heutige event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 23 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen modi :)

nur mal gemeldet, das event nicht richtig gestartet werden kann ( auch in technische fragen) da das ernten aller paar felder mit F5 aktualisiert werden muss, da es nicht funktioniert.

>>> was passiert nu mit der zeit die verloren geht

update zu Ankündigung von @FarmersWeisheit
    nein es ist nicht nur ein langsames spiel > bei langsam müsste ich nicht F5 klicken, sondern das ernsten wäre langsam

lg texi

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
    kathaö und WaldRand gefällt dies.
  2. WaldRand

WaldRand Forenmogul

ich kann ein Feld anklicken, danach habe ich ein Blumenparadies........... wunderbar

kathaö gefällt dies.
  3. staccia

staccia Forenexperte

dito

kathaö gefällt dies.
  4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

dieses Problem habe ich auch, laufend Ladeblumen und es werden auch nicht alle Gegenstände gleichzeitig geerntet
    So macht es keinen Spaß, hoffe es wird wieder besser
    LG Andrea

kathaö gefällt dies.
  5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

schau hier Weitergeleitet - Langsammeres Spiel | Farmerama DE
    nix , da das Problem bekannt ist

texanerin gefällt dies.
  6. texanerin

texanerin Forenaufseher

7. devil206

devil206 Junior Experte

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Es ist ein Elend.

kathaö gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo texanerin, über eine Verlängerung des Events ist uns nichts bekannt. Ich kann aber gerne - auch mit wenig Hoffnung - nachfragen bzw den Wunsch weiterleiten.

kathaö und texanerin gefällt dies.
  9. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Das Ausmisten auf Bama geht nicht, muß aus dem Spiel und wieder neu reingehen, danach ist gemistet brauche nur Futter und Wasser geben. Farmställe können gemistet werden wie immer.

texanerin und kathaö gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dito!

Liebes BP, kauft Euch endlich Server mit ausreichenden Kapazitäten für Eventstarts und natürlich generell für ein "flutschiges" Spiel!

Mit :wuerg: Grüßen nach Hamburg
    und ins Land, welches nicht genannt werden darf

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
    puffel47, Goolohexe und kathaö gefällt dies.
  11. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen @Kylwalda :)
    danke und käffchen rüberschiebe

leider ist ernten nicht das einzige problem, sondern auch die gesäten pflanzen > bei mir wegen der zwischenzeit zur tp ernte weintrauben sind verschwunden ... seufz

kathaö gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Und leider wird das Event beim Clienten wieder nicht angezeigt :(

Es reihen sich wieder Fehler an Probleme an Fehler an Probleme ... Normalzustand mittlerweile :(

nina9581 und Goolohexe gefällt dies.
  13. jowida

jowida Aktiver Autor

Wieder einmal nur Katastrophe, ständig Neustart um spielen zu können.
    Es gibt zwei Möglichkeiten entweder man schließt mit BP ab oder man akzeptiert alle Pannen.

Goolohexe gefällt dies.
  14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe deinen Post auch in den TF gelesen - bitte bleib mit einem Thema auch in einem Thread/Bereich, das erspart uns einiges an Arbeit.

@all
    wie ihr aus der OA wisst, ist das Problem weiter geleitet und es wird danach geschaut. Von daher kann ich euch nur um Geduld bitten.
    In den Technischen Fragen gibt es dazu auch einen Thread in dem ihr gerne nachlesen könnt -> https://board-de.farmerama.com/threads/ernte-funktioniert-nicht.106945/#post-4976262

Diesen Thread hier schließe ich wieder und drücke die Daumen, dass in Kürze alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.