Hexenkessel nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mm108 gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

2. bavarianlions

bavarianlions Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe das Event geschafft, aber leider fehlt mir der Wechselkessel(Item).
    Wo könnte der versteckt sein? Jetzt ist die Wolkenreihe leider nicht vollständig.
    Kann mir da jemand helfen?
    LG Bav

3. Indista

Hallo bavarianlions :)

Das Item gab es in dem Event schon recht früh zu erspielen, also vor der Wolkenreihe. Könnte es sein, dass du es woanders aufgestellt hast? Da es aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond-Acker ist? Schaue doch bitte einmal nach, ob du das Item z.B. im Ziergarten oder auf der Schatzinsel findest:
    Solltest du es nicht finden, dann bräuchte ich einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. Farmzicklein

Farmzicklein Foren-Grünschnabel

Jetzt wird es immer lustiger hier. Gesperrte Foren, falsche Zeitangaben beim Event. Bin enttäuscht:oops::p>:(

5. Indista

Hallo Farmzicklein :)

was genau meinst du mit gesperrte Foren? :oops: Man kann bzw. konnte schon immer nicht in allen Bereichen posten oder meinst du den Tauschthread am Wochenende? Der wurde zwischendurch geschlossen, aber auch immer wieder geöffnet. Und dass das Event verlängert wurde, steht in der OA und ist auch in der Eventuhr erkennbar. Die Wartungsarbeiten heute, die uns alle unverhofft getroffen haben, waren der Grund für die Verlängerung.

6. Farmzicklein

Vielen Dank für deine Info, aber wenn man auf Arbeit ist, kann nicht jeder im Netz surfen und nebenbei schauen, wie sich die Uhr verändert.o_O Habe gestern nach der Arbeit meine Felder beendet, weil ich das Event sowie so wieder nicht geschafft hätte. Aber mit der Verlängerung hätte ich noch ein Geschenk geschafft. Sch...>:(

7. Indista

Das tut mir wirklich leid, ehrlich :( Aber wie schon geschrieben, der Grund für die Verlängerung waren die Probleme heute, und diese traten auch ohne Vorankündigung auf und es wurde daraufhin dem Wunsch nach Verlängerung entgegenkommen. :(

8. burli.1406

burli.1406 Foren-Grünschnabel

Lieber SvenBömwöllen, es wäre nett, wenn so was wichtiges, wie eine Vollmondnacht Verlängerung auch öffentlich bekannt gemacht wird. Bei mir und meiner Freu war nämlich um 14:00 SMEZ faktisch Schluss. Der Vollmondacker ging auch aus. Meine Frau (Supermaus1954) ging kurz vor 18:00 SMEZ wieder ins Spiel und stellte ganz enttäuscht fest, dass der Vollmondacker noch bis 18:00 SMEZ läuft. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ganz anders geplant und wären eine ganze Ecke weiter gekommen.
    Also bitte in Zukunft: Wenn sowas ausser der Reihe geplant wird, dann bitte A L L E verständigen.
    Farmerliche Grüße

burli.1406

9. Indista

Hallo burli1406 :)

es wurde in der OA ergänzt, als wir die Info bekommen haben, dass das Event verlängert wird:
    Ebenso zeigte im Eventbutton die Uhr auch die Verlängerung an. Dass es so kurzfristig zu einer Verlängerung kam, also diese nicht gestern schon angekündigt wurde, liegt daran, dass es nicht geplant war. Heute morgen gab es Probleme, und es wurden Wartungsarbeiten eingeleitet:
    Dies war der Grund für die Verlängerung des Events.

10. Farmzicklein

Es ist trotzdem ärgerlich. Mein Sohn hätte beinahe die Ranke noch erhalten, So sind die Items wieder ein Problem aufzustellen. :sleepy::oops:

11. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Danke, jetzt ist alles wider OK.

12. bavarianlions

bavarianlions Foren-Grünschnabel

guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis, hab den Kessel gefunden. Einen schönen Tag und liebe Grüße

13. Indista

Super, das freut mich :) und danke euch beiden auch für eure Rückmeldung. :) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.