Hilfe auf Bahamarama goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamatinaa gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamatinaa

mamatinaa Laufenlerner

Hallo, ich benötige bitte einmal Hilfe und zwar habe ich soeben 45 goldene Bananen eingesetzt um die neue Tempelkammer (rechts ) zu öffnen, leider wurden die goldenen Bananen auch abgezogen jedoch keine neue Kammer geöffnet. Freue mich auf Antwort viele Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mamatinaa:)

45 goldene Bananen kostet die Freischaltung der Tempelkammer 10, aber auch für die Tempelkammer 9 werden 45 goldene Bananen benötigt, kann es evtl. sein, dass du die Tempelkammer 9 freigeschaltet hast?

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst und dann unten am Farmrahmen findest du sie neben deinem Usernamen.

3. 39089

39089 Ausnahmetalent

habe auch zu den G,bananen eine Frage;habe zwar nur noch 1davon,aber ich kann in das Evend für die Insel nicht reisehn,war auf die Bäume was da giht Neugierig,;)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    verstehe ich dich richtig, dass du dir die neue Questreihe für die Insel in der Farmhalle genauer anschauen möchtest?

http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?start=126

Bei der untersten Questreihe vorne auf das + klicken, dann werden dir die Stufen, geforderte Mengen und Belohnungen angezeigt...

Oder:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-affentempel.32596/

Habe ich dich missverstanden?

5. 39089

39089 Ausnahmetalent

1,ja war richtig wie immer Danke-schön und macht weiter so ,mit denn Antwortendas hatt mit Geholfen:)2,habe mir es angesehn war gut so nun konnte ich damit was anfangen was noch alles gibt auch wenn ich erst mal nichts mehr frei schalten kann-DANKE little-nici

little-nici gefällt dies.
  6. mamatinaa

mamatinaa Laufenlerner

User: mamatinaaId: 42412764 Tempelkammer 9 hatte ich schon vorher eingezahlt

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@mamatinaa
    Hallo,
    bei deinem Anliegen kann ich dir nicht helfen.
    Aber ein kleiner Hinweis. In deinem 1. Beitrag hast du mehrere Button u.a. "Bearbeiten". Wenn du diesen verwendest, kannst du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen. Doppelpost/Mehrfachpost sind im Forum nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mamatinaa,

ich hab mal nachschauen lassen, du hattest die 9. Kammer noch nicht frei, diese hast du dann vorhin freigeschalten.

9. winzersfrau

winzersfrau Laufenlerner

Hallo, ich habe gestern den Tukanstall freigeschaltet, finde ihn aber nicht mehr. Auch hatte ich heute morgen noch 22 bananen und jetzt nur noch 11. Kann mir jemand helfen

lg anne

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

den tucanstall kannst du dir jetzt im shop kaufen, insel, links roter korb, allein durch das freischalten bekommst du keinen stall

11. Indista

Guten Abend winzersfrau:)

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du mit Freigeschaltet die Statue im Affentempel meinst? Wenn dem so ist, so musst du dir dann noch das Tukangehege im Inselshop kaufen. Die Freischaltung der Statue berechtigt dich quasi nur dazu, dir jetzt den Stall kaufen zu können und die Tiere auf dem Markt. Den Inselshop findest du auf der Insel, dort linke Seite einmal auf den roten Einkaufskorb klicken und dann auf den Schafskopf. 12.000 MP kostet dort das Tukangehege.

Und wegen deiner fehlenden 11 Bananen, ich nehme an, du meinst die goldenen Bananen? Da gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst und dann dort unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

12. winzersfrau

winzersfrau Laufenlerner

Hallo Indista
    meine ID 8977335
    und ich habe noch eine Farm und da hat alles prima geklappt.

lg winzersfrau

13. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal bei dir nachgeschaut. Die Statue für das Tukan-Gehege hast du freigeschaltet, somit kannst du dir nun das Gehege im Inselshop kaufen (wie oben beschrieben). Dann hast du dir noch die Statuen von der Physalis und dem Macadamiabaum freigeschaltet. Dies war alles gestern und dann hattest du gestern um 19.30 Uhr nur noch 11 goldene Bananen.

14. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Hallöchen,
    denke mal, kann das auch hier ansprechen,
    hab mir gerade den Matebaum freigeschaltet und wollte ihn im Shop holen,
    kann es sein, das die Preise vom Spiel-FAQ nicht mit denen im Shop übereinstimmen?
    Im FAQ ist er für 18000 mp zu kriegen und im Shop kostet er 20000 mp.
    Bei anderen Bäumen ist das auch so. [​IMG]hier zum vergleich noch Screen von der FAQ

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  15. Indista

16. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Richtig :)
    Ich denke mal, das da was korrigiert werden muß, also ein wenig Arbeit für die Obrigkeit :p