Hilfe bei der wilden Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stellamausi2004 gestartet, 25 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellamausi2004

Stellamausi2004 Foren-Grünschnabel

hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
    ich brauche dringend Hilfe bei der wilden Wiese. Ich habe insgesamt 17 Nachbarn aber die wilde Wiese bekomme ich nicht frei. Lediglich 14 Felder konnte ich machen, alles andere muß noch frei gemacht werden. Benötige dringend Hilfe. Lieben Gruß Conny / Stellamausi2004

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Halo Stellamausi2004, haben alle deine angefragten Nachbarn auch deine Einladung bereits angenommen und ihr Wappen in der Nachbarschaftsleiste ist kräftig in den Farben? Dich selbst darfst du auch nicht zu den Nachbarn dazu zählen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    kleine Ergänzung.
    Für neue bzw. weitere Nachbarn gibt es für deine Suche auch einen eigenen Thread:
    https://board-de.farmerama.com/thre...aftssuche-neu-iv.110294/page-165#post-5483850

4. Stellamausi2004

Stellamausi2004 Foren-Grünschnabel

Danke für Eure Antworten. Habe vorhin geschaut, es haben tatsächlich nicht alle angenommen. Habe sie jetzt auch gelöscht, so daß ich Nachbarn annehmen kann. Hab auch schon einen Aufruf gemacht zwecks Nachbarschatssuche. Lieben Dank für Eure Hinweise. Habt noch einen schönen Tag. L G

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.