hexenhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loewitz gestartet, 21 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hallo hab mein Hexenhaus abgerissen wollte es auf der spelwiese aufstellen nun ist es weg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo loewitz :)

auf die Spielwiese kann erst ab Schaurige Hexenhütte 1 und höher platziert werden. Hast du mal in deinem Inventar mit der Suchfunktion danach gesucht, sprich oben rechts "Hexen" eingegeben? Wenn du es so nicht findest, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

geht mir ähnlich, ich kann die Hexenhütte nicht mehr finden, fühle mich schon total schusselig
    die Suchfunktion hat leider auch nichts gebracht
    und dabei habe ich gerade 4 Upgrades gesammelt

ich bitte gleich mal mit um Hilfe, meine ID: 32173929
    Dankeschön

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Storch11,
    deine Hexenhütte steht im Spuckhaus, sogar mit Upgrades drauf;), so hat es mir der Support mitgeteilt.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Storch11

na jetzt fühle ich mich aber total verpeilt - wie oft hab ich das Spukhaus abgesucht und sie war nicht da :eek: die muss irgend jemand exakt vor zwei Minuten erst hingestellt habenxD
    vielen vielen Dank - unklar wie blind man sein kann, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht:music:

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

:Dalles gut Storch;) Das kann schon mal passieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe dann das Türchen gleich hinter mir wieder ab.

Edit Black_Jackie: Abschließen kann ich ja noch gar nicht, da ich noch auf die Antwort von loewitz warten muss.;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Storch11

Danke, ebenfalls
    ich gehe jetzt meine Hexenhütte aufrüsten;)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich suche meine Hexenhütte,kann ml jemand nachschauen wo sie ist. Danke ID 18397372

9. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Meine find ich auch nicht ID 11780382

10. bruder-johannes

bruder-johannes Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    meine ist zwar da, kann sie aber nicht Aufstellen!
    Hab schon zig versuche gestartet.
    Meine ID: 53640079
    Danke und Lg

11. Indista

Guten Morgen zusammen :)
    bin schon beim Support am Nachfragen ;)
    wo möchtest du sie denn aufstellen? Bedenke bitte
    ---

CharlyJoe gefällt dies.
  12. bruder-johannes

Auf dem Hauptacker.
    Aber sie springt jedesmal zurück.

13. Indista

Mhm, und es ist definitiv das Item und nicht etwa ein Upgrade was du versuchst aufzustellen? Denn die Upgrades (blaue Vorhänge) kann man nicht alleine aufstellen, sie müssen auf das Grunditem drüber gestülpt werden. Felder sind auch keine mehr dort, wo du es aufstellen möchtest? Hast du schon einmal aktualisiert bzw. dich aus- und neu eingeloggt?

CharlyJoe gefällt dies.
  14. bruder-johannes

Hexenhütte 8. Ein Upgrade hab ich noch im Inventar. Wollte sie neben der Fabrik auf dem Hauptacker stellen.
    Aber wie gesagt klappt nicht!

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :)

Gibt es die schon?

Ich habe erst [​IMG]

16. Indista

So, also deine Hexenhütte steht lt. Support im Spukhaus
    deine Hexenhütte befindet sich lt. Support ebenfalls im Spukhaus
    und bei dir hat der Support ebenfalls geschaut. Das Problem auch gefunden, du hast dort zu wenig Platz.
    Bei der Hexenhütte handelt es sich um ein 2er Item, d.h. du musst noch ein Feld abreißen.

Guten Morgen CharlyJoe :)

wenn du dir mal die Tabelle in der FAQ anschaust, so wirst du sehen, dass du schon lange an der Hexenhütte 8 vorbei gerauscht bist.
    Denn die bedarf "nur" 7 Upgrades ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ach Gottchen, da war ich wohl noch nicht ganz wach, vielen Dank, liebe Indista! :D

Na, hätte ich mal vorher lieber [​IMG] sollen... xD

Stelle mal ein ordentliches Frühstück hin, der Tag ist noch lang... :)

18. Indista

Gerne doch und mhm, das kenne ich aber auch, mit dem "noch nicht ganz wach sein" :oops:
    :D auch das kommt mir bekannt vor
    dankööö :inlove: *schnapp*

CharlyJoe gefällt dies.
  19. bruder-johannes

Liebe Indista,
    dir und den Support vielen lieben Dank. hat jetzt geklappt.
    Wie "blöd" kann man manchmal sein?
    Dir mal ein großes Lob aussprechen. Immer unermüdlich im Einsatz und immer super Freundlich.
    Danke noch mal. hat geklappt.:)
    Liebe Grüße

Tobi190199aol.com, CharlyJoe und tanto01 gefällt dies.
  20. Indista

Gerne doch und den Dank habe ich auch direkt weitergegeben an den Support weitergegeben. :)
    "blöd" würde ich es nicht nennen, sondern sprichwörtlich sieht man manches Mal den Wald vor lauter Bäumen nicht und das insbesondere, wenn es noch früh am Tag ist. ;) Danke dir auch für dein Lob :inlove:

Mhm, hier dürften dann ja bis auf die Eingangsfrage alle Fragen beantwortet sein. Da die Eingangsfrage vom Sonntag ist, der TE um die Angabe der ID gebeten wurde und dies bis heute (Mittwoch) noch nicht erfolgt ist, denke ich mal, dass er sein Item gefunden und sich das somit auch geklärt hat. Von daher schließe ich hier dann ab. Sollte ich allerdings falsch liegen und der TE ist immer noch am Suchen, so kann er gerne einen neuen Thread eröffnen, aber dann bitte auch direkt die ID mit dazu posten, denn ohne ID können wir nicht beim Support nachfragen. ;) Lange Rede, kurzer Sinn: *Schlüsselchen umdrehe* und euch allen einen schönen Tag wünsche. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.