Event Highland-Festival

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte auch berücksichtigen, dass auch Feedback aus anderen Foren mit einbezogen wird :oops:
    euch beide (wie auch Folgebeiträge zu diesem Thema) möchte ich bitten, in die Gesprächsrunde zum Event zu wechseln. :)
    Dort könnt ihr vergleichen (vorher - nachher) und euer Feedback (Lob / Kritik) abgeben.

ich bin schon dabei nachzufragen, aber vorab, aktualisiert bzw. aus- und neu eingeloggt hast du dich schon?

2. Kuh-Stall

Kuh-Stall Foren-Grünschnabel

ja, alles versucht... bin ja nur ne Nebenfarm und kenn mich also aus :)

3. Indista

Ok, uff, also man benötigt Level 44, sorry :(
    Aber vielleicht schaffst du es ja mit Hilfe von z.B. HWPs die 44 noch während des Events zu erreichen.

4. Kuh-Stall

dann ist es in der faq aber falsch beschrieben....da steht: anbauen und drops ab level 3.....

5. Indista

Ja, es ist schon weitergegeben und geändert:

6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Sorry, Deine Erwartung an die Moderatoren ist unangemessen. Das ist nicht unser Job, sondern unser Hobby. Eine OA oder einen Post kann man eben über Handy absetzen, wenn man eine Mail bekommt. Eine FAQ Änderung ist aufwendiger. Das geht nun mal nicht nebenher.
    Wenn Du die Infos vorher benötigst, schaue bitte selber im Spiel nach.

Omama00 und Frans02 gefällt dies.
  7. Kuh-Stall

ok... Änderung gerade gesehen. Hatte mich auch schon gewundert .....

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Erwartungen betreffen schon eher BP als die MODs ...

*Nikolaus* und lesco2000 gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wird da nichts mehr getestet?
    wie kommen öfters solch e Fehler spielbar ab L3 und man braucht ein höheres Level?
    Wird da immer nur der Text kopiert
    oder sind die Vorgaben falsch?
    denn das Level der TP wird ja schon vorher programmiert. oder irre ich mich?

AnnesRanch gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mal so unter uns .
    was macht ihr ?
    auser aufpassen , ändern .
    hobby sollte schon spass machen , denke ich mal so .
    macht es euch noch wirklich spass ?
    habe nicht den eindruck .
    nur mein eindruck .:(

AnnesRanch und adressenummer4 gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry, aber ich dachte, die Info`s werden euch vom dicken Punkt zur Verfügung gestellt...:oops::eek:o_O

ach ja...und wie soll ich das anstellen, wenn die Infos erst eine Stunde nach Eventbeginn sichtbar sind...:sleepy:

nur so mal zur Info für dich...
    ich habe mit keinem Wort/Satz euch Mods kritisiert oder irgendetwas von euch erwartet...
    meine (wohl berechtigte) Kritik galt einzig und allein dem dicken Punkt...8)

12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Dinge die kurz vor Start noch geändert werden, können nicht mehr getestet werden, da solche Änderungen nicht mehr auf die Testserver kommen. Da müssen wir uns dann auf die Angaben verlassen.

Richtig. Und wenn das kurz vorher passiert, können wir unter Umständen nur kurz darauf hinweisen, und die Änderungen dann so zeitnah wie möglich in den FAQ einpflegen.

Frans02 gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

da ist echt noch ein testserver ?
    hätte ich jetzt nicht gedacht .
    meistens wird doch direkt am kunden getestet .
    sollen die doch fehler finden , kostet uns dann nichts .

kräutersalze0815 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

kann man das nur im Korb Deluxe bekommen was man also wieder mal kaufen muß oder wo gibt es das sonst her?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Siehe FAQ
    für 10 erfüllte Aufgaben bekommt man es

16. Frans02

Frans02 Junior Experte

Jetzt reagiert der Betreiber schon mal auf Kritik und das auch noch sehr kurzfristig, dann ist es auch wieder nicht recht - Kopfschüttelschaf

17. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

ok vielen Dank für die schnelle Antwort

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und genau das ist doch der Fehler ... :sleepy:

... und es war jetzt nicht möglich , die Änderungen schon mal per Text/Posting zu kommunizieren , statt darauf hinzuweisen , daß wir uns noch ne Stunde gedulden sollen ?
    ICH hatte Langzeitpflanzen auf dem Feld , weil ich mir noch nicht sicher war , ob ich mir das für DIE Preise und diese WL antue ... ich tendierte zum Verzicht ... und dann lese ich , es gibt Änderungen .... na , dann warten wir mal und ... und ... und dann kam heiße Luft ... soll heißen , es gab keine Veränderungen , die mich dazu gebracht hätten , doch mitzuspielen.
    Daß ich für verspätete Infos nichts könnt , da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten ... aber der Umgang mit dieser Tatsache bei diesem Event ... ich nenn es mal "unglücklich" ...

mogli52 gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

himmel noch mal ... was soll denn das theater? wenn man das hier liest:

dann ist ja wohl iwie klar, das der, der die mail bekommen hat, nicht lange posts absetzen kann, sondern lediglich jemanden informieren, das da was kommt...

dürfen Mods nicht auch mal irgendwo unterwegs sein? und mails lesen aber keine langen texte ins forum schmeissen können?

wegen einer stunde so einen aufriss machen... ich fasse es nicht ... -.-

CharlyJoe, Towonda, siegfried1953 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Indista

:cry:

vielleicht könnten wir die Diskussion über die Update-Info
    hier an dieser Stelle jetzt bitte beenden und zum eigentlichen Thema des Threads bzw. dieses Bereiches zurückkehren,
    und zwar den Fragen zum Spiel. Die Update Info bezog sich auf die FAQ und dass das Eintragen dort erst später erfolgt, Gründe warum dies der Fall gewesen ist, die wurden hier ja schon genannt. Mit Start des Events waren die "verbesserten" (und auch darüber nun bitte keine Diskussion hier, dafür haben wir die Gesprächsrunde) Belohnungen für jeden von uns ersichtlich.

nein, sorry das war es leider nicht. Aber dazu hatte Lupeg auch schon etwas geschrieben
    verstanden ;)
    verstanden ;)

und nun hoffe ich, dass auch meine Bitte bezüglich der Einstellung der Diskussion an dieser Stelle verstanden wurde
    und eingehalten wird.:oops:

CharlyJoe und siegfried1953 gefällt dies.