Hexenhäuschen Haustier :)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo liebe Mods & Admins,

Ich wollte mich vorhin ins Spiel einloggen, und mir dieses neue Halloween-Haustier kaufen... Also bin ich auf den Weg in die Stadt, ins Shopping-Center zu den Saison-Artikeln... Dann wollte ich es kaufen, nur dann hat sich die komplette Farm aufgehangen und mein Browser ist abgestürtzt... :(

Also habe ich einfach fix den PC neu gestartet, um es anschließend noch einmal zu versuchen... Nun habe ich mich gerade wieder in meine Farm eingeloggt und habe gerade mit Verblüffem festgestellt, dass das Haustier aus dem Shopping-Center verschwunden ist, und ich es nicht mehr kaufen kann...
    Ich habe auch schon im Inventar nachgeschaut, ob es dort vielleicht doch schon gebucht ist, allerdings war auch dies nicht der Fall!:cry:

Erste Hilfe habe ich bereits komplett durchgeführt... Könntet ihr da vielleicht einmal nachschauen...? Wäre echt super nett von euch, wenn das heute noch klappen könnte, weil ich erst morgen Abend spät wieder auf die Farm komme....:oops::oops:

Liebe Grüße und schönen Abend euch noch.., Sky.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SkyViewerOnFarm

wird dir das Haustier über die Eventuhr noch angezeigt?

3. SkyViewerOnFarm

N'abend, Orleana!

Habe gerade nachgeschaut.....Nein auch dort ist es leider komplett verschwunden... :(

Bin gerade iwie ratlos. :(

LG Sky.

4. ~Orleana~

laut Support hast du das Haustier bereits gekauft und es ist in deinem Inventar. Daher wird es dir auch nicht mehr zum Kauf angeboten. Bitte log dich noch einmal komplett neu in die Farm ein.

5. SkyViewerOnFarm

Ich habe das Inventar 4x komplett durchgeklickt, konnte es aber nicht finden...

Ich probiere es am besten nochmal mit der 1. Hilfe, oder?? :(

LG Sky.

6. ~Orleana~

suchst du eventuell mit dem Baumeister? Das funktioniert nicht. Haustiere kannst du mit dem Baumeister nicht stellen, nur per Hand.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. SkyViewerOnFarm

*ditsch**

Wie konnte ich nur soooooooooooo doof sein... Danke für den Tipp, jetzt hab' ichs! :D Das kommt wohl davon, wenn man sich so sehr an den Erntehelfer gewöhnt hat, und man alles darüber macht... ;)
    Vielen Dank für die Hilfe, ich hätte mir wohl noch die ganze Nacht nen Wolf gesucht! :D

Kannst hier den Schlüssel umdrehen, wünsche Dir noch eine erträgliche Woche und eine erholsame Nacht! :)

Sky.

8. ~Orleana~

ich wünsch dir ebenfalls eine gute Nacht und schließe hier dann.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.