Hexenei von Renzo nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sire07 gestartet, 22 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallöle,
    ich hoffe, ich habe diesmal nicht wieder etwas übersehen, wo ich hätte nachschauen können:

Das Hexenei habe ich heute bei Renzo freigespielt, finde es aber nicht im Inventar.
    Habe alles rauf- und runtergesucht, erste Hilfe wurde auch erledigt (aus- und einloggen, Caches leeren etc.).
    Gibt es noch einen Tipp? Oder muss der Support bemüht werden?

LG
    Sibille

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sire07, eine Frage dazu: versuchst du das haustier mit dem Baumeister aufzustellen? Das geht bei Haustieren nicht - die kann man nur manuell, also von Hand aufstellen.

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

...ups....

Hey, Kylwalda, danke für die Mühe!! War mir doch gleich so, als hätte ich wieder was übersehen! tz,tz!
    Kanns mir einfach nicht merken!
    Supi, dass es euch gibt - ihr seid immer meine Nothelfer!! xD:inlove:

Dir und allen Kolleginnen und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit und Frieden!!

GLG

elfriede und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wir wünschen auch Frohe Weihnachten und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.