Hibärnation nicht auf WL aufstellbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Selbstversorger gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selbstversorger

Selbstversorger Laufenlerner

Hallo,

ich habe 5 Hibärnationen (sorry, korrekter Plural unbekannt) und 3 Strand-Clubs im Inventar, aber wenn ich sie auf eine Wolkenlinie stellen möchte, ist das Inventar leer.

Ist das korrekt so oder ein Fall für den Support?

Meine Id: 38769426

Danke für Aufklärung und Hilfe.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist korrekt so... bei Einführung des Strandclubs gab es die Änderung, dass Items mit Ladung nicht mehr auf der WL zu setzen sind.

Die alten Items mit Ladung "Santas kleine Helfer" etc. gehen noch

3. Selbstversorger

Selbstversorger Laufenlerner

Okay, danke Firesnow. Das wusste ich nicht. Schade eigentlich, aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Selbstversorger.

Es ist so richtig, wie du es gemeldet hast.

Ich habe mal die entsprechende Meldung herausgesucht Zitat:

"Hallo Farmer,

wir Ihr schon bemerkt habt, lässt sich das neue Saisonitem nicht auf eine Wolke platzieren.

Wie wir heute auf Nachfrage mitgeteilt bekommen haben, werden zukünftig alle Items mit Ladungen, wie z.B. das Nachbarschaftsgeschenk Strand-Club, nicht mehr auf die Wolkenlinien zu platzieren sein."

Wenn deine Frage beantwortet wurde, würde ich hier gerne abschließen.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gab schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.