Hibärnation löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von denisej1987 gestartet, 9 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. denisej1987

denisej1987 Foren-Grünschnabel

guten morgen, habe eine frage ich habe zum leuchtturm hibarnation auf die ganzen felder gesetzt, 5 x abgeerntet und jetzt sind sie einfach nur dekorativ. jetzt möchte ich alle löschen aber das geht nicht! was muss ich tun damit es gelöscht wird?
    ich bin ratlos. alles schön probiert aber geht nichts!
    vielen dank im vorraus für die ratschläge
    lg denisej1987

ich habe es per mähdräscher und per hand einzeln löschen wollen aber es ging nicht.
    ich denke es ist ein systemfehler
    und entschuldigung das ich hier falsch reingeschrieben habe.
    ich weiss nicht wie es geht und verschieben weiss ich auch nicht
    sorry lg

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du bist hier zwar im falschen Thread, aber die kurze Antwort lautet, dass du die manuell entfernen musst. Der Erntehelfer funktioniert deshalb nicht, damit man sie nicht versehentlich abreißt, wenn sie noch Ladungen beinhalten.[​IMG]

@Mod, bitte mal verschieben.

iwalam70 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die musst du alle einzeln von Hand abreißen.
    Da hat der EH keine Wirkung.

iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke dir :)
    Zu deiner Frage, da haben dir @tanto01 und @AnnesRanch bereits eine Antwort gegeben.
    Mit dem Erntehelfer lassen sich Ladungs-Items wie das Hibärnation nicht löschen. Diese Items müssen per Hand gelöscht werden, wohl wegen der Sicherheitsabfrage, welche bei Abriss erscheint. So dass nicht eventuell ein Item abgerissen wird, welches noch Ladungen hat.
    erledigt :)

iwalam70, AnnesRanch und tanto01 gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wurde bei den Antworten wohl überlesen, dass der TE es bereits per Hand probiert hat, evtl. durch anklicken..

Ich hätte noch den Tipp: Linke Leiste, Schaufel, 3. Zeichen

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

Das wurde nachgetragen.

tanto01 und Katerl500 gefällt dies.
  7. Indista

öhm, nicht überlesen, denn
    dies wurde nachträglich hinzugefügt - auch erkennbar an unseren Zitaten, dass dies zuvor dort nicht gestanden hat
    Dann möchte ich den TE bitten, einmal die komplette erste Hilfe durchzuführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Das nächste Mal, wenn du noch etwas deinem Anliegen hinzuzufügen hast und dir bereits geantwortet wurde, so antworte doch unter diesen Beiträgen dann mit einem neuen Beitrag. Denn wir bekommen keinen Hinweis, wenn jemand im Nachhinein an seinem Beitrag noch Änderungen vornimmt, so wie es jetzt der Fall gewesen ist. Wenn @Katerl500 nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, würden wir hier immer noch auf eine Rückmeldung von dir warten und wüssten nicht, dass du es auch bereits von Hand versucht hattest.

Katerl500 gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,
    ich habe dazu eine Frage oder steh einfach auf dem Schlauch :oops:
    was bedeutet "von Hand"? ....ist das nicht mit dem Spaten und dann den durchgestrichenen Kreis ?:music:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Indista

Guten Morgen wert1965 :)

korrekt du bedienst deine PC-Maus mit der Hand und nutzt den Spaten und den durchgestrichenen Kreis, nicht den Erntehelfer.
    Das mit "von Hand" hat sich wohl so eingefarmeramat :oops:
    - von Hand = selber und nicht der Erntehelfer, der einem so einiges an Farmarbeit erleichtert

AnnesRanch und tanto01 gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Ja das ist von Hand.
    2. Möglichkeit, Buchstabe D einmal drücken und dann die Items anklicken.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

:DIch danke euch und ich dachte , ich habe was verpasst oder mache schon Jahre was falsch :p

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Indista

Gerne doch :) verpasst evtl. - Jahre was falsch machen, das kann ich nicht beurteilen :oops:;)