Hier ist aber fragen zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 15 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wieso ist ein +1 Ertrag ein Jackpot
    wenn gleichzeitig ein 100% Ertrag als Trostpreis dran ist?
    Ich habe das oft
    Meine Frage
    wieso ist hier im Spiel ein +1 für 6h ein Hauptgewinn
    und daneben ein 100% für 24 Stunden eben nicht
    Das ist keine Diskussion
    das ist eine Frage
    und die bitte weitergeben
    ich möchte das verstehen
    LG
    Edit:
    ich möchte hier keine Antworten von Spielern, sondern eine Antwort vom Betreiber

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gegenfrage : hast du hier schon mal ne Antwort vom Betreiber gelesen/bekommen ?

Tobi190199aol.com, Gruselchen und beere777 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sorry, aber eine Antwort vom Betreiber wirst du wohl kaum bekommen.
    Dafür aber eine Antwort von uns Moderatoren, welche dir bekannt sein dürfte: denn das Thema ist bei dir ja nicht neu und auch wenn du noch so oft damit wieder anfängst, eine andere Antwort, als jene, welche du bereits erhalten hast, wird es nicht geben.
    Und zwar, dass der Jackpot-Gewinn vom Spielebetreiber festlegt wird. Dass wir über die Hintergründe, warum und wieso etwas festgelegt wird, keine Informationen erhalten, das wurde auch schon in diversen Threads geschrieben und dürfte dir auch bekannt sein.

Wir haben für Ideen und Vorschläge den Bereich Update- und Ideensammlung.
    Kritik zu den Farmwheel-Gewinnen inkl. den Hauptgewinnen kannst du in der dazugehörigen Gesprächsrunde posten.
    Euer dort gepostetes Feedback wird von uns weitergeleitet.
    Mehr als weiterleiten geht leider nicht, aber das solltest du mittlerweile auch wissen.

Sollte es irgendwann einmal Informationen bezüglich der Festlegung der Hauptgewinne am Farmwheel geben,
    so wird dies dann auch entsprechend bekannt gegeben.

Diesen Thread schließe ich dann direkt auch wieder!
    Nutze die Threads in den oben genannten Bereichen
    - Das Thema ist damit jetzt hier an dieser Stelle im Bereich allgemeine Fragen beendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.