Hexenhäuschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Guten Morgen,
    Schreck in der Morgenstunde, wo ist mein Hexenhäuschen geblieben. Kann es sein daß es eingeschneit ist, denn dort ist jetzt ein großer Schneehaufen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LOEWE1936 :)

deine Flächen hast du schon alle abgesucht? Im Inventar mit der Suchfunktion "Hexen" <- Wort eingeben, hast du es auch schon probiert? Aus- und neu eingeloggt hast du dich schon? Ansonsten bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

3. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Oh, Indista, ich hab´noch nicht ausgeschlafen. Das Hexenhäuschen ist da, hatte es auf einen anderen Platz gesetzt, aber Susis Kranz fehlte mir. Beim Durchsuchen im Deko fand ich ein Upgrade davon. Da ging mir ein Licht auf, ich setzte es einfach auf den Schneehaufen und wupp, war der Kranz wieder da. Jetzt bin ich munter geworden. Du kannst nun schließen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Ja, so ein Schreck in der Morgenstunde, der bewirkte wahre Wunder :D
    Dir auch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.