Vorschlag Highlevel-Updates zu Ende gedacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Polstergeist gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Die eingeführten Pflanzen für hohe Level liegen ja quasi im Inventar rum, wenn man die Quests abgeschlossen hat, am Markt sind sie quasi nicht zu handeln, da sie nur zum Teil für <100 MP verscherbelt werden können (und nein, ich sehe nicht ein, die Pflänzchen mit Mini-Angeboten wertvoller zu machen dank dem dynamischem Markt).

Es würde Zeit werden, die Lücken in den einzelnen hohen Levels zu füllen, mit Bäumen und Tieren und sie auch, wie die Pflanzen, sinnvoll nutzen zu können: Die Handwerke zum Beispiel könnte man aus dem Dornröschenschlaf holen und ab Level >100 auf Stufe 6 bis mindestens Stufe 8 erweitern. Dazu bräuchte es natürlich interessante Rezepte, die mit den Highlevel-Pflanzen/Baumfrüchten verarbeitet werden können. Ein Frühlingskranz XXL, ein KAC XXL oder eine Quiche XXL (Namen dürfen selbstverständlich geändert werden) mit höherem Nutzen fiele mir auf Anhieb ein. Dann gäbe es noch Rezepte um bei einzelnen Ställen einen +1 Ertrag zu erspielen oder +1 bei Bäumen (wird wohl wegen den Mammuts bei Altspielern nie umgesetzt, darum von mir aus Diese ausgeschlossen). Die entstandenen Handwerksprodukte sollten natürlich auf dem Markt handelbar sein. Auf diese Weise wäre ein Anreiz geschaffen, auch Steppenkerze und Kolbenhirse weiter anzubauen, wenn die Quests abgeschlossen sind.

Von mir aus kann man die wirklich hochwertigen Rezepte auch wieder gegen TG kaufbar machen. So hat BP und die Spieler was davon :)

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende