Hilfe Bäume !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo....wollte beim G&T einen meiner Sandelholzbäume tauschen.....ich finde sie aber nicht..kann mir jemand bitte helfen.....habe schon 1000x die Inselflächen abgesucht. Meine ID 53360633...lieben Dank im Voraus

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke,
    hast du denn auch schon in deinem Insel-Inventar nachgeschaut? Oder hast du deine Bäume im Arboretum stehen? Hast du da auch schon mal nachgeschaut?

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

ja...einer im Inventar....einer auf der kristallfläche.....aber den dritten finde ich nicht.....fange schon an zuverzweifeln:oops:

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

hast du den eventuell schon eingetauscht gegen etwas anderes? mal vorsichtig anfrag*

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

nein....ich wollte tauschen....deswegen suche ich ja den dritten...es bringt mir ja nix wenn ich tausche und ich habe dann nur noch einen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

ok....danke und einen schönen Abend

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir auch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)
    Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.