Hexenhütte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerin-Arwen gestartet, 23 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerin-Arwen

Farmerin-Arwen Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    wann gab es denn die Updates für die Hexenhütte zum letzten Mal ? Hab schon ewig keins "drauf gesetzt" ... Bei der Fabrik bin ich bei der imposanten Fabrik und bei der Hexenhütte bei gespenstische Hexenhütte. Da hab ich wohl einige verpasst ... :sleepy:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmerin-Arwen :)

die Upgrades der Hexenhütte gab es nur im Oktober 2018, wie auch in der FAQ geschrieben steht:
    Hier mal die Links zu den Events, wo man die insgesamt 50 Upgrades bekommen konnte:
    Die letzten Upgrades konnte man sich im Event "Der Mysteriöse Irrgarten" erspielen.

Bezüglich der "Fabrik", wer sich bis aktuell alle Upgrades erspielt/gekauft hat, der dürfte nun bei der Surrealen Fabrik 1 sein.

Edith bringt mal eine eigen erstellte Auflistung mit bezüglich der bisher zu erspielenden (inkl. Kauf) Upgrades der Fabrik:

Anzahl Upgradeswoher (Shop/Event/Newsseite)
    5Fabrik Paket 1
    5Fabrik Paket 2
    2Gruselgeschichte hautnah
    2Tausendundeine Farm
    4Mysterium der Kräuter
    2Kims Kirmes
    2Geschenk für dich auf der Newsseite
    3Das Spiel des alten Seebären
    1Wilde Farmwelt VII
    1Wikingerspiele
    4Wiesn-Gaudi
    2Verrücktes Farnprojekt
    4Gebäck der Leere
    2Entschädigungspaket Karneval
    2Die knorrige Weide
    3Der Mysteriöse Irrgarten
    1Zirkusrummel
    1Tiki-Zirkusrummel
    5Große Verfolgungsjagd
    2Traum vom Eigenheim II
    3Ameisenstraßen u. Quest
    1Wikingerspiele
    6Geburtstags-Tohuwabohu
    2Mixerfete
    1Pasch Royal IV
    3Tag des Tempelaffen II
    3Schultz hat große Pläne
    5Mysterium der Kräuter
    3Quest Heimatlos
    80Stand 23.02.2019
    .

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
  3. doppler02

doppler02 Aktiver Autor

huhu hab ne frage dazu ..wenn man ein paar upgrades verpasst hat kann man trozdem noch ne vollständige Fabrik bekommen ?
    oder werden nur so viele upgrades rausgehauen bis max von upgrades draußen sind ?
    lg :D

4. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

das würde ich auch gerne wissen . hbe grade fesgstellt das mir 7 upgrades fehlen:cry: obwohl ich immer artig mitspiele o_O

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen doppler02,
    sorry, aber im Moment stehen die Chancen dazu reichlich schlecht :(. Ob sich daran irgendwann etwas ändern wird, dass wissen wir im Moment nicht, da es dazu keine weiteren Informationen gibt.

Guten Morgen keks007,
    das kann leider passieren :(. Ich habe auch nicht alle Upgrades bei der Fabrik, weil ich bei einigen Events die falsche Seite erledigt habe. Hast du das eventuell auch so gemacht, bei verschiedenen Events? Das sind die Events, wo Upgrades zu erspielen waren. Schau mal rein, wenn du magst, vielleicht fällt dir dann ein, wo du was verdaddelt hast. ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-fabrik-ii-hexenhütte.80417/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2019
    CharlyJoe und doppler02 gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist falsch. Dazu gibt es sehr wohl Informationen: >> Klick <<

NicciundLucas, Julia2346 und seewolf-123 gefällt dies.
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter,
    na klar, da hast du Recht. Danke dafür.

Edit:

CharlyJoe gefällt dies.
  8. doppler02

doppler02 Aktiver Autor

Hallo danke euch dann bin ich ja beruhigt danke euch für die mühe :D

wünsche euch ein schönes Wochenende :D

lg doppler