Hey, ich bin recht neu und habe paar Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BeeLucky gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BeeLucky

BeeLucky Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmerama-Community,
    Ich spiele seit gestern wieder ein bisschen und so tauchen paar Fragen auf.

1. Habe ich eine zweite Farm wo ich z.B. Geschenke drauf platzieren kann?

2. Wenn ich etwas in den Shop (Markt-Platz) anbiete, und es mir nicht mehr angezeigt wird heißt dies dann das es gekauft worden ist?Da ich nämlich kein Geld bekommen habe.

Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten <3

MFG BeeLucky

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BeeLucky :)

mhm, also jeder kann mehr als eine Farm haben, aber wie genau meinst du das mit darauf "Geschenke platzieren"?
    Es gibt ja das Event Schenken und Handeln (G&T) da kann man u.a. Items, Bäume, Ställe, Werkstuben und deren Upgrades an andere Farmen verschenken oder aber auch mit anderen Farmen tauschen. So könnte man, sofern das, was man verschenken möchte, auch zum Handeln freigegeben ist, von Farm a zu Farm b schicken.

Wenn du deine eingestellten Angebote unter [​IMG] "Eigener Marktstand" nicht mehr aufgeführt sind, so wurden sie verkauft. Ausnahme, wenn nach 7 Tage keiner deine Ware kauft, so wandert deine Ware zurück in deinen Bestand, die gezahlte Marktprovision bekommt man allerdings nicht zurück.

Tipp: Wenn etwas gekauft wurde, so ist es ratsam, dann zu aktualisieren. Erfahrungsgemäß dauert es ein bissel, bis die MP dem Konto gutgeschrieben werden, da hilft dann eine Aktualisierung.

Einer Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Edit fügt noch hinzu, dass es sich beim Event Schenken und Handeln (G&T) um ein wiederkehrendes Event handelt. Wann dies allerdings das nächste Mal wieder stattfinden wird, darüber haben wir derzeit keine Informationen. Sobald wir aber Infos haben, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. BeeLucky

BeeLucky Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antwort, allerdings meinte ich das mit der 2 Farm so, dass ich sozusagen auf der einen meine Acker habe und auf der anderen Ställe ect. also ist es möglich noch eine zweite Farm zu haben? Wenn es möglich ist wie komme ich denn zu der zweiten Farm oder wie schalte ich sie frei?

MFG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BeeLucky, eine 2. Farm kannst du genau so anlegen wie deine erste Farm auch - du musst dich neu registrieren mit einem neuen Benutzernamen ->

Allerdings ist das dann ein eigenständiger Account der bespielt werden kann. Du kannst mit deiner Hauptfarm nicht interagieren indem du eine nutzt zum bepflanzen und die andere zB um Items aufzustellen. Auch was die Moospennys und Tulpgulden und alles andere angeht, sind beide Farmen dann unabhängig voneinander.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß was du meinst... nein, so etwas gibt es nicht (keine "Farm nur für Ställe, nur für Bäume, nur für Felder)... du kannst deine Farmställe auf jeder Fläche deiner Farm stellen und die Inselställe auf alle Flächen deiner Insel, genau so ist es mit Bäumen und Feldern zum Pflanzenanbau.

Die Insel kommt dem nahe, diese musst du dir erst erspielen und z.T. mit Sternen freischalten (Zugang zur Insel) und die Flächenerweiterungen dort dann mit goldenen Bananen (Pendant zu den Sternen auf der Farm).

Es gibt auch noch einen Gruselacker, der ist für alle frei, sobald Gruselnacht ist... eine Flächenerweiterung (Pilzwald genannt) ist über Farmhallenquests zu erreichen, durch Anbau und Abgabe von Gruselpflanzen, Gruseltieren und Gruselbaumfrüchten.

Magitta7070, wisky2170 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Nicht alle Spielen haben denselben Markt,
    deshalb kannst du deine eigenen Produkte auf dem Markt nicht ohne weiteres von Farm zu Farm "verschieben"

Dafür brauchst du eine Farm mit demselben Markt und das kann recht zeitaufwändig sein,......
    In der Baracke, einem Thread im sog Speakers Corner wirst du auf Seite 1 auch hierzu Tipps und Tricks lesen

Hier ist der Link zur Marktnummernsuche:
    https://docs.google.com/spreadsheet...OqYRN57Bv_cNGZ8or94ODinGE/edit#gid=1386867803

Ob du soviel Zeit und Spaß daran hast?
    Mal schauen, jedenfalls: Viel Freude beim farmen, schön, wenn es Neufarmer gibt ☺

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.