hidden object event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miekje9 gestartet, 20 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miekje9

miekje9 Stammspieler

Ich habe eine frage
    Gibt es irgendwo hier bilder und worte von alle alte bilder?
    :oops:

Borkie gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend miejke9 :)

ja, die müsste es geben, in alten FAQs wie auch in dem Thread Lösungen zu Events

Nachtrag:
    Beitrag 788: https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zu-events.107548/page-40#post-5803397

Beitrag 790: https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zu-events.107548/page-40#post-5803564

Bei älteren Beiträgen mit Lösungsbildern habe ich gesehen, da gibt es nur noch IMG Anzeigen -
    wohl weil die Screenshots per abload erstellt wurden und abload abgeschaltet wurde.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2024
    Borkie gefällt dies.
  3. miekje9

miekje9 Stammspieler

ok

Das ist also wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Ich habe alle bilder mit niederladische worten darauf geschrieben
    Und wenn ein neues bild kommt nachste woche mache ich die auch
    Es wäre schön, wenn es auch auf Deutsch verfügbar wäre

Borkie gefällt dies.
  4. Indista

ich habe noch einen Nachtrag verfasst
    Nachtrag:
    ansonsten wären hier Links zu älteren FAQs:

Borkie und uwiemy gefällt dies.
  5. miekje9

miekje9 Stammspieler

6. Indista

naja, nur weil @little-nici in der Vergangenheit sich die Zeit genommen und die Arbeit gemacht hat,
    für alle "Räume" jeden gesuchten Gegenstand zu beschriften, heißt das nicht, dass sie das auch für folgende Events macht.
    Also ich meine, man sollte es nicht als selbstverständlich ansehen. Vielleicht könnte man sich dann, wenn es soweit ist,
    also die Offizielle Ankündigung / FAQ online gegangen ist, einmal zusammen "kurz schließen" - sich evtl. ja gegenseitig helfen.
    Quasi ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen? -
    aber wie gesagt bzw. geschrieben, das sollte man dann besprechen, wenn es soweit ist. ;)

Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldungen :inlove:, wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Borkie und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.