Hexenkrug ausverkauft - und nun?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Gini08- gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Gini08-

-Gini08- Foren-Grünschnabel

Ich bin leider auf alles liefern gegangen und jetzt habe ich 0 Hexenkrug zum weitermachen. Woher bekomme ich neue Hexenkrugpflanzen? Sonst wird man immer gefragt, ob man alles einsetzen möchte.... bei der Gruselnacht wohl nicht! :-(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Gini08-:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Gruselnacht:

Wenn man kein Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

3. -Gini08-

-Gini08- Foren-Grünschnabel

Das heißt in 2 Stunden wieder einloggen und dann ist wieder was da? Das wäre toll!

4. Indista

Genau :)

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

ab und zu reicht auch nur der reelog
    und 5 min später sind sie da

6. chrissi140981

chrissi140981 Foren-Grünschnabel

Hallo meine Grabsteine sind alle weiß jemand wo ich wieder welche herbekomme ??

7. Indista

Guten Abend chrissi140981:)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da die Thematik die gleiche ist, es sich um "ausverkaufte" Gruselpflanzen handelt.

:)