highlevel update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

was versteh ich darunter
    es sollen neue pflanzen kommen heute ?? ich seh keine

2. Catenas

Catenas Forenmogul

Die kannst du erst sehen wenn du das entsprechende Level erreicht hast.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nymphe89:)

dabei handelt es sich um ein weiteres Update für die Highlevel User geben. Es werden wieder neue Pflanzen und Quests für eingespielt. Aber diese sind levelabhängig. Welches Level man für welche Pflanze und für welche Quest benötigt, steht hier in der OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/highlevel-update-april-2017.58885/ Ich selber habe von diesem Update auch noch nichts, da ich mich weit unter Level 175 befinde :( D.h. ich muss noch jede Menge ackern.

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ach so na dann ich bin auch noch nicht so weit jetzt versteh ich
    schönen abend noch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So haben wir wenigstens ein Ziel / eine Aufgabe, auf die wir hinarbeiten können ;) Also rein in die Gummistiefel und ab auf den Acker. Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.