Hilfe! ASAP...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .lene. gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Meine Farm spinnt nun wohl total.
    Eingelogt, rausgeschmissen, 5x oder noch mehr hintereinander bis ich endlich die Farm zum laufen hatte.
    Und dann:
    Ein Layer nach dem anderem das mir nicht verkaufte Sachen ins Inventar zurück gebucht werden.
    1. Ich hab die Sachen nicht auf dem Markt eingestellt, hab auch nicht soviel davon gehabt.
    2. im Inventar ist davon auch nichts gelandet
    3. zeigt mein Inventar mir meine Sachen normal an die ich hatte
    Was ist da los auf meiner Farm?
    Gibts ne zweite Farm mit meinem Namen?
    Spinnt Farmerama zur Zeit und macht Mucken?

da hier im Forum heilloses Durcheinander herrscht gibt es zum technischem Defekt auch nen Thread in allgemeine Fragen, den ich jetzt erst gefunden habe, diesen hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/folgendes-wurde-nicht-verkauft.25068/

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    yps57 gefällt dies.
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo .lene.,

das von Dir geschilderte Problem wurde von mir an die Technik weitergeleitet und wird bearbeitet. Sobald weitere Informationen zu diesem Problem vorliegen, werden wir die Spieler informieren.

Liebe Grüße

3. .lene.

Danke Lumino! Tut mir leid das es jetzt 2 Threads dazu im Forum gibt. Das einzigste was da stimmen konnte bei den ganzen Layern, das 5 Birnen wieder zurück gebucht wurden (hatte 5x 1 Birne eingestellt gehabt die ins Inventar hätten zurück fallen müßen). Aber z.B. keine 10.500 Äpfel oder ein Rambo CK..

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo .lene.,

Du hast an der richtigen Stelle einen Thread eröffnet, und somit alles richtig gemacht. Wie gesagt, sobald wir eine Information zu diesem Problem haben, werden wir Euch informieren.

Liebe Grüße

5. .lene.

Mal wieder hoch schubs, wird es heute eine Info dazu geben? Wochenende ist ja jetzt vorbei.

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo .lene.,

die Rückmeldung kann leider immer etwas dauern. Habe da bitte weiterhin Geduld.

7. .lene.

Warte geduldig ab... die Rückmeldung im anderen Thread (s.o. eingefügten Link) befriedigt mich in keiner Weise. Denn hätte gerne erklärt warum ich immer wieder ausgloggt wurde zu dem Zeitpunkt.

Mittlerweile sind Tage vergangen... warte immer noch. Kommt da noch eine Antwort?

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da es hier keine weiteren Rückmeldungen gab, schließe ich hier mal an.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.