Hexenhütte-Upgrade nicht angerechnet?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -shepard75-, Oct 25, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich habe grade ein weiteres Upgrade aufgesetzt, bin mir aber sicher, dass sie vorher auch
    "schaurige Hexenhütte 3" hieß.
    Dann müsste es jetzt doch 4 sein?
    Im Inventar ist es nicht mehr und aktualisiert habe ich auch schon.

alinadiva likes this.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -shepard75-, wenn Du Deine ID hier lässt können wir für Dich beim Support nachfragen.

3. -shepard75-

Ja gut, danke, das ist 42581028

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -shepard75- :)

wie mir der Support mitteiltet, sind alle von dir erspielten Upgrades drüber gestülpt worden.

5. -shepard75-

Ja das ja, ich sagte ja, dass im Inventar keins mehr ist.
    Aber vorm letzten hieß es doch auch schon schaurige Hexenhütte 3!! Und bis jetzt wurde bei jedem, auch beim Fabrikaufbau, jeweils 1 hinzu gezählt. Es kann doch nicht mit einem weiteren immer noch 3 sein.

6. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

7. -shepard75-

Hab ich gemacht, mal abwarten. Normalerweise bringt das nichts, ich habe noch nicht erlebt, dass der Support eine Entscheidung ändert. Zu blöd, dass man nicht selbst ins System gucken kann. Also nachsehen, wie die Hütte um 9 Uhr hieß.
    Wenn es drei war, fehlt ein Upgrade. Wenn es doch 2 war, stimmt es wie es ist.
    Aber da man das nicht nachvollziehen kann, kann man auch nie die Aussagen des Support anfechten.
    Ich habe inzwischen die Liste der Upgrades angesehen und es stimmt, nach drei kommt 4 und nicht drei aber mit mehr EP.
    Wenn ich alle erspielbaren Upgrades noch schaffe, komme ich grade bis zur Gespentischen Hexenhütte 1.
    Das eins fehlt ist da nicht drin.

8. Indista

Mhm, hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, den Support hast du angeschrieben und wirst dann auch bitte ihm direkt klären.
    Nichts desto trotz wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.