Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Welcher Mod sollte denn Lupeg mit Privat-Account dafür verwarnen oder gar bepunkten/sperren, dafür, dass er jemanden vor der ganzen "Meute" (sorry, ist aber nicht abfällig gemeint) als Troll bezeichnet?

So oder so gehört es sich nicht - schon garnicht wenn hinreichend bekannt ist, wem der Account gehört... und als Mod schonmal garnicht... aber ich will den Krempel nicht schon wieder durchdiskutieren und anderes, das mir dazu durch den Kopf geht, lasse ich unerwähnt

Oberschnatter, maspie, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Weiß hier eigentlich noch irgendjemand, worum es ursprünglich ging?

Nach meinem Empfinden gehts vielfach nur um [​IMG]

Zusätzlich dann noch diverse Versteher, Interpretierer, Unterstützer, Sympathisanten und sonstiges.

Wie früher in der Schule

*Keine Ahnung, worum es geht, aber Du warst böse zu meiner Freundin. Und deshalb bin ich böse zu Dir*

Ich weiß auch nicht mehr, worum es eigentlich mal ging.
    Schade.

Ich geh mal das Topic suchen.8)

cassy47, BlackLady1609, mone-vogt und 12 anderen gefällt dies.
  3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Es ging/geht um den Rückgang der kritischen Stimmen und dem Umgang mit Kritik allgemein. ( glaube ich :oops: )

Darauf würde ich es nicht reduzieren. Da könnte ich auch gar nicht mitmachen , weil ich keine Handtasche trage ( würde auch sehr strange aussehen xD )

Zwar sind wir vom Stock aufs Stöckchen gekommen , aber iwie immer noch beim Thema.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hab ein bisschen Mut und werde zum Trendsetter... die Herrenhandtasche gabs schließlich schonmal xD

mone-vogt, maspie, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Auweia und ich dachte immer Keki wäre weiblich. Irgendwie liege ich in letzter Zeit immer mal daneben, was Namen von Spielern, hier und woanders ( da gibs ne männliche Biene) betrifft. :oops:

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

keki klingt für einen mann schon seltsam.
    ich lernte einmal amaretto kennen. natürlich glaubte ich ihm seinen namen nicht, bis er mir seinen ausweis zeigte. amaretto. tatsächlich. er lächelte.
    "was ist das denn für ein doofer name für einen kerl? steinhäger! schinkenkorn! aber amaretto?"
    sein gesicht versteinerte.
    er ist übrigens ein wirklich sympathischer mann, der amaretto (was für ein name...!)

wenn hier ein mimöschen kerl mit handtasche auftaucht, wird´s für ihn ein richtig schlechter farmtag. dafür sorge ich :D

objektivität sollte zumindest ansatzweise versucht werden.
    mir geht´s bei meiner kritik nicht um personen, sondern nur um handlungen, bzw. argumente.
    das wird leider gern übersehen, bzw. versucht man zu interpretieren.
    "ich denke, du meinst/denkst..."
    nein.
    neutral lesen ist schwer. verstehen schwerer.
    fragen ist aber einfach. nur wer gibt schon gerne zu, etwas nicht verstanden zu haben?

der dumme unterscheidet sich vom intelligenten menschen durch die frage, denn der intelligente weiß, dass er etwas nicht weiß.
    im gegensatz zum dummen.

:D

Tigerfrau51, mone-vogt, Amazone1 und 9 anderen gefällt dies.
  7. keki6464

So weiblich wie Khal Drogo in blond

Nicht , wenn man(n) Kelvin Kindermann heißt ;) oder von den Waldarbeiter-Kollegen als Kettensägen-King bezeichnet wird 8)

Manche haben für ihren Nick auch den Namen eines Haustieres genommen

Aber eins ist sicher -> die Wahrheit ist irgendwo da draußen

Scheint mir kein guter Farmtag zu werden :( ;)

8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dein hund macht mich immernoch ganz kirre xDxDxDxD;)

AnnesRanch, mone-vogt, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. keki6464

Der ist genauso rüde - also ich meine : ein Rüde wie ich :p

Aber langsam wird er alt - er läuft zwar noch den Autos hinterher , aber fängt sie nicht mehr :oops:

