Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das wird wieder mach dir nichts drauß, das ist wohl schon vielen von uns mal passiert.
    Ich habe auch schon unten rechts am PC geschaut, welcher Tag ist.
     
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Seit ich nicht mehr arbeite, sind Wochentage für mich Schall und Rauch.
    Ich muß mich oft morgens erst vergewissern, welcher Tag ist:oops:
    und Feiertage kommen immer sehr plötzlich.
    Früher wußte ich immer, wann Freitag isxD
     
  3. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Stimmt, wenn man arbeitet, dann kennt man jeden Feiertag und Wochenende sowieso. Aber es hilft, wenn man sieht, es geht auch anderen so und tröstet über so manche Trotteligkeit hinweg:inlove:
     
  4. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Och, sag das nicht. Mir ists sogar mal passiert, dass ich aufwachte, auf den Wecker guggte und fast vom Schlag getroffen wurden wäre, weil ich verschlafen hatte. Voller Hektik fertiggemacht, ins Auto und los zur Arbeit. Unterwegs noch rumgewundert, warum so wenig Verkehr ist und das Parkhaus so leer ...
    Und dann stand ich endlich vor der Tür zu meinem Arbeitsplatz... verschlossen.
    Da dämmerte es mir: es war Sonntag :)
     
    Towonda, Apronia, *Nikolaus* und 11 anderen gefällt dies.
  5. 7ringe

    7ringe Routinier

    ...kann ich leider noch toppen :cry:

    ich hab die Firma aufgeschlossen und die Sekretärin angerufen wo sie bleibt ...


    das war bitter -.-


    Du siehst...züchten am Donnerstag ist gar nicht soooooo schlimm :inlove:
     
  6. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ihr seid echt knuffig:) und ihr zeigt mir, es ist immer alles noch zu toppen
     
  7. chrisi666

    chrisi666 Forenprofi

    ich könnte spucken,milde gesprochen.ich spiele die farmen chrisi666 und kroko666 vom gleichen schlepptop.bei chrisi kommich wie man sieht wie immer rein.bei kroko nicht.ich muß eventpflanzen ernten und anbauen.mir rennt die zeit unterm ..... weg.wie kann das denn bitte sein.wie gut,daß ich rentner bin,da werd ich es mal weiter versuchen.
     
    supersoe gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Da die 5000 Beiträge überschritten wurden, zieht dieses Thema ins Archiv um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.