Hilfe !!! Habe kaum noch Platz!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sisuda gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und diese Frage wurde beantwortet.
    Da der TE aber seinen Wunsch damit begründet hat, nicht mehr erfolgreich spielen an Events teilnehmen zu können fließt das natürlich in die Antwort mit ein.

MaryBo1968, Chiaradie und nehu46 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja ... so entstehen Legenden ... :sleepy:

Ich habe es mir abgewöhnt , seitenlange Abhandlungen auszuführen , wie man den Platz besser (NICHT am Besten !!!) nutzen könnte ... also will ich anderen meine Spieltaktik aufzwingen :oops:

Ich bin raus aus der Nummer .... wenn irgendwann mal irgendwer die Frage stellt "Wie schafft ihr das ?" werde ich mich wieder einbringen

... aber das jetzt irgendwelchen Frischlingen/Anfängern suggeriert wird , sie müssten Angst vor mir (oder der "Horde") haben ... nein , das ist es mir nicht wert ... denn jeder Erfahrungsaustausch wird es nicht verhindern können , daß ein paar Tage/Wochen später wieder einer aufschlägt und über zu wenig Platz jammert

... ich bin raus ...

.ZT300., anjali219, Gartenkarla und 9 anderen gefällt dies.
  3. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Gute Idee, neue Flächen kann ich immer gut gebrauchen.
    Die Flächen reichen doch bei weitem nicht aus um die vielen Queste, Events, Handwerk, Veredelung, Markt, Auftragsstube usw. zu bewältigen. Also immer her damit.

keki6464, finner70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Und bevor hier nun noch mehr Gerüchte, verbale Ausschweifungen und nicht hilfreiches geschrieben wird, drehe ich den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.