Hexenkessel lässt sich nicht aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Othila gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othila

Othila Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich habe mir einen Hexenkessel gekauft und kann ihn nicht aufstellen. Im Menü ist das Bild durchgestrichen und er lässt sich auf allen Flächen nicht aufstellen. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht nach dem Halloween-Event klappt, da der Hexenkessel dann vom Hof weg ist, aber es geht immernoch nicht.
    Muss ich irgendetwas bestimmtes machen oder gibt es einen bestimmten Ort, wo der Hexenkessel aufgestellt werden muss? In der Beschreibung stand davon leider nichts und im Forum habe ich auch keine Info gefunden.
    LG, Othila

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Hexenkessel ist ein Baha Item... also auf der Insel und Schatzinsel aufstellbar

3. Othila

Othila Foren-Grünschnabel

Danke für die Info. Wär schön, wenn sowas bei der Beschreibung dabei stehen würde. :-/

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.