Hilfe benötigt, beim Bearbeiten eines Textes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen liebe Moderatoren,

ich habe einen kurzen Beitrag in "Eventverlängerung- soll das alles sein" geschrieben.
    Beim Einstellen des Textes ist mir aufgefallen, dass ein "n" fehlte. Wollte es sofort einfügen.
    Aber bekam immer den Hinweis "Fehler beim Speichern, versuche es später noch einmal" oder so ähnlich.

Dann habe ich ein Edit angefügt. Dann stand auch nach etlichen Versuchen das "n" an der richtigen Stelle. Aber der oder das Edit lies nicht mehr löschen. Weil sie mir nach dem ersten Löschversuch nicht mehr angezeigt werden. Mittlerweile steht schon der 3. oder 4 Edit da. Die vorangegangenen werden immer überschrieben.

Lange Rede kurzer Sinn. Es war doch nur ein "n". ;)
    Könntet ihr bitte den Editsatz löschen?

Danke
    roteelster

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster

schau bitte einmal nach, ob es so paßt.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Vielen Dank!

Was doch ein kleines vergessenes "n" für Arbeit machen kann.

Genauso sollte es aussehen.

Hier kann dann natürlich auch wieder zu. Oder am besten, falls es geht, gleich ab damit in den Mülleimer.
    LG
    roteelster

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.
    Im Mülleimer is es so ungemütlich;)

Schäfchenmäh und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.