Hilfe,habe keine Hühner mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DieChaosKnolle gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieChaosKnolle

DieChaosKnolle Laufenlerner

Hallo Leute,
    musste heute feststellen,das ich keinen einzigen Stall mit Hühnern habe und kein Huhn.
    Wo sind sie hin,gefiehl es ihnen nicht mehr auf meiner Farm??:cry:
    Das find ich dann sehr traurig!
    Na ja vielleicht findet sie ja einer wieder,wäre schön,sonst müssen meine Schlangen hungern und das geht nicht,da kommt mir der Tierschutz auf die Schwelle,dad jet nicht:oops:

Freue mich wenn ihr Glück habt beim suchen:D

mit freundlichen Grüßen

DieChaosKnolle Id: 5873827

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Oje, Hühnerflucht :eek: .... sind sie vielleicht mit dem Zug weggefahren (Farmexpress) oder hast du eventuell eine Menagerie auf der Farm stehen in dem du sie versteckt hast?

Nachtrag: Der Support hat die flüchtigen Ställe in deinem Inventar gefunden :D .... 34 normale, 17 gelbe und 2 rote Upgrades sind es insgesamt.
    Stell den Reiter im Inventar bitte einmal auf Alle und geb in die Suchleiste Hühner ein

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
  3. DieChaosKnolle

DieChaosKnolle Laufenlerner

hey....
    da sind sie ja,haben sich alle versteckt,habe sie wieder,DANKA für die Suchhilfe,freu mich:D

Gruß Knolle

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die hatten bestimmt Angst vor dem Krokodil :p Aber schön, dass sie sich wieder raus getraut haben. Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.