Hilfe bei einer Farm Qwest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Piratenbernd gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piratenbernd

Piratenbernd Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farma,

Brauch mal Hilfe.

Wie komme ich an die Drachenblut Frucht und Goldregen Blüte.

Liebe Grüße
    Bernd

2. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

Sind beides Sonderbäume die es bei der letzten Baumbola zu kaufen gab, die passenden Rätselbäume dazu wird es sicher irgendwann mal bei Events zu gewinnen geben.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn die Bäume nicht hast, musst du warten bis die Früchte am Markt angeboten werden.

4. Piratenbernd

Piratenbernd Foren-Grünschnabel

Hallo,

Danke für Eure Informationen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Piratenbernd:)

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Abschließend lasse ich dir noch den Link zu der alten Offiziellen Ankündigung Doc MacBocks Baumbola da, wo die beiden neuen Bäume aufgeführt sind: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.45956/#post-1968716 Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich nun auch einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.