hightech möhrenziehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mingo56 gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich vermiße mein item Hightech möhrenziehen
    hab jeden tag meine geschenke abgeholt und die kiste ist geöffnet ich kann da item aber nirgends finden knntet ihr vielleicht mal nachschaun
    lg mingo56

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mingo56 :)

wenn du all deine Flächen und auch die frei besetzbaren Wolken nach dem Item abgesucht hast und es nicht findest,

kleines Bildchen mitgebracht:

Hightech Möhrenziehen

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

danke indista werd ich gleich machen und dir wünsch ich einen guten rutsch sowie allen anderen
    lg mingo56

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi :) Dir wünsche ich auch einen [​IMG] und hier schließe ich dann wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.