Hexenhäuschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Habe auf dem Acker alle Bäume und Felder gelöscht um vom Archivar Bäume zu holen. Das Fabrikgebäude blieb stehen, aber mein Hexenhäuschen ist verschwunden. Wer hilft mir mal auf die Sprünge? Danke im voraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LOEWE1936 :)

hast du schon einmal einen Wiesenwechsel vorgenommen und dann geschaut, ob es noch dort steht, wo es gestanden hat?
    In deinem Inventar mal geguckt, also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort dann bei "Alle" oder bei "Dekoration"?
    Oben rechts die Suchfunktion genutzt und dort "Hexen" eingegeben?
    Wenn nicht, dann mache das bitte einmal und melde dich hier wieder. Solltest du es nicht gefunden haben, so bringe bitte deine ID mit.

3. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo ihr Lieben, habe mein geisterhaftes Hexenhäuschen gefunden. Aber trotzdem nochmal Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen und danke dir für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.