Hexenhütte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ecky62 gestartet, 13 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecky62

Ecky62 Foren-Grünschnabel

Ich habe die Hexenhütte gekauf und kann sie nicht finden. Meine ID 14576554.
    bitte helft mir beim suchen. Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ecky62 :)

die Hexenhütte, also das Grunditem kann man nicht kaufen. Dies wurde einem automatisch gebucht.
    Kaufen kann man allerdings Upgrades für die Hexenhütte. Diese findet man in seinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase. Unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration" werden sie einem angezeigt.
    Versuche es doch bitte einmal mit der Suchfunktion oben rechts und gebe dort das Wort "Hexen" ein.
    Melde dich dann hier bitte wieder.

3. Ecky62

Hallo die Upgrades hab ich gefunden nur das Grunditem kann ich nicht finden.

4. Indista

Ok, hast du es evtl. schon aufgestellt? Schaue doch bitte mal auf deinen Flächen insbesondere auch im Spukhaus, ob es dort evtl. steht.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du es evtl. im Spukhaus ( Gruselfläche ) stehen ?

6. Ecky62

Oh bin ich blindxD, hab es gefunden. Vielen Dank für die schnellen Antworten und schönes Wochenende8)

reiny gefällt dies.
  7. Indista

*grins* nicht blind, nur ist es im Spukhaus halt sooo dunkel, da kann man schon mal was übersehen. ;)
    Freut mich, dass wir das klären konnten. :) Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.