Hexenhäuschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ulla5311 gestartet, 18 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

Wo bekomme ich noch ein Hexenhäuschen her ? Da ist ja noch ein Zeitquest zu machen und mit nur einem Hexenhäuschen ist das verdammt schwer zu erledigen.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ulla5311

aktuell gibt es kein Hexenhäuschen zu kaufen, ob es das nochmal geben wird, wissen wir nicht. Für welche Zeitquest brauchst du denn das Hexenhäuschen?

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Das Hexenhäuschen gibt % auf EP/TEP ... aber keine Zeitbeschleunigung ... von daher hat das für
    eine Zeitquest keinen besonderen Nutzen ....

4. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

Für Hexenhäuschen Grand Prix , Baba Yaga.

5. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo Ulla5311,
    ich habe 2 Hexenhäuschen und habe es mit 2 Ernten geschafft. Du kannst es auch in der angegebene Zeit von 36 Std. schaffen.
    Ich habe Kristallkugel und Gruselernte- Bonus benutzt.

Wenn Du kannst folgendes hast und einsetzt, kannst Du es schaffen:

1) Kristallkugel > Kategorie: Gold >schnellere Produktion der Gruselställe> Bonus 5%> Dauer: 5 Std. > Auf dem Markt zu Kaufen
    2) Gruselernte- Bonus auf alle Gruselprodukte auf allen Spielfeldern > Bonus: +2 Dauer: 24 Std. > kein Slot
    3) Gruselstallerträge - Bonus > Mehr Erträge für Gruselställe > Kategorie: Diamant > Bonus:+2 > Dauer: 24 Std.
    4) Purpurnektar > Kategorie: Gold >schnellere Produktion der Gruselställe> Bonus 10%> Dauer: 5 Std. > Auf dem Markt zu Kaufen

ich wünsche Dir viel Glück.

VG -waldfee59-

turtle59 gefällt dies.
  6. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

In der Farmhalle.

7. -Waldfee59-

Ja

Sorry, auf dem Marktplatz. Kategorie Handwerk öffnen und dann ziemlich weit hinten suchen

8. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

Vielen Dank für die guten Tipps.

wo hast Du denn das 2. Hexenhäuschen her? ich habe nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2025
  9. -Waldfee59-

das kann ich Dir leider nicht mehr so genau sagen:p

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

kann ja nur G+T oder ne NF gewesen sein :) ... ich hab mein 2tes von meiner NF ....

11. ~Orleana~

du brauchst für die Quest aber das Hexenhäuschen nicht, das steigert ja nur den EP-Wert und dieser wird in der Quest ja nicht verlangt

12. -Waldfee59-

meine NF habe ich schon lange nicht mehr bespielt. Ich weiß gar nicht ob dort eines habe

13. -Waldfee59-

Ich glaube Ulla5311 hat sich eine wenig falsch ausgedrückt.

Sie muss für die 4 Aufgabe 12 Baba Yaga in 36 Std. produzieren und ein Hexenhäuschen produziert nur 1 Baba Yaga in 8 Std.
    Um die Aufgabe mit einem Hexenhaus (1 x Baba Yaga) zu schaffen, muss man Bonis einsetzen.

14. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

ja, genau das ist mein Problem. aber die liebe Waldfee hat mir ja gute tipps gegeben. damit werde ich es hoffentlich schaffen. Vielen Dank, Gute Nacht und Frohe Ostern euch allen.

15. ~Orleana~

ok, weil das Hexenhäuschen ist ja ein Item, deswegen war ich irritiert.
    BabaYaga kommt ja aus dem BabaYaga-Häuschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.