Hilfe !!! Habe kaum noch Platz!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sisuda gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

War natürlich mit nem Augenzwinkern gemeint :)... Ich schätze mal, in den meisten Fällen würde die Aufzählung dieser beiden Möglichkeiten den Mann schon von selbst dazu bringen, seine Sammelleidenschaft einzugrenzen *gg*

Aber um den Männern kein Unrecht zu tun... Frauen können das auch!

anjali219, flora1966, -Zabio- und 10 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - das Jahr hat grad angefangen und mir ist langweilig - deshlab mach ich einfach mal mit:

Ich will auch endlich mehr Platz! Ich hätte gerne so 1 - 3 Flächen für Sonderställe! GErne für TG zubuchbar!!:pxD

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nicht doch maspie, nebenan wurds schon durchgekaut. Stört halt :music:

4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

8) Gähn.... New Year, same Shit..... (übersetzung: und täglich grüßt das Murmeltier xD)
    An den TE: Lies mal im forum und du bekommst Hilfe wie du mit dem "wenigen" Platz trotzdem gut Farmen kannst. Dann wirst du den (un)Sinn der Forderung erkennen (hoffentlich)
    Zur Forderung selbst: ooch nööööööööö

anjali219, flora1966, .ZT300. und 7 anderen gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ja ja, das kenne ich auch. Und Göttergatten kann man nicht einfach in die Farm-Kiste verfrachten 8)

Bevor jetzt jemand böse guckt, hab meinen GG trotzdem lieb..

anjali219, Babs75, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Anstatt nach mehr Fläche zu fragen, sollte mal überlegt werden, nicht laufend neue Tiere und Bäume ins Spiel zu bringen. Bin gegen mehr Fläche.Es gibt sicher einige Farmer die ohne EH spielen und da wird es dann irgendwann stressig, wenn die Flächen noch größer werden. Es gibt auch noch ein Leben neben der Farm, und das hat Vorrang.

anjali219, flora1966, .ZT300. und 10 anderen gefällt dies.
  7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

In regelmäßigen Abständen gibt es Spieler, oftmals Neulinge oder Mid-Level, die sich mehr Platz wünschen.
    In den selben Abständen gibt es Spieler die sich zu den Wünschen äußern, in den meisten Fällen ablehnend.
    In der Regel erfolgt diese Ablehnung nicht unbegründet sondern ist meistens gut belegt.

Was ich aber immer wieder beobachte:
    Der ursprüngliche Ersteller dieser Wunsch-Threads läßt sich dann nicht mehr blicken.
    Wie wäre es denn mal sich mit den Gegenargumenten auseinander zu setzen und sich dann mit dem erweiterten Horizont noch mal zu seinem Wunsch zu äußern?!? (das ist jetzt nicht speziell auf DIESEN Thread bezogen)

anjali219, .ZT300., Apfelblütex3 und 9 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Meine liebe sisuda,

Ich weiß nicht, wie jung deine Farm ist,
    aber Du wirst mit der Zeit feststellen, das es nie "genug Platz" geben wird.
    Nehmen wir die "Altfarmer"... von jedem Stall rund 120 Stück,
    um im Bedarfsfall für ein Event schnell nach zu produzieren.

Dutzende (teilweise hunderte) von Sonderställen, Sonderbäumen...
    Standard-Bäume je 202 in der Scheune (siehe Ställe --> Event)

Stell Dir vor, Alles sollte zeitgleich an die Luft...

Du bräuchtest Stunden für die Ernte (mit Erntehelfer)
    Tage für die Futterproduktion, quasi Zusatzfarmen...

Es hilft Nichts, wir Alle müssen regelmäßig umbauen.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mal ehrlich jetzt... wieviele wirklich konstruktive Beiträge zur "Platzproblematik" der TE gibt es in solchen Threads denn? Nicht so sonderlich viele... und was den Rest betrifft...da würd ich mich auch nicht unbedingt zurückmelden mögen.

flora1966, -Zabio-, Kicherfussel und 6 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Jau, ist mir auch aufgefallen...da kommt man nicht umhin als sich die Fragen zustellen:

-hat TE jetzt Angst weil die anderen nicht der gleichen Meinung sind?
    -ist TE echt ein Farmer-Neuling bzw Jungfarmer oder ein Zweit/Dritt-Account?
    -will TE vielleicht nur ein wenig "Schwung" ins Forum bringen? (also ein wenig provozieren)?