Edit: kein guter Farmtag - event erledigt , was nun ? :music:

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

soll er sie vorher platt machen .
    ich meine die reifen ,dann braucht er nicht mehr hinterherrennen .xDxDxDxD;):cry:

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hatte mal einen (Kampf)dackel, der hat ganze Wohnungstüren gefressen. Und wenn ich Jugendlichen, die mich doof anquatschen, wegen seines wunderbaren Hinters oder seiner krummen Beine oder wegen dem auf dem Erdboden schleifenden Bauchnabel, dann hab ich das immer erzählt. Ich habe mir jede Menge Respekt "erarbeitet".

Um nicht ganz OT zu sein.
    Mein Farmtag (Mittwoch) war nicht so toll, weil ich es nicht schaffte, mehr als 132 Zuchten zu machen. Hab mit einer Farmnachbarin telefoniert und die Zeit vergessen.
    Ich verstehe nicht, dass ein Zuchtevent mit dem BBD geteilt wird. Warum kein BBD während eines gesamten Zuchtevents? Bei "normalen" Events kann ich die ganze Eventdauer, Körbe kaufen, Dropse sammeln und Tags und Nachts pflanzen, säen, ernten.

12. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Aufgrund einer Meldung wurde mein Beitrag gelöscht.
    Das sagt mehr als genug aus. *Daumenhoch*

mone-vogt gefällt dies.
  13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich war es nicht, da würde ich ja in diesem Thread nicht mehr fertig mit Beiträgen melden. :D
    Selbst wenn ein Beitrag gemeldet wird, muss der Mod ihn ja nicht löschen. Deshalb bin ich mir nicht sicher, wer das *Daumenhoch* verdient hat 8) ... und ich habe keinen blassen Schimmer, welchen Beitrag du meinst.

mone-vogt gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schade das man nicht weiß, wer den Petzeknopp drückt, derjenige könnte sich ja mal zu Wort melden.
    So fängt der Farmtag schon mal nicht gut an.

15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

man kümmert sich um dich. ist das nicht schön? :D

Gansaldreiba, mone-vogt, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich sag mal so:
    Teile deines Beitrages haben die Userlein verunsichert - das musste doch verstehen. ;)

17. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich versuche es nochmal.

Ach so. xD

Stimmt, du bist ein hoffnungsloser Fall.
    Ich fange langsam an Niederbayern das zweifeln an.

Das nenne ich mal eine klare Aussage! Dann habe ich dich immer missverstanden.

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Text entfernt

Das will nicht gesehen werden.

Ich kenne keine Zahlen, aber der asiatische Markt wird genug bringen. Da interessiert eine kleine 2stellige Kritikerzahl im deutschen Forum nicht.

So, ich muss los.
    Ich hoffe, ich konnte alle Missverständnisse ausräumen. 8)

Edit **ScarlettO`Hara**: Zitat entfernt

... und auch Spieler auf Mod.
    Angriffe auf das Privatleben sind nie oberste Stufe. Das muss ich aber nicht erwähnen.
    Damit solls aber auch gut sein jetzt.

Ist ja kein U/M, U/U mehr.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2017
    mone-vogt, flora1966, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Es gab mal eine Zeit, da war das Privatleben (ehemaliger) Mods in diesem Forum ganz großes Thema, hatte es ja massiven Einfluss auf deren Moderation.
    Aber das sind ja ganz alte Kamellen aus längst vergangener Zeit :D und es waren keine guten Farmtage.
    Gottlob ist nun alles ganz anders ...

alpenkoenig und keki6464 gefällt dies.
  19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

anscheinend fühlt sich hier jemand ganz gewaltig auf den Schlips getreten
    ich konnte schon gestern nichts unangemessenes finden in Gansal's Beitrag

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt ist ne neue OA zu den Tomatenständen raus, da WE ist wird es natürlich erst nächste Woche, wie immer wenn die User betroffen sind.
    Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Durcheinander wird.

Das was jetzt gesternt ist, war auch in keiner Weise unangemessen.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
    naranja, finner70, Andreas111# und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.