Hexengebräu - Sondergewinne

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by isor1966, Oct 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Nach meiner Rechnung komme ich auf 100 mögliche Kombinationen.
    Wenn ich also alle Sondergewinne haben möchte muss ich 100 Tinkturen brauen.
    Das wären dann :
    27.500 Mandarinen
    10 000 Bohnen
    und 1200 Dropse

und das nur auf 2 Äckern in 5 Tagen mit der Droprate?

Das ist wohl nur mit viel EG machbar - Dropstechnisch nur mit einer Armee Zauberbäume??
    Die Gewinne sind reine Glückssache??
    Es kann also so sein, dass ich im Extremfall z.B 80 Tinkturen gebraut habe und trotzdem keine Mitternachtseiche besitze.

1) Verstehe ich das richtig?
    2) Ist das so geplant?
    3) Ist in Zunkunft damit zu rechnen, dass man Eventziele nur dann erreicht, wenn man zusätzlich zu Erntehelfer, Premium auch noch regelmäßig Eventgegenstände braucht?

muckel6666 and Tanzmaus59 like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

also wenn ich mir die Tabelle in der FAQ anschaue, so zähle ich 120 "Sondergewinne", bzw. Kombinationen :oops:

steht sogar in der FAQ
    korrekt
    ja
    ja
    sorry, aber was die Zukunft bringt, das kann dir hier keiner beantworten. Denn darüber liegen uns keine Informationen vor.

Bedenke aber bitte
    Sprich folgende:
    Eventsticker - 1 x Tinktur eingesetzt

den Eventsticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
    25 x [​IMG] - 5 x Tinktur eingesetzt
    35 x [​IMG] - 11 x Tinktur eingesetzt
    55 x [​IMG] - 20 x Tinktur eingesetzt
    75 x [​IMG] - 27 x Tinktur eingesetzt
    Eventwolkenreihe - 40 x Tinktur eingesetzt

alle 20:00 Std.

50.000 EP
    50.000 TEP
    1 x Grusel-Box

benötigt die Items aus dem Event "Das Hexengebräu"
    Ingrids Schülerin - 60 x Tinktur eingesetzt

ab Level 3

alle 23:00 Std.

2.000 EP oder TEP

30 Ladungen mit je 6 Superfutter

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

120 ist möglich
    Edit: Die liebe Indi war schneller;)

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Glaube du musst deine Eventziele anpassen. :)

Also alle Möglichkeiten als ein MUSS zu sehen finde ich persönlich sehr hoch.;)

Julia2346 and -Kafra- like this.
  5. Indista

:oops: sehe ich auch so, für mich ist die Wolkenreihe samt Items ein "Muss" und jaa, zugegeben auch noch die Ingrids Schülerein :oops:
    Dafür bedarf es allerdings insgesamt 60 Tinkturen - natürlich möchte man auch den neuen Baum, also die Mitternachtseiche haben, zumal man deren Früchte ja nicht auf dem Markt kaufen kann. Aber ich denke, dass wenn ich ihn nicht bekomme, davon mein verrückter Bauernhof auch nicht untergehen wird. Dann bleibt halt eine weitere Quest unerledigt und ich hoffe, dass es noch einmal eine Möglichkeit geben wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen. Nicht nur für mich, sondern für ALLE, die nach dem Event nicht zu den glücklichen Gewinnern Besitzern einer Mitternachtseiche gehören. :)

Towonda and -Kafra- like this.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

*grübel*

Mitternachtseiche? Upps, habe ich einen Baum verpasst?

Bei mir steht "nur" die Bluteiche.....*grübel*....und da habe ich die Früchte für die Quest schon zusammen *freu*

7. Indista

den gibt's derzeit beim Event mit viel Glück / Zufall ;)

Mitternachtseiche
    neu
    [​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018

Towonda likes this.
  8. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich war auch so bescheuert und hab die Zahl der möglichen Bonus-Belohnungen durchgezählt :oops: aber nicht nur das, ich hab auch gesehen, dass die Mitternachtseiche 4 Mal zu gewinnen ist. Das hebt die Wahrscheinlichkeit, wenigstens eine zu gewinnen schon mal drastisch an.

... eine hab ich übrigens schon (bei 33 mal Hexenkessel anwerfen)

9. Indista

Uii, supi und Glückwunsch dir dazu. :) Mhm, ich denke die Eingangsfragen dürften hier auch beantwortet sein. Andere Antworten haben wir leider auch nicht und ich weiß, dass Belohnungen, die man per Zufall / Glück bekommen kann *esnichtausschreibenwerde* sind. Wir werden das auch gewiss mit ins Feedback aufnehmen und weiterleiten. Mehr geht leider nicht, sorry :oops:
    Ich würde euch bitten, dass ihr euch dann darüber weiter in der Gesprächsrunde austauscht bzw. dort eure Meinung / euer Feedback postet, sei es Lob, aber auch Kritik. Und hoffen wir mal, dass der Spielebetreiber sich dessen "annimmt" und dies für Folge-Events auch bedenkt und entsprechend umsetzt. Den Link zur Diskussionsrunde lasse ich einmal da >> bitte anklicken <<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Thread Status:
Not open for further replies.