Fragen über Fragen... :music:

edit: btw ein Jungfarmer mit Platzproblemen?

anjali219, .ZT300., Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  11. isorry

isorry Forenaufseher

Nachdem das Anmeldedatum Dezember 2014 ist,ist das kein Neuling oder Jungfarmer...

Rosi0801, finner70 und beat55 gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Platz ist in der kleinsten Hütte bzw. Farm. Ich musste an Silvester 19 Gastronormbleche mit je 8 Suppentassen im Kühlhaus unterbringen. Das war zu bersten voll...dachte ich. Nun ja...etwas aufgeräumt und umgestellt und schwupps waren alle 19 Bleche im selbigen KH verstaut. Genau so läufts auf der Farm. Dinge die gerade nicht gebraucht werden kommen weg bzw. ins Inventar. Organisation ist eben alles.

PS: Wenn ich in meiner 45 qm Wohnung noch ein bissel rücke und umbaue bekomme ich noch ein 4. artgerechtes Hamstergehege unter. :DWerd gleich mal den Zollstock suchen.

MaryBo1968, flora1966, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ja, weil einfach der "falsche" Ansatz vorhanden ist, nämlich der Wunsch immer alles auf ein Mal zu wollen statt sich einzelne Ziele zu setzen und dementsprechend die Farm zu gestalten!

Davon tummeln sich hier sicherlich einige!

Naja, Anmeldedatum läßt nur bedingt einen Rückschluß zu, wie lange jemand wirklich ernsthaft spielt.
    Außerdem hatte ich bewußt geschrieben "oftmals Neulinge". ;)

Warum rücken, bei ca. 2,50m Deckenhöhe geht doch bestimmt einiges! xD
    Da fällt mir ein, wieso neue Fläche, nach oben ist doch noch genug Platz. Schnell mal im Pool vorbeischauen!! :music:
    *duckundganzschnellwegflitz*

.ZT300., Rosi0801, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxD

Isso.

Es erfordert eben eines Planes, einer Strategie, immer wieder aufs neue, oder stets die gleiche,- egal, aber man muss halt ein bissi überlegen.

Für manche ist das nix, andere nervt es manchmal, einige mögen es.

Ein Spiel mit nur Huhn und Hase und 2000 Feldern hätte mich nach Tag 1 gelangweilt.

Das gesagt- immer neue komische Viecher auf der Farm (nicht zu sprechen von neuen Bäumen) braucht auch kein Mensch -.-

MaryBo1968, flora1966, duftziege und 3 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nix

Genau deswegen führe ich das auch nicht weiter aus ... ausser dem "Nix" .... 1000x gemacht und es hat nix gebracht

Ohh ... reimt sich sogar

Du hast doch den Schuss nicht gehört , oder ?
    Wieviele 1000e Postings sind von mir und vielen anderen geschrieben worden mit Hochrechnungen und Verbesserungsvorschlägen ?

Mehr als genug .... oder hast DU sie womöglich alle nicht verstanden ?

16. bestens

Micha...entspann dich...da steht "...Beiträge...der TE..."

17. Micha220666

Nein ... da steht mehr als deutlich , daß es so gut wie keine konstruktiven Beiträge zur Platzproblematik der TEs gab ...

.ZT300. gefällt dies.
  18. bestens

Ja...und was hat das mit dir zu tun?

19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hihi...ich glaube du hast den Post von bauerntrampel nich richtüsch ufjefasst:D
    Sie sprach von den konstruktiven Beiträgen der TE:D und die sind ja wohl nich so häufig zu lesen.

Edit meint...bestens war schneller..und hat es bestens erklärt:D

flora1966, -Zabio-, .TanteAnna. und 4 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Naja ... sie unterstellt uns doch , daß wir äusserst selten konstruktiv reagiert hätten ... genau das sehe ich anders
    .... eher selten habe ich das nicht getan und bin "rüde" geworden ...

Nein , das steht da nicht ... sie schreibt deutlich von konstruktiven Beiträgen zu den Platzproblemen der TE ...

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.