HHD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Heute startet der Happy Harvest Day . Laut FAQ bringt dieser die doppelten EP auf Feldpflanzen . Dumm gelaufen , denn für das Event kann man keine Feldpflanzen gebrauchen , da es aus diesen nicht dropt . Wozu also der HHD ? Kopfschüttelschaaaaaaaaf ..........

LG Pauli

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, ich schüttle den Kopf mit ...

Ist mir auch als erstes aufgefallen, aber die Diskussion über die Zauberbäume
    hat mich es etwas zurückstellen lassen.

Nunja, zum Glück ist mir dieses "Mini-Event" eh egal, da die Prozente auf Pflanzen
    im Vergleich zu allen anderen "vernachlässigbar" sind und ich zur EP-Generierung
    nie Pflanzen anbaue.

Auf alle Fälle können es Event-Spieler nicht nutzen.
    Und BP will doch, dass wir alle Eventspieler sind, oder ?

Limette

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mit ein bisschen guten Willen, könnte man darin ein Geschenk an Spieler sehen, die das Event nicht machen ... :)

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich würde es eher Methode nennen, denn der HHD war in der letzten Zeit immer gelegt worden, dass er von Eventspielern nicht oder nicht ausreichend genutzt werden konnte.
    Immerhin kann der Betreiberin nicht nachgesagt werden, dass sie dieses Minievent nicht mehr stattfinden lässt.

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mein lieber Scholli, so langsam reichts hier!
    Wie reagieren eigentlich die Spieler in anderen Ländern auf das Gebaren von BP?
    Was kann sich diese Firma eigentlich noch erlauben?
    Bauen einen Schei...ss nach dem anderen und missachten ihre Kunden.

Was geht denn da ab?

Gunny73gi gefällt dies.
  6. -TiDi-

Kein Event ist passend für alle Spieler. Wem eins nicht zusagt, der darf sich immer noch über den HHD freuen, und über gute Geschäfte, wenn beim Event Scheunenware verlangt wird.

Ich halte diese Methode für einen Schritt in die richtige Richtung, was den Spielspaß angeht, so fällt keiner komplett hinten runter. Persönlich habe ich ein dickes Fell, was so was angeht, aber für Spielanfänger finde ich es besser so.

7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Während eines Zucht-Events könnte der HHD von allen Spielern genutzt werden, aber natürlich kann man weiß auch schwarz reden.
    Spielanfänger haben bestimmt Freude daran, wenn der Salatanbau statt 1 EP - 2 EP bringt.

]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. -TiDi-

Ich diskutiere das nicht weiter mit Dir, ndbschnecke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.