommen sollte und nicht deaktiviert werden kann,
    dann hätte ich definitiv keine guten Farmtage.

11. =giftig

Wenn du dann paar Farmen aufgibst, kommen noch mehr, weil du dann vermisst wirst von BP. xD

12. beat55

beat55 Foren-Herzog

Danke Lupeg für das "Lottenesisch". Hab das Gedöns dadurch auch verstanden :)
    und entschieden brauche und will ich nicht.

Kurze Nachfrage: kann man bei der Umfrage auch "Nein, Danke" ankreuzen?

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich habe angekreuzt, dass ich unbedingt mit Vornamen angesprochen werden will, viele emojis moechte und am liebsten ganz viele Abkuerzungen wie LOL und OMG, und das mehrmals taeglich! Ich freue mich schon so drauf! :D

Wasserkristall, duftziege, casmi und 5 anderen gefällt dies.
  14. nobym

nobym Kommandant des Forums

ICH stehe sowas von gar nicht drauf, angespammt zu werden.

ICH will iwi entspannen oder gerne Trolle jagen, wenn es "erforderlich" erscheint .. *smile*

Auf jeden Fall hat mir die Umfrage und das Fehlen der wirklich für mich wichtigen Fragen den ansonsten entspannten Farmtag verdorben.

Es war eigentlich noch ein guter Farmtag .. gemessen an dem, was zu erwarten ist ..

Bin ich nun OT oder eher nicht .. kann mich nicht entscheiden. Allerdings sagt mir mein Bauch: Beim Wetten auf die Zukunft war es sicher Kein Guter.

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Vergiss es.

Die Technik für "Push-Dienste" wurde auf UNIX entwickelt. Linux kann die noch besser als Windows.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Habe alles angekreuzt, was für blond und dumm steht und so etwas nicht kennt.
    Na schauen wir mal?
    Geburtsdatum hab ich auch nicht angegeben,ich bin ja eitel, lach.

Wasserkristall und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich will auch keine Benachrichtigungen, hoffe das ist aus meinen Antworten bei der Umfrage deutlich geworden. Mich nervt schon das gepiepe von meinem Smartphone.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die spannende Frage bei der Umsetzung ist, kann ich den Mist auch komplett deaktivieren? 8)
    Ich vermute, nicht nur ich farme ab und an auch mit dem Arbeits-PC. In Anwesenheit eines Kunden wäre das Aufklappen einer Nachricht wie

"Liebe ndbschnecke,
    Dein Leiterwerk und Dein Klebewerk haben soeben die Produktion abgeschlossen.
    Logge Dich schnell auf der Farm ein und bringe die Leitern und den Bio-Kleber in Deine Scheune.

schon etwas peinlich seltsam. -.-

Gut, wenn der Text mit vielen emojis und Abkürzungen wie LOL und OMG ausgeschmückt wird, könnte ich damit leben. -.-

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

Ich weiß nicht mal, was emojis sind. (blond und dumm, nee ich bin dunkelhaarig,trotzdem dumm)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
    Wasserkristall, Mzocker66 und danamue gefällt dies.
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich weiß das.
    Linux kann vieles besser. ;)

Ich bezog mich auf diese Aussage.

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.